Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DuMbSi, 10 März 2003.

  1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey mal ne frage

    aber es betrifft mich nciht schonmal im vorraus bei mir funkt da alles einbandfrei da unten *gg*

    findet ihr es normal das man mit anfang 14 noch nciht zum abspritzen kam??? also das da noch nix rauskommt???

    habe das nuelich irgendwo gelsen =/

    würde mich hallt mal interessieren bis welchem Alter oder so das maximlal dauern könnte bis da was rauskommt.....
     
    #1
    DuMbSi, 10 März 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    wenns mit 14 noch nicht so weit ist, ist das meines Wissens noch durchaus normal. Allerdings kann es dann auch so langsam mal so weit sein.
     
    #2
    BJ, 10 März 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also so 12 / 13 is glaub ich der Durchschnitt, aber wenn man mit 14 oder 15 noch nich hat isses auch net schlimm... Aber danach würd ich mal so rein vorsorglich zum Onkel Doktor gehn...
     
    #3
    kaninchen, 10 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ist doch nicht schlimm, du gehörst damit wohl zu den Spätzündern, aber das macht doch nicht. Bei uns Mädels kann es bei der ersten Periode auch stark schwanken.
     
    #4
    *BlackLady*, 10 März 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ich nich hab das irgendwo gelesen glaube das war bravo oda irgendwie so was
     
    #5
    DuMbSi, 10 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ach so ups, habe deinen ersten Satz nicht gelesen! :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 10 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch, das das normal ist.
    mädels kriegen auch manchmal mit 13 oder andre auch erst mit 16/17 ihre periode..
    mach dir mal keine gedanken, des schaffste auch noch *g*
     
    #7
    Pfläumchen, 10 März 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    *grml* *verzweifel*

    ich bin das nicht kannst ja meine freundin fragen *gg*

    des ist eine allgemeine frage da ich dachte das es normal ist mit 12 bzw max. 13 deshalb hat mich das interessiert
     
    #8
    DuMbSi, 10 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    *g* Wenigstens bin ich nicht alleine!
     
    #9
    *BlackLady*, 10 März 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ne da hast recht

    eindeutig ich brauche hier moderator status damit ich meine beiträge edetieren kann wegen den rechtschriebfehlern *g*
     
    #10
    DuMbSi, 10 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Kannst du doch auch so, einfach auf "ändern" gehen.
     
    #11
    *BlackLady*, 10 März 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ne das würde ich ja wenn da dann nich kommen würde das ich nich eingeloggt währe und wenn ich mich dann einlogge wieder das fenster kommt mit das ich nich eingeloggt bin
     
    #12
    DuMbSi, 10 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Dann schickst du am besten einem Mod eine PN!
     
    #13
    *BlackLady*, 10 März 2003
  14. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    naja egal jezt zurück ans thema will da noch en paar meinung hören

    was meint ihr was das maximale ist also bis wann man(n) sich wirklich sorgen machen sollte?
     
    #14
    DuMbSi, 10 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Spätestens mit 20, aber wirklich spätestens!
     
    #15
    *BlackLady*, 10 März 2003
  16. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich hab SB erst nach meinem ersten mal fuer mich entdeckt und finde das auch vollkommen okay so.
    aber irgendwann in dem Alter sollten doch die ersten "feuchten traeume" auftreten. wenn die ausbleiben, wuerde ich mir irgendwann gedanken machen...

    gruesse
    jh
     
    #16
    jh, 10 März 2003
  17. slough
    Gast
    0
    für einen deutschen 14jährigen, der geographisch bedingt (wenig sonnenlicht -> wenig testosteron) sowieso eher spät in die pubertät kommt, liegt so ein fall noch innerhalb der standardabweichung, obwohl ein vorsprechen beim endokrinologen wünschenswert wäre, wenn noch andere symptome einer verspäteten entwicklung hinzukommen, z.b. fehlende schambehaarung.
     
    #17
    slough, 10 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samen
derkleinewixer
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Mai 2009
10 Antworten