Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguss beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xardas, 16 Januar 2005.

  1. Xardas
    Gast
    0
    Hallo, also ich habe da mal eine frage, weil meine Freundin mich da neugierig gemacht hat.

    Wie ist das eigentlich beim blasen?
    bzw wie geht es genau? ich habe sowas noch nie gemacht, werde es denke ich mal auch nicht machen *zwinker*.
    Nur meine Freundin wollte halt wissen wie es ist, ob man dabei kommt?
    Und dauert das länger wie beim normalen "runterholen"?

    Und ist es für euch mädels eckelhaft? (geschmack)dann das sperma im mund zu haben? schluckt ihr das runter? oder spuckt ihr das wieder aus?
    Bzw kann man vom runtershclucken Schwanger werden?
     
    #1
    Xardas, 16 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    DAS ist nicht dein ernst, oder?

    mann mann mann, was hat die jugend getan, bevor es internet gab....?

    genau! ausprobiert!
    also, warum testet ihrs nicht, dann merkt ihrs doch!

    darf ich fragen wie alt ihr seid? (nicht bös gemeint, nur aus interesse)

    also:
    man "bläst" nicht wirklich beim blasen, sondern der penis des mannes wird liebkost mit dem mund.
    also ablecken, etwas saugen, in den mund nehmen, küssen, wer möchte kann auch die hoden verwöhnen dabei.

    türlich kommt man dabei, warum nicht?
    sicher gibt es ein paar sehr wenige, die dabei nicht kommen.
    aber der großteil schon, und das sehr schnell.
    bei meinem dauerts kürzer als bei sonstigen aktivitäten, ist halt sehr intensiv, wird beim großteil der männer so sein, aber sicher nicht bei allen.

    wie die mädels das finden ist sehr unterschiedlich, manche mögen blasen nicht.
    manche schon, aber nur bis kurz bevor der kerl kommt, weil sie das sperma nicht mögen oder noch nie probiert haben und etwas schiss haben.
    andere blasen bis er kommt, schlucken aber nicht .
    und wieder andere schlucken auch.

    wie es schmeckt ist von mann zu mann und auch beim selben mann immer etwas unterschiedlich und wird von jeder frau anders empfunden.
    manche findens eklig, manche findens okay, manche lecker.

    wenn du nicht weißt, ob man vom sperma schlucken schwanger werden kann, solltest du erstmal die grundlagen der sexualität begreifen, eh du irgendwas in der richtung selbst tust oder ausprobierst!
    das tut ja weh...

    habt ihr keinen aufklärungsunterricht oder lest ihr nicht die bravo oder ähnliches?
    das müsste man ab spätestens 13 alles wissen...

    NEIN, man wird vom sperma schlucken nicht schwanger, wie auch, das landet im magen und dann im darm/der harnröhre, wird ganz normal verdaut.

    schwanger kann eine frau nur werden, wenn sperma durch in ihre scheide gelangt.(oder der lusttropfen, der austritt, bevor der mann kommt)
     
    #2
    JuliaB, 16 Januar 2005
  3. Xardas
    Gast
    0
    Aaaalso erstmal danke für deinen beitrag,

    das man dabei saugt und so wusste ich auch, ich war nur etwas verwirt weil meine freundin meinte ja dabei kann man doch irgentwie nicht kommen, denn die eichel spührt doch dabei nur die lippen, (da ich es noch nie gemacht bekommen habe weiß ich sowas net)

    Naja bravo lese ich net, finde ich einfach doof dieses magazin, und aufklärungsunterricht, naja schon son bischen 4 wochen inner schule wovon 2 mal der lehrer krank war.

    Aber zu deiner Frage zurück, ich bin 16
     
    #3
    Xardas, 16 Januar 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin beim blasen noch nie gekommen, was aber eher daran liegt, dass ich wahrscheinlich noch nie richtig gut "bearbeitet" wurde...aber im Normalfall geht das schon. Vielleicht brauchst du einfach noch etwas visuelle Unterstützung. Also Blick auf deine Freundin, ihr Gesicht und Mund in Aktion, ihre Brüste und was du sonst noch zu sehen bekommst.

    Ich gebe JuliaB vollkommen recht. Einfach mal aus- und rumprobieren.
     
    #4
    q:, 16 Januar 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - Nur meine Freundin wollte halt wissen wie es ist, ob man dabei kommt?
    Im Normalfall schon. Mein Freund kommt dabei jedenfalls immer.

    - Und dauert das länger wie beim normalen "runterholen"?
    Bei meinem Schatz wesentlich schneller. Ist aber wohl auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

    - Und ist es für euch mädels eckelhaft? (geschmack)dann das sperma im mund zu haben?
    Nö, ist es nicht - für mich jedenfalls nicht.

    - schluckt ihr das runter? oder spuckt ihr das wieder aus?
    Schlucken

    - Bzw kann man vom runtershclucken Schwanger werden?
    Öhm... Nein!
     
    #5
    User 7157, 16 Januar 2005
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt

    Genauso ist das bei mir auch.

    Aber die Frage mit dem Schlucken und schwangerwerden war doch nicht ernst gemeint oder? Auch trotz des fehlenden Sexualkundeunterrichts.

    Hier mal das umgedrehte Beispiel (von irgendeinem Mädel aus der Schweiz, wenn ihrs genauer wissen wollt, müsst ihr die Textstelle mal hier suchen: http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html )

    Kann ich vom Masturbieren mit dem Duschstrahl schwanger werden?

    -> Natürlich, denn jeden Abend versammeln sich die Kerle deiner Stadt und wichsen gemeinsam ins Wasserreservoir.

    So, viel Spaß.
     
    #6
    Lhuna, 17 Januar 2005
  7. shadow84
    Gast
    0
    bei mir dauert das doch schon etwas länger mitm mund :smile:

    ist auch gut so ist nämlich sehr geil :grin:
     
    #7
    shadow84, 17 Januar 2005
  8. Zuppa
    Gast
    0
    - Nur meine Freundin wollte halt wissen wie es ist, ob man dabei kommt?
    Bin ich bis jetzt noch nicht, zum fertig werden muss immer die hand her :smile:

    - Und dauert das länger wie beim normalen "runterholen"?
    könnte halbe stunde/ganze stunde einen geblasen bekommen ohne zu kommen

    - Und ist es für euch mädels eckelhaft? (geschmack)dann das sperma im mund zu haben?
    hm sie sagt es ist nicht ekelhaft, aber kein schöner geschmack, etwas bitter.. nicht toll

    - schluckt ihr das runter? oder spuckt ihr das wieder aus?
    öhm noch nie in den mund gespritzt

    - Bzw kann man vom runtershclucken Schwanger werden?
    LOL, sie nicht, aber du wirst vielleicht schwanger :rolleyes:
     
    #8
    Zuppa, 17 Januar 2005
  9. Verzeih mir meine Neugier...hat deine Freundin wirklich den Blowjob 30-60 Minuten getan??? :grin:
     
    #9
    jungeRealistin, 18 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *g* das würde mich auch interessieren.

    frau kann ja einigermaßen steuern, wann der kerl kommt, könnte ihn nach 3 minuten kommen lassen, aber meist mach ichs so 5-15 minuten.
    länger muss nicht sein, irgendwann wirds auch echt anstrengend :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 18 Januar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Also blasen dauert länger als runterholen.

    Wenn ich beim Runterholen alles gebe, dauert das 3-5 Minuten (?).

    Wenn ich beim Blasen alles gebe, dann 5-10 Minuten oder so.

    Aber er mag das Blasen lieber!
     
    #11
    Dreamerin, 19 Januar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Langsam entwickel ich mich zu einem JuliaB-Fan... Du hast weiter oben Blasen richtig süß definiert, und ich mag diesen leichten Sarkasmus zwischen den Zeilen sehr :zwinker:
     
    #12
    Grinsekater1968, 19 Januar 2005
  13. AustrianGirl
    0
    :grin:; amüsant....^^

    @threadstarter: ist die frage, ob man vom sperma schlucken schwanger werden kann, wirklich ernst gemein? :eek4:
     
    #13
    AustrianGirl, 19 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    danke. :zwinker:


    der link ist echt geil, z.b. "ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke."

    "Muss man im Uhrzeigersinn küssen? " *lol*
    das is sicher einer von denen, der küsst wie ein mixer... :blablabla
     
    #14
    JuliaB, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samenerguss beim Blasen
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
eiefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
27 Antworten
Test