Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenbank vor Klage wegen Spendenmißbrauchs

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 24 September 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In den USA steht eine Befruchtungsklinik im Rampenlicht, da ihr eine Millionen-Klage droht

    Ein US-Bürger gab bei besagter Klinik eine Samenspende ab, die lediglich zur Befruchtung seiner Braut dienen sollte. Diese Bedingung war vertraglich festgelegt.

    Der Klinik unterlief ein Fehler, als sie den Samen des Mannes an eine unbekannte Frau verkaufte. Der Frau gelang es bisher nicht, mit ihrem Mann eine Familie zu gründen.

    Nach Erkennen des Irrtums informierte die Befruchtungsklinik den Spender.


    Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/442538.html
     
    #1
    User 20345, 24 September 2006
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    klingt wirklich amerikanisch

    "schatz hier ist nen brief von der samenbank das die aus versehen dein sperma verkauft haben! ich glaub wir brauchen noch nen paar millionen wo ist unser anklageschreiben?"
     
    #2
    unbekannte, 24 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Die können eigentlich nur froh sein, wenn er net pro Spermium einen Dollar verlangt... Bei der Gesamtzahl an Spermien... Sonst wirds richtig teuer :tongue:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  4. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ist aber typisch Amis, mal wieder die Gerichte mit Klagen beschäftigen um Unsummen an Geld zu kassieren.

    In einer Samenbank arbeiten auch nur Menschen und da können Fehler passieren.

    Wenn auf Grund eines Pilotenfehlers ein Flugzeug abstürzt, wer wird dann verklagt? Der Hund des Piloten? Wir fordern 5 Millionen Hundekuchen?

    Die spinnen die Amis
     
    #4
    Daishi, 25 September 2006
  5. würd ich ned anderst halten, wieso gesetze nicht ausnutzen?
    und ist doch schon wenn man so einfach millionär werden kann...der staat verpulvert eh schon genug kohle also kann er auch paar millionen an bürgern des staates abdrücken
     
    #5
    Chosylämmchen, 25 September 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    Und wer zahlt die "paar Millionen" dann am Ende?:angryfire

    Der kleine Steuerzahler, dem immer wieder an einem anderem Eck versucht wird, was wegzunehmen...:angryfire
     
    #6
    ~magic~, 25 September 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der reiche samenbankbesitzer / Hauptinvestor / Aktienhalter / Aufsichtrat / insert_random_rich_one , welcher dann die zuständigen feuert - US Kündigungsschutz machts möglich.


    ich finds aber auch so den fehler nicht so unscheinbar, wie einige andere hier anscheinend: mal nebenbei erfahren, dass fremde frauen mit _deinem_ samen befruchtet werden? du sozusagen vater wirst? _deine_ DNA woanders groß wird?

    Diese Fragen sind es doch wohl, die trotz der hohen Zahlungen an Samenspender vielen die Lust am Geldverdienen nehmen.
     
    #7
    Wüstensand, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test