Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Same old Problem... Was sollen wir beim 1. Date machen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Nicht Du, 28 Februar 2005.

  1. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich wurde dazu auserkoren, mit drei anderen aus meiner Klasse eine Seite für unseren Schul-Jahresbericht zu verfassen -.- Doch wie es das Schicksal so will is bei diesen dreien ein Mädchen dabei, dass ich gern mal treffen und näher kennenlernen würde. Ihre Nummer zu bekommen wird sicher kein Problem. Das erledige ich, nachdem wir die Seite geschrieben haben und die anderen beiden gegangen sind. Und irgendwann werd ich ihr dann vielleicht mal SMS schreiben oder sie anrufen oder sowas und sie fragen, ob wir nicht was zusammen unternehmen wollten. :link: Tja und da stellt sich wie immer die Frage, was wir machen könnten.
    Ideen? Vorschläge? Bin für alles dankbar.
    mfG
    Nicht Du
     
    #1
    Nicht Du, 28 Februar 2005
  2. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat ein Mädel im Winter mal gefragt, ob wir nicht ein Eis essen gehen wöllten :grin: (Man muss dazu sagen, dass es trotz Schnee ein Sonnentag war)


    Beim ersten Kontakt in der Art bieten sich meiner Meinung nach immer Outdoor Aktivitäten an.

    Wenn Schnee liegt, fände ich Schlittenfahren oder ne Schneeballschlacht ganz klasse :grin: :grin: ... mit Anschließender Einladung zur heißen Schoki an einem Ort Deiner Wahl (sollte halt möglichst gemütlich sein und gut erreichbar im Anschluss).

    Hab auch mal beim ersten Date einfach nur 4 Stunden Tetris übers Dialogkabel gespielt. Das geht natürlich nur, wenn sie das auch so klasse findet wie Du selbst :smile: ... boah, das Treffen war ungewöhnlich aber superlustig :smile:


    Es sollte auf jeden Fall spontan rüber kommen und ein bisschen außergewöhnlich sein. Umso leichter lässt sie sich auch dazu überreden :zwinker:
    Weiß ja nicht, ob Du Möglichkeiten einer Großstadt oder eher die auf dem Land hast.

    MfG
     
    #2
    heidelbär, 28 Februar 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe, da hat jemand aber gute Ideen :rolleyes2

    und was auch wichtig ist, es sollte beiden Spaß machen.

    Frag doch ihre Freundinnen ein bisschen aus, weil die helfen dir sicher gern :smile:
     
    #3
    -m-, 2 März 2005
  4. kaih
    Gast
    0
    UiUiUI

    Sind ja einige tolle Ideen hier.. Also mein erstes Date war ein absoluter reinfall, muss dazu sagen, dass ich meine Freundin in einer Disco kennen gelernt habe, war mir einer guten Freundin da, naja und die beiden kannten sich. Obwohl ich voll wie nen Eimer war habe ich es dennoch geschafft ihr Nr zu bekommen. Wobei sie Alkohol absolut verabscheut. Wir haben dann ein bissl geschrieben und telefoniert und sind dann mal irgendwann zusammen los zu einer Party, einen Tag später sind wir 8 Std. !!!!!!!!! mit dem Auto durch die Gegend gegondelt, naja, habe mich halt nicht lumpem lassen, waren ja nur kanpp 2 Tankfüllungen, am dritten abend das selbe Spielchen, wobei wir erst im Kino waren und dann 4 Std. durch die Gegend gefahren... Am vierten Abend hats denn endlich mal geklappt und es durfte ein bißchen geknutscht werden. Mittlerweile sind wir schon nen jährchen zusammen und läuft alles ganz geschmeidig.

    Ich schließe einfach mal daraus, dass es eigentlich völlig egal ist was man macht, Hauptsache es macht Spaß. Mit meiner Ex war ich beim ersten Date ein Kaffee am Flughafen trinken !
     
    #4
    kaih, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Same old Problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
scar_curse
Flirt & Dating Forum
22 September 2013
24 Antworten