Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #1

    samen läuft raus: gefühl eher unangenehm oder toll?

    hallo

    ich wollte mal an euch frauen eine frage stellen.
    wie findet ihr das gefühl wenn der samen aus eurer vagina raus läuft nachdem euer partner in euch gekommen ist.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #2
    Ich geh danach eh auf Toilette, da ich sonst eine Blasenentzündung kriegen, da läuft hinterher also nicht mehr viel raus. Ich merk davon nicht viel.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2009
    #3
    Da läuft nichts da wir Kondome nehmen
     
  • 8 Oktober 2009
    #4
    kann man ne spritze gegen kriegn, also blasendingens.
     
  • aiks
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #5
    ich finds großartig :*)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #6
    Ich finds nervig. Ich geh nachm Sex dann eh auf die Toilette und dann läufts da halt wieder raus. Besonders toll ist es, wenn anscheinend noch nicht alles raus ist und es dann am nächstes Tag in den unmöglichsten Situationen anfängt sich seinen Weg wieder rauszubahnen. :rolleyes:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #7
    Ich schließ mich Jolle an, find's auch nervig.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2009
    #8
    Ich finds auch supernervig, vor allem wenns gerade auf dem Weg zur Toilette ist :rolleyes:
     
  • aiks
    Gast
    0
    8 Oktober 2009
    #9
    oh wenn es am nächsten tag rauskommt mag ichs auch nicht :/ das is wirklich nur störend
     
  • 8 Oktober 2009
    #10
    ich denke mal das kommt insgesamt auch darauf an, in welchem zusammenhang,
    also, ob man dann noch sexuell aktiv ist, oder halt nicht.

    beispiel beim fesselspiel, wenn sie steht und die erste runde vorbei ist :zwinker:
    dann ist es sicher "erotischer" als nach dem sex, alles vorbei, abwischen und was essen

    Off-Topic:
    auch das eher umfrageform :tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #11
    Dito. Und auf dem Weg zur Toilette hält das Tempo alles da, wo es gerade ist :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #12
    Ich finds eher nervig, wenn ich danach direkt aufstehe und auf Toilette gehe kanns sein, dass iiiirgendwann später doch noch was kommt oder wenn ich schön einschlafen will und von kaltem geklebe wachwerde - auch doof...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #13
    Entweder ich gehe mich danach duschen oder auf die Toilette weil meistens brennt das ziemlich heftig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2009
    #14
    ist genauso wie wenn sonstwas rausläuft (ausfluss, reste von zäpfchen, blut usw)... nicht besonders spannend. aber ich verzichte da sowieso drauf, weil er nicht in mir kommt.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #15
    Ja, kenn aber auch einige, bei denen das nicht geholfen hat. Bin momentan noch zu geizig, das zu zahlen, solange es mit dem Toilettengang und pflanzlichen Mitteln problemlos funktioniert. Sollte ich doch wieder Probleme bekommen, wirds in Erwägung gezogen.
     
  • 9 Oktober 2009
    #16
    meine freundin bekam sie , also die blasenentzündung, einfach vom sex an sich.
    ich glaube das zahlt auch die kasse, bin mir da aber nicht so sicher, da sie privat versichert ist.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #17
    Wie was? Versteh ich nicht.

    Whow! :eek: Das hatte ich noch nie.

    Also, ich find's so mittel. Gibt schöneres, daher, schnell auf Klo danach.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #18
    Nee, zahlt glaub ich nur wenn man da wirklich lange Jahre chronische Probleme hat oder was Organisches vorliegt wie ne Fehlbildung der Harnröhre oder so - zumindest war das so bei den Frauen, die ich kenne, die mussten 100-150 Euro zahlen alles inklusive - sind wie ich nicht privat versichert. ;-)
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Oktober 2009
    #19
    Nicht unangenehm, für einen Augenblick geil, aber auch nicht das Tollste ^^
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2009
    #20
    Unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste