Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samen entwischt aus dem Kondom!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squadron, 18 Juni 2001.

Stichworte:
  1. squadron
    Gast
    0
    Hallo!

Ähm ich wollte mal unser (mein Freund und ich) Problem mal klären, das wir gerade haben.

Also ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.

Ich schlafe mit meinem Freund meistens mit Kondom (Extrasicherung).
    Jedes Mal wenn er dann "kommt" und wir dann die Fülle der Samen im Kondom betrachten, finden sich kleine Tropfen an meiner Scheide an! Wir nehmen also an, das der Samen irgendwie aus der Öffnung, die dann eigentlich dicht ist, herauskommt. Nur wie? Vielleicht durch dieses rein und raus?
    Also ein Platzen des Kondomes schliessen wir aus.
    Wir benutzen im Moment die Ritex RR Kondome.

Habt ihr das vielleicht auch schon gehabt?
    Ich wäre Euch sehr für Eure Antworten dankbar.

cu

squadron, 18 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

Also nicht nur der Junge gibts Flüssigkeit von sich sondern auch Mädchen. Diese Flüssigkeit von den Mädchen heisst Secret und es kann sehr wohl sein das sich an deiner Scheide kleine Tröpfchen bilden. Das ist ganz normal. Das etwas aus dem geschlossenen Kondom gekommen ist, bezweifle ich!!!!
    Bye Angie!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Juni 2001 21:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>

Angelina, 18 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Angelina hat Recht. Die Flüssigkeit stammt mit Sicherheit von dir, wenn das Kondom noch ganz ist. Das ist aber völlig normal.
    Vorsicht allerdngs, wenn ihr ölhaltige Gleitmittel benutzt. Die machen das Gummi porös!

teddy, 18 Juni 2001
  4. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht gehört squdron auch zur Weiß-Fluss-Gang?! :grin:
    Könnt ja sein, dass es das ist und kein Sperma.

DRAUPNIR, 18 Juni 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Wahrscheinlich handelt es sich um deine eigene Flüssigkeit.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid ob die Kondome vieleicht ein Loch haben (manche unleidliche zeitgenossen sollen ja durch die Kaufhäuser gehen und mit einer Dünnen nadel die Kondompackungen durchstechen) dann kauft euch in der Apotheke ein neus Päckchen und testet es ...

Diamant, 19 Juni 2001
  6. Vincent_Vega
    0
    Ich denke auch das es sich um Sekret handelt (bei manchen Frauen kann es auch zu einer Art Ejakulation dieses Sekretes kommen :rolleyes: )

Vincent_Vega, 19 Juni 2001
  7. Audinius3
    Gast
    0
    Hmm! Naja!

Es ist aber richtig weiß und sieht aus wie Sperma. Ist immer so ein kleiner Tropfen (Daumennagel groß) am unteren Ende der Scheide.
    Kann es sein, dass das Sperma oben aus dem Kondom gedrückt wird? Durch das "rein und raus".
    Es ist keine Luft im Kondom! Darauf achte ich (Daumen-Zeigefinger-Trick).

Audinius3, 19 Juni 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Nein normalerweise kann das nicht sein, wenn Ihr es ordentlich angelegt habt und es nicht viel zu gross gekauft habt, dann sollte das eigentlich nicht passieren. Sekret kann ja auch weiss sein.
    Also ich denke immer noch das es Sekret ist! Sei denn ihr sagt mir, dass ihr das Kondom zu gross gekauft habt. Es gerissen ist. Oder sonstwas passiert ist, aber von alleine kann das Sperma nicht zu Ihrer Scheide laufen! :zwinker: *grins*

Naja bye Angie!

Angelina, 19 Juni 2001
  9. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!

Nein, alles ist dabei Ok!
    Nicht gerissen und auch nicht zu groß. Habe "normale-Größe" und auch normale Kondome. Von daher ist alles ok.

Ist dann wohl Sekret. Kann sein.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie sowas aussieht.

Ok, Danke!
    Bis denn...

Audinius3, 20 Juni 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Jo, danke dann Euch allen.
    Wie gesagt, ich habs noch nie gesehen.
    Und da kommt wirklich son Sekret am Ende des Acktes raus???
    Ach was i dann noch dazu sagen möchte, ich habe das aber nur seit den, na weiß nicht letzten Malen halt. Früher war es net so!

Gruß s

squadron, 20 Juni 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    Äh eigentlich bin ich ja net so: Aber kann es sein, dass es irgendwie immer wieder so ist, dass 10 Leute immer wieder das gleiche schreiben? Ist mir nur gerade so aufgefallen, weil irgendwie jeder das gleiche schreibt und irgendwie alles so aussieht, als ob niemand die Antworten die schon da waren beachtet hat... finde ich etwas komisch!

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 20 Juni 2001
  12. Audinius3
    Gast
    0
    och! Jan-Hendrik! laber,laber :blablabla:

Es ist immer noch besser, hier schreiben alle das Gleiche, als GAR NICHTS! So wie DU!
    Solche Beiträge mag ich ja! Dann schreib Du doch was anderes! :angryfire:
    Es gibt nun mal nicht soviele Möglichkeiten bei diesem Thema. Aber informativ sind die Antworten schon.

Ok, ich weiß jetzt schon was kommt! Ich sehe das zu verbissen. Jaja! Mann!
    Ist doch wahr! Warum nennt man das hier wohl Forum??? Hä!
    Damit jeder was Fragen kann und auch antworten! Daraus entstehen dann halt Diskusionen. Ist doch gut.
    :madgo:

Jan-Hendrik, dann stell doch eine gute Frage und dann werde ich, und vielleicht auch Andere, viele verschiedene Antworten geben. Ok?

Bis denn...
    CU

Audinius3, 20 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...