Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguss - Stimmt das Timing?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 4 Juli 2009.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    in Anlehnung an einen Beitrag zum Thema "frühzeitiger Samenerguss" neulich im Fernsehen wollte ich die Frauen mal fragen, wie schnell euer Partner nach dem Eindringen
    kommt und wie ihr mit dem Timing so zufrieden seid?
     
    #1
    rainbowdreamer, 4 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich es darauf anlege, dann kann ich ihn in 3 Minuten zum Kommen bringen.
    Da ich aber auch was von der Sache haben will, gönnt er mir schon meine 10 bis 15 Minuten.
    Je nach Lust und Laune, Alkoholzustand und anderen Umständen sind es meinetwegen auch 30 Minuten.
    An und für sich ist es sehr unterschiedlich, ich mag das.
    Aber Zufriedenheit alleine kommt nicht bloß durch Durchhaltevermögen zustande, da braucht es mehr.
     
    #2
    xoxo, 4 Juli 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist meistens sehr schnell! ja, ich hätte gern, dass es länger dauert.
    ich hab mal 13-20 minuten angekreuzt, aber das ist dann, wenn er es hinauszögert.
     
    #3
    CCFly, 4 Juli 2009
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ich finds im Prinzip relativ "egal" wann er kommt...

    klar, wenns es jedes Mal nach 2 Minuten vorbei ist, ja, das fänd ich dann wohl auch etwas blöd...

    aber ich finds auch nicht schlimm wenns mal nur n paar Minuten sind... find das ja schön zu merken, dass es ihm gefällt und in dem Moment ich der Grund dafür bin, dass er es nicht mehr länger durchhält... :zwinker:
    (wenn ich so nen Satz höre von nem Mann, also sowas wie "so halt ich das nicht mehr lange durch..." treibt mich das auch eher dazu an, ihn erstrecht noch schneller dazu zu bringen, dass er kommt, als daraufhin dann irgendwie nen Gang zurückzuschalten, damit er eben nicht gleich kommt...:zwinker:)
    ist doch auf jeden Fall besser als wenn er ne Stunde wild rumrammelt :grin: und nix passiert... DAS würde mir viel eher Sorgen machen...:grin:

    ich komme allein dadurch sowieso nicht, ob es nun 3 Minuten dauert oder 30...

    und schön ist es ansich einfach trotzdem, ob nun 3 Min lang oder 30...
    deswegen am besten mal kürzer, mal länger....
    und weder zu kurz, noch zu lang...
     
    #4
    Kuschelschaf, 4 Juli 2009
  5. Sabine_HH
    Sabine_HH (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja generell kenne ich es so, wenn "er" jünger ist kommt er meistens auch schneller.
    Zur Zeit bin ich solo, aber mein ex konnte so 15 min etwa?
    (Grob geschätzt - hatte keine Stopuhr :grin: )
    Also soooo ganz egal ist es mir persönlich nicht, wenn er immer nach 1-2 min kommt macht das
    auf dauer nicht so richtig spaß. Das kommt mal vor, klar, passiert mir auch.
     
    #5
    Sabine_HH, 4 Juli 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    vom Eindringen bist zum Kommen?

    halbe bis dreiviertel Stunde (manchmal)

    Ist aber auch viel Kuscheln und Schmusen dabei, Zwischenspiel, Stellungswechsel, Lachen, etc :grin:

    Mit Vorspiel und nachher Kuscheln kann es schon mal 1.5 Stunden dauern :engel:

    Manchmal ist es aber auch kürzer. Ist auch gut so, wenns nicht immer gleich ist. :smile:
     
    #6
    Lily87, 4 Juli 2009
  7. SunniGirl91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Also wenn ich und mein Freund des richtig machen dauert des schon seine 3/4 stunde bis wir beide kommen... Nun ist es aber auch so, dass er es gut zurück halten kann :zwinker:
    Bedeutet: Mehr Spaß für mich :grin:
     
    #7
    SunniGirl91, 22 Juli 2009
  8. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Mir kommt´s zwischen einer Minute und manchmal einer Stunde. Kommt auf die Verfassung und die Frau an wie geil sie mich macht. Beim ersten abspritzen geht es immer schneller.
     
    #8
    roli123, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samenerguss Stimmt Timing
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2015
17 Antworten
elias201
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2014
31 Antworten
Test