Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samen rauslaufen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shown, 25 April 2005.

1. Shown
    Gast
    0
    Hallo
    da ich bisher nur mit Kondom Sex hatte frage ich mich ob der Samen nach dem GV wieder aus der Frau rauslaufen kann. D.h. sollte sie sich auf jeden Fall danach sauber machen oder auf die Toilette gehen?
    danke

Shown, 25 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sicher läuft der raus, wie soll der denn da drin bleiben? *gg* deswegen sollte man ja immer taschentücher am bett haben :link: ich brauch immer so 4 stück. dann klemm ich mir die dazwischen (direkt beim/nachm rausziehen!) und dann geh ich nachm kuscheln aufs klo (--> sonst blasenentzündung) :eckig:

Alvae, 25 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    genau,ertsmal grob alles rauslassen ,dann kuscheln,dann aufs klo!!

kann ja schlecht drinbleiben das zeug,das würd ja ganz schön voll werden sonst!

Sonata Arctica, 25 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was hineinbefördert wird, muss auch wieder hinausbefördert werden..auf welchem wege auch immer *gg*

in diesem fall tritt das zeug den rückzug an und kommt auf dem gleichen weg wieder hinaus..

und da helfen taschentücher etc...

Speedy5530, 25 April 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    man kann aber auch kontrollieren wann es wieder raus "darf"
    ich find es doof danach aufzustehen, brauchte ewig lange um damit klar zu kommen das mein freund sich danach "sauber" macht (haben vorher nie welche gemacht).
    ich geh am nächsten morgen auf die toilette (wenn es abends im bett passiert). ist bislang noch nie was schief gegangen

Marla, 25 April 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also wir nehmen nach dem sex immer ein Handtuch ist für mich die schönste lösung.

Unicorn1984, 25 April 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei uns auch so....hab ne Kleenexschachtel neben dem Bett (eignet sich auch zum Naseputzen, usw. :grin: )

Rägetröpfli, 25 April 2005
  8. derBall
    Gast
    0
    naja oder wie gesagt, handtuch unterlegen...
    das is immernoch ne gute lösung...

oder einfach in die bettwäsche rein:zwinker:

derBall, 25 April 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nee net auf die bettwäsche! igitt :kotz:

mein freund findet es abartig wenn wir ein handtuch unterlegen (einmal und nie wieder *g*) das ist komplett unpassend und unromantisch wie wir finden *g*

Alvae, 25 April 2005
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist aber net besonders angenehm wenn du dann die ganze NAcht in ner Pfütze liegen musst..... :wuerg:

birdie, 25 April 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

...*lol*.... :grin: es gibt wirklich romantischeres....

Rägetröpfli, 25 April 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie machst du das?

ich kanns net wirklich kontrollieren, wann es rauskommt.. mal kommt es direkt nachm rausziehen rausgelaufen, mal erst nach paar min und manchmal auch erst vieeeel später.... :grrr:
    nehmen danach meist handtücher, packen sie zwischen meine beine und kuscheln weiter *g*

User 12529, 25 April 2005
  13. Alexiel
    Gast
    0
    so isses bei mir auch

ich find es ja schon arg nervig, dass ich mich jedes Mal mit Papiertaschentüchern ausstopfen muss (eins für drunter und eins für dazwischen), zumal meist trotzdem was auf dem Laken ankommt... Mein Schatz zieht mich ja immer mal gern damit auf, so nach dem Motto "Man bist du heute wieder feucht", naja, lockert wenigstens die doch etwas blöde Situation auf.
    Jedenfalls wird erst notdürftig trockengelegt und nach ner Weile Kuscheln (manchmal auch nach ner halben Stunde)muss ich dann aber doch auf die Toilette...
    Die erste Zeit habe ich ja noch überlegt, ob wir nicht wieder Kondome nehmen sollten, aber nee, dann lieber einmal mehr Laken waschen und aufs Klo rennen...

Ach ja, und inner Pfütze schlafen is sicher nich schick. Wenn Wir abends vorm schlafen gehen miteinander schlafen (toller Satz), hab ich immer noch ne Wolldecke parat, die danach quer rüber gelegt wird, das ist kuschelig und keiner spürt mehr was...

Alexiel, 25 April 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Klar läuft es raus.
    Man hat dann folgende Möglichkeiten:
    1) laufen lassen
    2) Handtuch unterlegen
    3) Taschentücher drunterhalten
    4) aufs Klo gehen

Bei uns variiert es zwischen Möglichkeit 2), 3) und 4).

User 12616, 25 April 2005
  15. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    ja also wie die andern schon sagen das normal.
    aber ich lass es immer so also mach es nicht weg geh nur nachher aufs klo. find das blöd da erst alles abzuwischen und dann weiter zu kuscheln gehört doch irgendwo dazu der samen zu dem liebesakt.

baerle79, 26 April 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur sagen sofort aufsklo gehen...sonst gibts ne blasenentzündung
    die mädels die noch keine hatten werdens auch noch lernen

schaky

Schaky, 26 April 2005
  17. murmelmonster
    0
    ich hatte noch nie ne blasenentzündung. ich denke dass kommt auch auf die anfälligkeit dafür an. ausserdem... was nutzt mir das klo wenn ich nicht muss???

nöö, ich lass alles da wo es ist und gut...

murmelmonster, 26 April 2005
  18. bikermädl
    Gast
    0

meine meinung! hab auch sofort ne blasenentzündung wenn ich nicht sofort aus klo geh! :geknickt:
    und ne blasenentzündung sind schmerzen..... :flennen:

bikermädl, 26 April 2005
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, es MUSS keine blasenentzündung geben, wenn man nach dem koitus nicht die harnröhre durchspült. klar ist es sinnvoll, aber nicht zwingend nötig...

manche haben schnell mal einen pilz, andere blasenentzündung. andere meist eher nix ;-).

da ich meist morgens sex habe, stehe ich ohnehin in der stunde nach dem sex auf...und geh dann auch ins bad.

klar kommt das sperma wieder raus, was sonst. kann ja schlecht in uns verdunsten ;-), und die weibliche vagina ist auch kein spermaaufsaugender schwamm oder so...

mit so ner taschentuch-spende-box in der nähe ist es ganz praktisch, da kann man sich nett trockentupfen. das meiste läuft bei mir erst mit zeitlicher verzögerung raus. und wenn was ins bett kommt, finde ich das auch nicht schlimm. oft wird nach dem koitus mein freund noch zum handwerker, und er hat noch nie verlangt, dass ich mich erstmal abtrockne, bevor er seine finger in den garten spazieren lässt. wenn ich komme, wirds eh noch mal feucht...

User 20976, 26 April 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also in der zeit als ich noch mit Pille verhütet hab bin ich NIE danach direkt aufs klo... erst stunden später wenns halt grad nötig war, aber ne blasenentzündung hatte ich noch nie.

darksilvergirl, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...