Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguss ohne Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laja, 16 April 2004.

  1. Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo.
    Gestern abend ist meinem Freund und mir beim Geschlechtsverkehr was Komisches passiert.
    Eigentlich lief alles wie immer, bis auf, dass er für seinen Teil irgendwie ein bisschen unruhig wirkte, weil ihm wohl so viele Dinge im Kopf rumgingen.
    Was an sich ja problemlos mal sein kann.
    Aber irgendwann hielt er inne und sagte, er glaube, er habe einen Samenerguss gehabt, was dann tatsächlich auch den Fall war. Nur komischerweise hatte er davon nicht viel mitbekommen, weil er keinen Orgasmus hatte.
    Kann das überhaupt sein? :confused:
    Ich meine, muss ja, aber komisch ist es schon.
    Er sagte, er habe beim Bewegen einfach die Muskeln im Penis angespannt und dass es dadurch wohl gekommen sei.
    Hat das schon mal einer erlebt?
    Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
     
    #1
    Laja, 16 April 2004
  2. Similar Threads
    1. Julchen_1990

      Männer: Samenerguss ohne Orgasmus???

      Julchen_1990, 18 Mai 2007
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      3.629
      einTil
      21 Mai 2007
    2. Flyboy

      Samenerguss/Orgasmus

      Flyboy, 7 Dezember 2003
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      997
      Onomatopoeia
      7 Dezember 2003
    3. Sonne19

      Samenerguss aber keinen Orgasmus

      Sonne19, 28 Juli 2013
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.379
      Dark84
      28 Juli 2013
    4. chen

      kommen ohne samenerguss??

      chen, 4 Dezember 2003
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      3.819
      El Katzo
      5 Dezember 2003
    5. *PennyLane*

      An die Männer ;): Samenerguss=Orgasmus?

      *PennyLane*, 22 Februar 2006
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      5.398
      schwarzelocke
      24 Februar 2006
  3. Homwer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Also ich möchste dann mal die Situation näher erläutern...

    Ich hatte sonne komischen roten stellen am Penis, und bin zum Arzt.
    Dieser diagnostizierte dann einen Pilz.
    Der wahrscheinlich von meiner Freundin kommt, da sie seid einem Monat die Pille nimmt, und sich dadurch der PH wert da unten verändert, und schnell mal ein Pilz entsteht…
    So jedenfalls mein Arzt…

    Jedenfalls sagte der dann auch noch was von Vorhaut wegschneiden, usw.

    Das ging mir dann im kopf rum…

    Um nicht zu kommen habe ich einfach mal diesen Muskel angespannt, wodurch wie beim Pinkeln alles abgeklemmt wird… na ja aber anscheinend kam dadurch nur Samen.

    Geht so was ???
     
    #2
    Homwer, 16 April 2004
  4. glaub schon das ein samenerguss ohne orgasmus ist möglich !! hab aber mal gehört ,dass es dann nicht die ausmaße wie bei einem normalen orgasmus erreicht !!
     
    #3
    .:[sugarmiss]:., 16 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Hatte ich auch schon mal, hängt aber eher von der Psyche ab. Wenn man durch andere Dinge abgelenkt ist und nicht richtig bei der Sache, kann das schon so "rausflutschen". Sollte aber beim nächsten mal nicht mehr passieren, wenn er seine Probleme weitestgehend gelöst hat.
     
    #4
    ralfrauch, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste