Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samen oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derkleinewixer, 13 Mai 2009.

  1. derkleinewixer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Ich hab ne recht komische Frage:schuechte :Ich bin noch relativ jung und hatte noch keinen Samenerguss .Aber als ich es mir mit einer künstlichen Muschi gemacht habe kam trotzdem etwas raus.Normalerweiße bekomm ich dann immer so einen Krampf aber jetzt nicht!Was ist los?
    Ich bin voll iritiert!
     
    #1
    derkleinewixer, 13 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was denn für einen Krampf ?

    Könnten Lusttropfen gewesen sein.
     
    #2
    Pink Bunny, 13 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Hast du das gesehen, oder gemerkt dass da was raus kam?
    Ich meine, wenn er in einer "künstlichen Muschi" steckt, musst du es gemerkt haben oder?

    Krämpfe verstehe ich jetzt auch nicht. Oder meinst du dein Penis hat gezuckt ohne dass etwas kam?
     
    #3
    donmartin, 13 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie alt bist du? von was für nem krampf redest du? wo soll der genau sein?
     
    #4
    CCFly, 14 Mai 2009
  5. derkleinewixer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    ich bin mir nicht sicher was es war...das ist ja das ist ja das problem...
     
    #5
    derkleinewixer, 16 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na und wo hattest du den Krampf ?
     
    #6
    Pink Bunny, 16 Mai 2009
  7. derkleinewixer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    im gesamten ding.
     
    #7
    derkleinewixer, 18 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich geh jetzt einfach mal von Lusttropfen aus.
     
    #8
    Pink Bunny, 18 Mai 2009
  9. Hatte es sich so angefühlt, als wenn du gerade gepinkelt hast und den letzten Rest durch deine Beckenmuskulatur rauspressen willst? Eventuell meintest du das als Krampf, da dieser Vorgang für dich nicht zu stoppen war.
    Bei einem Samenerguss kommen dann ein oder mehrere Schübe einer weißlichen Flüssigkeit raus. War es so?
     
    #9
    JustASweetDream, 19 Mai 2009
  10. derkleinewixer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Verliebt
    nein.aber warum kommt dann beim orgasmus urin?
     
    #10
    derkleinewixer, 19 Mai 2009
  11. Nein, da kommt kein Urin :zwinker:
    Es fühlt sich nur so an, wie in diesem Stadium des Urinierens.
    Wenn es sich nicht so angefühlt hat, denk ich auch, dass es eher ein Lusttropfen war.

    lies am besten mal nach, um was es sich bei dem Lusttropfen handelt, um es besser einordnen zu können:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=sexlexikon&ltr=L

    lies auch im Gegenzug ein wenig über Ejakulation:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=sexlexikon&ltr=E

    Ich denke, dann wird dir der Unterschied zwischen beiden klar werden :smile:
     
    #11
    JustASweetDream, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samen
DuMbSi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2003
16 Antworten