Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabse, 26 Februar 2001.

  1. Sabse
    Gast
    0
    Hallo. Ich habe meinen Freund schon öfters mit dem Mund befriedigt (während ich noch seine Hoden gestreichelt habe..), aber dabei hat er noch nie einen Samenerguss bekommen...sein Glied war schon richtig steif und er hat auch heftig gestöhnt..aber er meinte das "es" nicht ginge, obwohl es super war...
    Woran könnte es liegen? Oder mache ich etwas falsch?
     
    #1
    Sabse, 26 Februar 2001
  2. Sunshine
    Gast
    0
    Du musst es solange machen, bis er kommt. Wenn du allerdings einen Krampf im Mund bekommst (soll alles schon vorgekommen sein :zwinker:) dann mach mit deiner Hand weiter.

    Ich habe noch keinen Jungen erlebt, der bei so was nicht zum Orgasmus kommt.

    ------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean
     
    #2
    Sunshine, 26 Februar 2001
  3. Sabse
    Gast
    0
    Naja, einen Krampf habe ich noch nicht bekommen :zwinker: aber nach einer weile sagt er ja von sich aus, dass es nicht geht..keine ahnung, woran es liegt
     
    #3
    Sabse, 26 Februar 2001
  4. snot
    Gast
    0
    *grübel*
    mir ist sowas erst einmal passiert, daß ich beim blasen nicht gekommen bin. ich denk mir allerdings, daß es bei mir einfach zu kurz nach dem letzten samenerguß war (10 -15 min).
    aber das scheint bei euch ja nicht das problem zu sein.
    jedenfalls kenn ich das gefühl. meine freundin ist ausgesprochen gut beim blasen und ich habs auch ziemlich genossen, aber ich hab einfach GEWUSST, daß ich nicht kommen werd (zumindest nicht in der nächsten halben stunde), also hab ich ihr gesagt, was sache ist, bevor sie am ende noch glaubt, sie macht was falsch.

    wie lang hast du denn an ihm "gearbeitet", sabse? vielleicht hat er nur gedacht, es dauert zu lange. im prinzip hat sunshine recht, denk ich. früher oder später kriegt ihr uns alle :zwinker:

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #4
    snot, 26 Februar 2001
  5. Sabse
    Gast
    0
    Hmm, ich denke mal, dass es so knapp 20 minuten waren.. :smile: ein paar mal war es ja auch fast so weit, aber es kam nichts :zwinker:
     
    #5
    Sabse, 26 Februar 2001
  6. passion_love
    0
    hmmm, jetzt hast du mich zum Nachgrübeln gebracht, Sabse *g*

    Ich bin zwar schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, hab ihn allerdings noch nicht sooo häufig oral befriedigt und dass, obwohl ich voll auf diese Art von Sex steh'.
    Mein Freund ist dabei eigentlich auch noch nie so richtig gekommen, aber das kommt bei uns daher, weil wir beide das nie lang machen, damit wir nachher noch für den "richtigen" Sex zu haben sind *g*
    Bei uns ist der Oralsex nur so eine Art Vorspiel und dann kommt erst die "Hauptvorstellung". Das haben wir beide irgendwie sehr gern so, weiß auch nicht so genau warum, aber nur das Eine allein reicht uns nicht. *lol*
    Ansonsten glaube ich aber, dass das eher an deinem Freund liegt als an dir, dass er beim Oralsex nicht kommt, vielleicht weil er zu wenig entspannt ist oder so ... könnte ja sein. Denn nach 20 Minuten würde mein Freund auf jeden Fall kommen ...
    Mach dir aber nichts draus, es wird ihm sicher auch ohne Orgasmus sehr gut gefallen.

    Machs gut

    ------------------
    passion_love
     
    #6
    passion_love, 26 Februar 2001
  7. snot
    Gast
    0
    20 minuten ... himmelarschundzwirn!
    hmmm, so lang tät ichs auch gern aushalten :grin:

    was heißt, er ist FAST gekommen? wie kommt man fast? ich glaub, das gibts bei mir net. entweder ich spritz ab oder nicht, dazwischen gibts nix.

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #7
    snot, 26 Februar 2001
  8. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Als leichte Anregung zu diesem Thema guckt mal in die Tipps und Tricks-Section der Stellungstipps... :cool:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #8
    DocPixel, 26 Februar 2001
  9. Sabse
    Gast
    0
    Unter "fast" verstehe ich halt dass es eigentlich soweit gewesen wäre, aber nix raus kam... :smile:

    Ach ja und danke für die Tips :zwinker:

    ------------------
     
    #9
    Sabse, 27 Februar 2001
  10. snot
    Gast
    0
    da hat der liebe doc ganz recht - der Fellatio und cunnilingus teil hats echt drauf bei stellungstipps.de!

    ------------------
    OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTHS, CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST : system of a down
     
    #10
    snot, 27 Februar 2001
  11. JasonEvil
    Gast
    0
    #11
    JasonEvil, 27 Februar 2001
  12. Ibiza
    Gast
    0
    *grübel*
    Das ist echt interessant. Kann mir gar nicht vorstellen dass ein Mann dabei nicht kommt. Also mein Freund kommt da immer und länger als 10 Minuten dauert´s nie!
    Aber an dir liegt´s sicher nicht!!! Wenn´s ihm nicht gefallen würde, würd er´s ja sagen, oder? Kommt er denn wenn du´s ihm von Hand machst und beim Sex?
    Also ich hätte dafür zwar so eine Art Erklärung, aber die klingt echt bescheuert (möglicher Weise, weil´s mir am Anfang so ging :zwinker: ): Anfangs hatte ich , nachdem mein Freund eine gewisse Zeit versuchte es mir oral so schön wie möglich zu machen, ein schlechtes Gewissen! - Ich weiß, ich weiß; das ist echt bescheuert! Aber ich weiß auch nicht. Also wenn wir uns gegenseitig oral befriedigten war zuerst ich dran und dann er. Und wenn es bei mir lange dauerte, ging´s irgendwann nimmer, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte! Weil er so scharf war und nicht befriedigt werden konnte weil ja zuerst ich dran war! Inzwischen ist das zum Glück nicht mehr so und ich schäme mich fast, das überhaupt hier zu schreiben, so bescheuert finde ich mein Verhalten von damals!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
     
    #12
    Ibiza, 27 Februar 2001
  13. Sabse
    Gast
    0
    Also richtigen Sex hatten wir bis jetzt noch nicht..
    Hmm auch wenn ich es ihm mit der Hand gemacht habe, oder auch ganz anders, habe ich noch nichts gesehen.. entweder hat er Probleme oder "Es" ist wer weiss wo gelandet :zwinker:
    Naja beim Sex (mit Kondom) werde ich es ja dann sehen... :smile:

    ------------------
     
    #13
    Sabse, 27 Februar 2001
  14. passion_love
    0
    Nur mal als kurze Begründung:

    Mit FAST kommen habe ich gemeint, dass mein Freund eben nur fast beim Oralsex gekommen ist, weil wir dann eine Pause eingelegt haben, in der er sich wieder etwas "abreagiert" hat, sag ich jetzt mal und dann haben wir miteinander geschlafen. Vielleicht so 2 Minuten später oder so ... ich persönlich hab das halt irrsinnig gern so und ihm gefällt es auch sehr. *g*

    ------------------
    passion_love
     
    #14
    passion_love, 27 Februar 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Kanns sein, dass dein Freund vielleicht an so eine Art totpunkt gekommen ist ??? Das passiert schonmal, ist n Auf und Ab, überbrück die Zeit mit der Hand, da kannst du schneller und fester zugreifen, damit kannst du ihn wieder soweit bringen, aber dem sollte eine kurze "Verschnaufpause" also eine langsame Handbewegung voran gehen. Wenn er garnicht dazu kommt, bei oraler Befriedigung zum Orgasmus zu kommen, dann versuchs doch mit der Hand, wechsel sie zur Not, wenn dir der Arm schlaffer wird.

    ABER EINES NIEMALS VERGIß - Sex miteinander ist immer ein geben und nehmen, du bist nicht dazu gezwungen ihm einen Orgasmus zu beschehren, wenns nicht klappt, niemals erzwingen !!! Auch DU sollst dich nicht dazu zwingen, unendlich weiterzumachen.

    Das musste noch sein, denn es ist wirklich so, dass man als Mann ein schlechtes Gewissen bekommt, und nichts anderes mehr kommt *g*. Ruhe Pause und Zärtlichkeit, irgendwann wirds schon...


    ...

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #15
    Norialis, 27 Februar 2001
  16. Sabse
    Gast
    0
    Naja, ich danke euch allen.. ich werde demnächst mal etwas genauer hinschauen :zwinker:
    aber im moment ist er leider etwas sauer auf mich, weil ich ihm eine blöde Frage gestellt habe... :frown:

    ------------------
     
    #16
    Sabse, 27 Februar 2001
  17. snot
    Gast
    0
    eine blöde frage?

    vielleicht: was hastn du da hängen???
    :zwinker:

    na los, spann uns nicht auf die folter! (besonders mich nicht!!!)
    was wars?

    ------------------
    equality would bring untold wealth to everyone at the cost of only two words: rich and poor
    : one minute silence
     
    #17
    snot, 28 Februar 2001
  18. Sabse
    Gast
    0
    an snot..

    *g* nene, so eine Frage nun auch wieder nicht, ich glaube dann könnte ich ihn ganz vergessen :zwinker:
    Naja, das Problem ist aber wieder aus der Welt geschafft :smile:

    ------------------
     
    #18
    Sabse, 28 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samenerguß
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
eiefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
27 Antworten