Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #1

    Samenerguss in der Badewanne

    Hi,
    mein freund und ich wollten mal wieder gemeinsam baden gehen und ich nehme die pille. doch zur zeit ist der schutz nicht gegeben (durch medikamente) und deshalb ist sex in der badewanne schlecht, da das kondom schnell abrutscht. wie sieht es dennn aus mit der verhütung, wenn er in der badewanne kommt, also wenn ich ihm einen runter hole, blase etc. ??
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #2
    Die Möglichkeit besteht auch im Wasser, jedoch ist die Chance nicht allzu hoch.

    Ich würds trotzdem nicht tun.. entweder mit Kondom im Bett oder ein paar Tage warten, bis die Wirkung der Pille wieder da ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Juni 2007
    #3
    Im Wasser sterben Spermien sehr schnell ab und eine Schwangerschaft ist höchstunwahrscheinlich. Er müsste schon direkt in Scheidennähe ejakulieren, dass dann was reingeschwemmt würde.
    Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht völlig unmöglich.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    [​IMG] Hey, is ja gar nicht dunkel hier, wie meine Kollegen immer so behaupten...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #5
    Wie Krava schon sagte: Im Wasser sterben die Spermien sehr schnell ab und wenn er nicht direkt in Dir kommt ist die !Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, aber da.
    Wartet doch einfach ein paar Tage, bis der Schutz der Pille wieder da ist und geht dann zusammen baden.
    Und wenn ihr miteinander schlaft, dann verhütet mit Kondom.
     
  • 1981
    1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    30 Juni 2007
    #6
    Zieh dir doch eine Bekinihose an :zwinker:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #7
    hey, danke für eure Antworten!!! Haben es dann doch nicht in der badewanne getrieben ;-)) Ist sowieso viel schöner im bett. In der badewanne gibt es ja immer mega überschwemmungen und so ;-) Aber als Vorspiel ist es genial!!
    Lg
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #8
    Ansonsten kann mans mit dem Lea versuchen in der Wanne)

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste