Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #1

    Samenerguß sehen

    Hi Leute,

    wie war das bei Euch. Bei mir ist es schon eine Zeit her, aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie es war als ich zum erstenmal den Samen meines damaligen Freundes sah. Wir lagen in meinem Zimmer auf dem Bett und fummelten an uns rum. Meine Mutter war unten in der Küche und deshalb haben wir uns damals auch nicht ausgezogen. Ich hatte Ihm nur den Hosenschlitz aufgemacht und hab dadurch seinen Penis bearbeitet. Auf einmal sah ich dann wie es ihm kam und er spritzte mich, mein Bett und seine ganze Hose voll . Überall waren die weißen Tropfen verstreut und ich hab mich ziemlich erschrocken. Blöd war dann auch noch weil wir runter zum Essen in die Küche mußten und seine Hose wurde nicht rechtzeitig trocken. War sehr peinlich.

    Wie war es bei Euch ?
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    18 Januar 2005
    #2
    wie und wo genau es von statten ging, weiss ich nicht mehr so genau! das ist sehr lange her!
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #3
    ich habe letztens schon überlegt, wann und wo ich meinen ersten erigierten Penis gesehen habe und bin nicht drauf gekommen.

    Keine Ahnung, wann ich zum ersten Mal einen Samenerguss gesehen habe. Ich habe es schlichtweg vergessen, muss also nicht so waaahnsinnig denkwürdiges Erlebnis gewesen sein.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #4
    Ehm...Öh...keine Ahnung!
    ICh glaub im Fernsehn, aber das zählt ja eigentlich nicht!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #5
    bei meinem freund war das, habs beim blasen das erste mal gespürt, aber gesehen hab ich da ja nicht viel bei.

    dann hab ichs irgendwann gesehen, als ichs ihm mit der hand gemacht hab.
    war.... befremdlich.
    also, nicht schlecht, aber sehr merkwürdig, ungewohnt, was ganz anderes, neues.
    irgendwie lustig *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #6
    Ich kann mich gerade echt nicht mehr daran erinnern... :ratlos:
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    Hallo!
    Ich kann mich daran auch gar nicht mehr wirklich dran erinnern... Ist aber schon ne Weile her. Ich fands irgendwie interessant aber irgendwie war ich auch etwas ängstlich, da es etwas Ungewohntes war.
    Viele Grüße
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #8
    als ich erstes mal einen sanmenerguss bei meinem freund verursacht hab, hab ich das gar ned gemerkt :grrr:
    und mein freund hat sich geschämt mir das zu sagen :grin:
    (es war durch die hose und _fast_ unabsichtlich!)
    als ich das erste mal zugeschaut hab....
    das war geil :link:
    ich liebe es während ich seinen kleinen freund streichle auf seiner brust zu liegen und zuschauen..... :gluecklic
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #9
    Ich fands auch nicht so toll, hatte nen Freund aufm Bett liegen, ka, bisserl am rummachen, nichts ernstes eigentlich... fragt er mich denn auf einmal so voll unvorbereitet 'wo hin...' najahaaa so kams dann, dass ich das denn auch gleich geschluckt habe, weil weder Taschentuch, noch Kondom oder sonstwas in der Nähe war...
     
  • Reese
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #10
    Hallo!
    Ja, ich kann mich noch dran erinnern. Ich hatte meinem damaligen Freund draussen auf einer Bank im Wald - hmm, salopp gesagt - einen runtergeholt. Es war das allererste Mal, dass ich das gemacht habe und es hat sicher 40 Minuten gedauert bei ihm *g*.
    Ich kann mich dran erinnern, dass ich dachte "oh, warm", aber ich fand es nicht unangenehm. Aber angenehm auch nicht. Komisch halt.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #11
    Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich das das erste mal bei meinem Freund
    gesehen hab...aber erschrocken hab ich mich nicht, war ja beabsichtigt :zwinker:
     
  • blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #12
    Wann wird das denn im Fernsehen gezeigt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste