Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguss/Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flyboy, 7 Dezember 2003.

1. Flyboy
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage an die Jungs: Wenn ihr Sex mit eurer Freundin habt habt ihr dann immer einen Orgasmus mit Herzklopfen, hoher Puls usw...bevor der Samenerguss erfolgt, oder kommt es auch manchmal vor dass ihr den Samenerguss bekommt ohne Orgasmusanzeichen (Herzklopfen etc) ? Oder ist der Samenerguss der Orgasmus?
    Danke!
    Flyboy

Flyboy, 7 Dezember 2003
  2. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist der Orgasmus unweigerlich mit dem Samenerguss verbunden. Ich wusste auch bis dato nicht, dass man einen Samenerguss ohne Orgasmus haben kann, weil ich davon ausgehe, dass Orgasmus = Höhepunkt der sexuellen Erregung ist und dabei der Samenerguss erfolgt. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

Jesse.B, 7 Dezember 2003
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Was ich dagegen schon gehabt habe, ist ein ganz kurzer, softer Orgasmus mit Samenerguss, ohne dass der Penis steif wird. Etwa wenn ich unter der Dusche rasch einen runterhole.

BABY_TARZAN_90, 7 Dezember 2003
  4. Onomatopoeia
    0
    Hehe, Spaghetti melken, immer praktisch, wenn man nicht viel Zeit hat, aber irgendwie die ganze Zeit unweigerlich an nackte Frauen denken muss... :grin:

Onomatopoeia, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...