Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sam and Max 2 - Freelance Police

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 7 August 2003.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai!

    Wegen der letzten guten Resonanz zu diesem Thema dacht ich mir: Sagste den Leuten mal, dass es Screenshots zu bewundern gibt :grin:

    [​IMG]

    LucasArts setzt bei diesem Spiel weniger auf die neueste Grafikengine, sondern kümmert sich mehr um Inhalt und Story, die dem Vorgänger in nichts nachstehen sollen. (Was ich ja schon immer gutheiße: Macht mehr Handlung und weniger Pixelpracht)
    Das Spiel wird im ersten Quartal 2004 rauskommen und hat jetzt schon nen Direktlink von der LucasArts Page.

    Einen Trailer im QuickTime Format gibts hier
     
    #1
    User 631, 7 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als Mod in nem falschen Forum posten, tststs :drool:

    Mondmann plz move to Musik, Filme, Computer & andere Medien
     
    #2
    Mr. Poldi, 7 August 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mist.....irgendwie bin ich hypnotisiert, o.g. Forum zu ignorieren, sry ::smile2:
     
    #3
    User 631, 7 August 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    hab den trailer auch schon gesehen ... wenn er wieder so gut wird wie der erste wärs schon geil,
    aber an solche adventures wie samnmax hit the road, day of the tentacle oä ranzukommen is eigentlich fast unmöglich...

    PS: wenn der 2er so wird wie der einser kommt es eh ned durch die BPJS
     
    #4
    Karstil, 8 August 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Sam und Max!! *ausrast* Samnmax hit the road war so geil... ich hab das durchgespielt, bis ich es auswendig konnte! :drool: Aber ich find auch Monkey Island 1-3 total genial... *gg*

    Sers, die Spiele-Süchtige :grin:
     
    #5
    Luzi, 8 August 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab früher auch wie eine Irre Sam & Max immer und immer wieder gespielt - bis zum erbrechen *lol*. Ich liebe dieses sadistische Karnikel einfach.
    Ich hoff halt mal, es passiert nicht dasselbe, was in letzter Zeit in dem Genre die Regel war: viiiel zu kurz.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hui gibts das kleine Hasipuh wieder?? *nörn* Das is ja sooo geil :grin:
     
    #7
    kaninchen, 8 August 2003
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Interessant, dass doch so viele Frauen auf dieses Thema antworten :zwinker:

    Ich denk mal, LucasArts wird seine Sache gut machen. Und gegen Hasen, die Katzen umstülpen und Tauben essen kann die BPjS doch nichts haben, oder? :zwinker:

    [​IMG]
     
    #8
    User 631, 8 August 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    So Spiele im Monkey Island oder Sam & Max Style machen mir immernoch am meisten Spaß - ohne viel geballere und mit ner putzigen Grafik und so... *so muss das sein* :smile:
     
    #9
    kaninchen, 8 August 2003
  10. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ich habs letztens mal wieder gespielt und ich find des so geniaaaaaal.
    armer max wird vom sam immer für alles hergenommen, mal stopft er ihn nasstriefend in nen stromkasten, mal wirft er ihn einfach durch die gegend und auch als schwert gegen den drachen hat er ihn benutzt und ihm dabei fast die birne eingematscht.:grin:
     
    #10
    raster, 8 August 2003
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, das war ja nur das Teilspiel aus Sam&Max, Pantherchen... das wahre Sam&Max ist nicht dieses "Sam steht auf dem Autodach und hüpft über tiefhängende Schilder" - Spielchen, sondern ein richtig geiles Grübelspiel... mit betreffendem sadistischem Karnickel, das Katzen umstülpt. Es ist einfach nur gut *g*.
     
    #11
    Liza, 9 August 2003
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Entweder hattest du die (ultrakrasse) Demo oder du bist auf der USA Karte zum Highway gefahren und wusstest nicht da rauszukommen. Dazu musste man erst alle Leben verlieren....
     
    #12
    User 631, 9 August 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    LucasArts (damals noch Lucasfilm-Games und Rainbow-Arts) haben diese Spiele immer wieder hervorragend mit Ideen versehn die dich wirklich ewig davor hielten... Schön mal wieder was neues aus der Software-Schmiede zu hören!

    Aber an die alten Spiele von denen erinnere ich mich auch sehr gern: Sei es Sam&Max Hit the Road, Monky Island, Day of the tentacle oder noch viel viel früher auf dem C64 Zak Mc Kracken oder Maniac Mansion (war übrigends der vorgänger von Day of the tantacle) unter LucasFilm-Games oder R-Type, Turrican, Katakis und viele mehr unter RainbowArts...

    Ach ja...: LOAD"*",8,1 :smile:
     
    #13
    Spacefire, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sam and Max
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2006
11 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2004
11 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2002
9 Antworten