Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sam & Max: Situation: Comedy ist raus

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 7 Januar 2007.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Sam and Max, der zweite Teil der ersten Staffel (Situation: Comedy) ist raus! Zu finden beim Hersteller Telltale Games.

    Morgen bin ich nicht zu erreichen :engel:
     
    #1
    User 631, 7 Januar 2007
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Sobald alle Folgen raus sind, kommts als Komplettversion in die Läden oder?
     
    #2
    Supersucker, 8 Januar 2007
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sobald man einen deutschen Publisher und jemanden für die Lokalisation hat, ja hoffentlich :smile:
     
    #3
    User 631, 8 Januar 2007
  4. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wahrscheinlich kauf ichs mir auch noch, als Alter LucasArts-Adventure-Fetischist....
    Vielleicht bekommen sie ja im Deutschen die originalen Synchronsprecher wieder....



    "Hey Sam, die Katze ist niedlich. Darf ich meinen Tennisschläger mit ihren Barthaaren bespannen"


    "Hey Katze" - "SPRÖCHST DÖ MIT MÖR"

    "Wir waren schon 2-Mal zusammen aus, und nun sollen wir plötzlich nurnoch Freunde sein? Du hast mir niemals eine Chance gegeben. Und darum sollst du nun: BRUTZELN WIE EINE GROBE BRATWURST

    " Oops, ich hoffe da sass niemand in diesem Bus"
    - "Zumindest keiner den wir kannten!!"

    " Hey, ich wusste gar nicht, dass man die Unterlippe vollständig über den Kopf ziehen kann... Erstaunlich"



    und natürlich "ICH BIN KAFEESÜCHTIG SAM"

    'Tschuldigung für den ganzen Spam... Aber irgendwie konnt ichs nicht aufhalten. Die ganzen süssen Erinnerungen.....
     
    #4
    Chimaera, 8 Januar 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, der normale erste Teil war der beste... Die 3D Grafik hat den beiden nicht gut getan... Ich habs zwar nur kurz angespielt, aber ist nicht mehr dasselbe irgendwie.

    und natürlich: "Du siehst gesund und rüstig aus, Max..." :smile:
     
    #5
    BenNation, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sam Max Situation
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2006
11 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2005
17 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 März 2004
11 Antworten