Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguß beim eindringen ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bössel, 11 August 2006.

1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mal wissen, wer von euch so Probleme hat mit einem frühzeitigen Samenerguß.

Wenn ja: Wann habt ihr den Samenerguß ? Schafft ihr es überhaupt noch einzudringen ?

Wieviele Stöße schafft ihr in der Scheide bevor ihr kommt ?

Ist das immer so oder nur wenn ihr total geil seid ?

Danke schon mal !

Bössel, 11 August 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert .. einmal wars so dass es schon ne zeit her war dass ich und meine Freundin sex hatten und ich in der Zeit auch keine SB gemacht habe .. da bin ich dann schon nach paar minuten gekommen .. mal so mal so .. ging auch schon mehr als ne dreiviertel stunde oder noch länger .. hängt von vielen sachen ab.

lg Gretyl

Gretyl, 11 August 2006
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ist mir früher bei den ersten sexuellen Versuchen hin und wieder passiert, das nach ca. 5 Stößen schon Ende war. Die Aufregung war zu stark, ich habe mich selber unter Druck gesetzt, war mit den Gedanken irgendwie nicht dabei, um des Sex zu geniessen, sondern nur damit beschäftigt das ich denn auch alles richtig mache. Nach den ersten Wochen hat sich das dann aber dank einer sehl verstädnnisvollen Partnerin gelegt und kommt heute nur noch sehr sehr selten vor. Vllt einmal im Jahr. Meiner Meinung nach ist es hauptsächlich eine reine Kopfsache.

Misoe, 11 August 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ist zweimal oder so vorgekommen, dass ich kaum drinn war und gekommen bin. Lag aber eher an der Aufregung und Erregung. Kommt halt schonmal vor.

ToreadorDaniel, 11 August 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kam bei mir eher in der "Sexuellen Anfangszeit" vor... Gut, ich denke bei meinem derzeitigen Stand als Single mit 3 Monaten ohne Sex, könnte das dennoch wieder vorkommen, sollte ich ein Mädel finden das mich richtig anturnt...:smile:

User 56700, 11 August 2006
  6. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich glaub auch dass das eher ein problem der anfangsphase einer Beziehung/ affaire/... was auch immer... ist. zumindest meiner erfahrung nach.

meiner momentanen affaire :cool1: ist es neulich erst passiert, wir kennen uns jetzt ca. 8 wochen, und er kam viel zu früh, weil er mich zu lange angeschaut hat (nach eigener aussage... lol). hab ihm dann erstmal die augen zugehalten. :grin:

nica, 11 August 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also meinem freund ist das bei unserem ertsen mal passiert, aber da warns ca 5-6 minuten die er durchgehalten hat...
    und letztens kam er ausm urlub wieedr, da ists beinahe auch passiert, aber dann haben wir nen moment einfach ma pause gemacht und dann weiter gemacht. also so wirkliich ist uns das noch net passiert

Katjesjesjesjes, 11 August 2006
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten erst unser 1. Mal, da ist er auch seehr schnell gekommen^^

~Glöckchen~, 12 August 2006
  9. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich habe ich das Problem nicht. Nur mag es mein Schatzi gerne, mich mit dem Mund zu verwöhnen, bis ich fast wahnsinnig werde. Wenn wir danach miteinander schlafen, komme ich natürlich sehr schnell. Und je schneller, desto mehr freut sich mein Schatzi, weil sie es mal wieder geschafft hat......:herz: :herz: :herz:

Lionheart, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...