Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sam and Max 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 17 Oktober 2002.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai!

    Ich dacht mir mal, ich post' das hier: Sam and Max kommen Anfang 2004 wieder auf die Bildschirme dieser Welt. (Wird auch Zeit - nach 11 Jahren!)

    Da ja Links hier nicht gern gesehen sind, kopiere ich den Text in Kleinstgröße nach unten in den Thread.

    By the way: Kennt hier überhaupt noch jemand Sam and Max???? (Ausser die Admins :grin: Die kennen wohl auch noch Schwertkampfbeleidigungen auswendig :zwinker:)



    SAM & MAX TO HIT THE ROAD (AND OTHERS) IN LONG AWAITED CLASSIC ADVENTURE SEQUEL FROM LUCASARTS

    Popular Madcap Dog and Rabbity Thing to Return for More Hilariously Skewed Adventures First Quarter 2004 on Windows PC

    SAN RAFAEL, Calif. -- August 27, 2002 -- Sam & Max, interactive entertainment's most beloved canine and rabbit combo, hit the road again first quarter 2004 in a long awaited adventure comedy sequel for Windows PC from LucasArts Entertainment Company LLC. The follow up to the critically acclaimed 1993 adventure classic Sam & Max Hit the Road® will dispatch the Freelance Police into a wild world of screwy and vaguely quixotic missions. Each one will be jam packed with nerve-jangling action, brain-busting puzzles, and the kind of easygoing banter one might expect from a talking dog and a naked, hyperkinetic bunny.

    Sam & Max are based upon the "Sam & Max Freelance Police" comic book series created by Steve Purcell. LucasArts' Michael Stemmle, co-director of the award-winning original game, will direct the sequel.

    "Sam & Max Hit the Road is a classic and as close to being a signature game as any LucasArts has ever done," says Simon Jeffery, president of LucasArts. "The Sam & Max sequel, much like the recently announced Full Throttle® II, perfectly complements LucasArts' renowned adventure game legacy and lends further support to the company's commitment to investing in and developing more of our original properties."
     
    #1
    User 631, 17 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na abba hallo kenn ich sam und max :smile2:

    ich hab es geliebt max die katze am anfang des spiels umkrempeln zu lassen, um an die anweisungen für den auftrag zu kommen oder die ratten auf dem jahrmarkt bei "hit the rat" mit dem hammer eins überzuziehen :smile2:

    hoffe bloß, dass sie nciht wieder versuchen so eine blöde 3d engine zu verwenden, so wie bei simon, das sieht ja so ätzend aus +würg+

    baba, bePo
     
    #2
    bePo, 17 Oktober 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    goil... Sam & Max - muss gestehen: ich hab 'ne Lösung gehabt...
     
    #3
    DocDebil, 17 Oktober 2002
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +enttäuschtdenkopfhinundherbeweg+ sowas aber auch *g* aber ich muss gestehen, ich war manchmal doch schon etwas am verzweifeln, weil auf manche sachen kommt man einfach nicht sofort; aber ich habe keine lösung gebraucht *g* genauso wie bei maniac mansion, ZakMcKracken, Day of the Tentacle und Vollgas, irgendwie hat das lucasarts immer gut gemacht :smile:
     
    #4
    bePo, 17 Oktober 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    hehe....:grin:

    Ich war einer der armen Schulkinder, die 20000x die Demo von Sam & Max gespielt haben, bis mein Großcousin (der war damals mein Held - hatte alle großen Adventures zuhause :grin:) mir das Spiel auf Disk geschenkt hat.

    @Doc: Hab ich auch gebraucht: In diesem gottverdammten Irrenhaus, wo Sam und Max größer und kleiner wurden, kam ich nie in diese Tür rein. Und wenn mich jetzt jemand fragen würde, wie das ging, ich würd nur den Kopf schütteln können :smile:

    Was ich noch sagen will: [Wunschdenken]Bitte lasst es ein 2D Spiel werden.[/Wunschdenken] Oder endlich mal ein verdammt gutes 3-D Adventure.

    Noch etwas zum darauf-freuen:

    http://adventure-treff.gamesurf.tiscali.de/samnmax/images/comics/starwars1.jpg

    nochmal@Doc: Mit meinem Schwert werde ich dich aufspießen wie einen Schaschlik :zwinker:
     
    #5
    User 631, 17 Oktober 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hey, supercool!
    Eines meiner absoluten Lieblingsspiele *freu* "Ich bin kaffesüchtig, Sam"
    Aber diese 3d Scheiße hat mir bei MI4 und Grim FAndango schon den Spaß etwas geschmälert.
     
    #6
    BJ, 17 Oktober 2002
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl MI4 und GrimFandango (hab ich ja auch gespielt +vergessenhab+) es trotzdem noch gut umgesetzt wurde, es war noch einigermaßen übersichtlich und der humor kam trotz der grafik gut rüber :smile:

    bePo
     
    #7
    bePo, 17 Oktober 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    zum kotzen gebracht hat mich z.B. die Location auf Monkey Island, wo man den Lavastrom auf der Karte überqueren mußte. In der Übersicht war Guybrush da 3 Pixel groß und man mußte irgendwie erkennen, wie weit er sich jetzt in irgendeine Richtung dreht. Was für ein unnötiges Geduldsspiel...

    Es gibt ja genug 3d Spiele, da sollte es LucasArts schon schaffen, eine Steuerung hinzubekommen
     
    #8
    BJ, 17 Oktober 2002
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich will mein Fadenkreuz wieder!!! War es denn so schlimm mal auf ein paar Worte zu klicken um etwas zu tun? Also wenn das so weiter geht und alles immer leichter wird, ist Sam'n'Max 3 dann nur noch ein interaktiver Film? Also ich weiß auch nicht, es muss doch möglich sein, eine 3D-Engine zu basteln, die zwar alles in 2D anzeigt, aber trotzdem coole Effekte bringt, oder?
    Auf alle Fälle freu ich mich drauf. Ob vielleicht auch noch Maniac Mansion 3 kommt? Wäre sehr zu hoffen, fänd ich fast noch cooler als Sam'n'Max 2. :zwinker:
    Hab damals so ziemlich alle Adventures von Lucasfilm Games bzw. Lucasarts durchgezockt, von Maniac Mansion über Zac McKracken, Monkey Island 1 - 4, Indiana Jones 3 + 4, Day of the Tentacle etc.. Full Throttle und The Dig waren leider nicht so toll. Na ja, ich hoff mal dass aus Sam und Max noch was wird...
    Übrigens hat sich Maniac Mansion auf dem C64 von allen Systemen am besten angehört. *g*
    So long,
    DoPi
     
    #9
    DocPixel, 18 Oktober 2002
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    c64 war wirklich das beste, wenn ich mir die maniac mansion oder zakmckracken pc-versionen / amiga vesionen / atarist versionen anschaue, ne, voll scheisse irgendwie. bin ja eh nen c64 anhänger +noch2imschrankstehenhab+ :smile:

    bePo
     
    #10
    bePo, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sam and Max
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2006
11 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2004
11 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 August 2003
12 Antworten