Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenerguss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bob16, 26 Juli 2003.

  1. bob16
    Gast
    0
    Hallo!
    Wie man an meinem Nick erkennen kann, bin ich 16. Hatte aber noch nie einen Samenerguss, ist das normal?? :ratlos:
     
    #1
    bob16, 26 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Hast du dich schonmal selbstbefriedigt?

    PS: Das Alter in den Nick zu integrieren ist ungeschickt, weil man wird ja älter :zwinker:
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 Juli 2003
  3. bob16
    Gast
    0
    Jop hab ich, hab aber auch noch nie nen Orgasmus gehabt :frown:.

    :blablabla Das dem Nick is doof, ja, mir is gerade nix anderes eingefallen :eckig:
     
    #3
    bob16, 26 Juli 2003
  4. sweetDreamw
    0
    Vieleicht bist du etwas spätendwickelt . eine freundin von mir hat auch erst mit 16 ihre Tage bekommen und obenrum wahr bei ihr auch noch nich viel los , das gibts schonmal... zur not geh mal zum arzt der weiß bestimmt weiter :eckig:
     
    #4
    sweetDreamw, 27 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    na des eine kommt mit dem anderen also würd ich dir ma ne ersthaft sexuelle Beziehung mit deiner rechten(linken?) hand empfehlen dann sollte das schon werden musst halt lang genug durchhalten aber hör besser auf wenn du wund wirst oder n tennisarm kriegst
     
    #5
    Karstil, 27 Juli 2003
  6. supergirl_007
    0
    ich denk die entwicklung ist von person zu person verschieden, ob frau oder mann. die einen fangen halt schon früh an sich zu erkunden und die andren halt später.
    ich mein guck mal die mädels an, manche sehn mit 13 schon aus wie 16 und manche fangen mit 16 erst an sich gscheid zu entwickeln.
    vielleicht bist du auch ein sozusagen "spätentwickler" und des kommt schon alles noch. 'spiel' halt mal n bissl mit dir, lern dich bissl kennen und ja wenn du spaß daran entdeckst unds dir gefällt dann wird des scho. lass dich ned beunruhigen...
     
    #6
    supergirl_007, 27 Juli 2003
  7. bob16
    Gast
    0
    Ok, thx für eure Ratschläge!

    Dann hab ich noch ein Prob: Wenn ich einfach nur "hoch runter" (sorry für die Formulierung!) mache, bekomm ich zwar einen Steifen, mehr aber auch nicht. Mach ich da etwas falsch?
     
    #7
    bob16, 27 Juli 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nur'n steifen? sonst absolut keine gefühle? in dem falle würde ich unter umständen den druck intensivieren. sollte das auch nichts bringen, solltest du vielleicht mal zu einem arzt gehen.

    vielleicht weisst du deine gefühle auch nur nicht zu deuten. kann ja auch sein. einfach mal ein wenig härter an das diung rangehen und länger durchhalten.
     
    #8
    Dillinja, 27 Juli 2003
  9. supergirl_007
    0
    ich weiss ja nicht, aber wenn du dabei nichts fühlst und es dir sozusagen am a... vorbei geht was du da machst, denk ich einfach das du dafür noch ned reif genug bist. keine ahnung, sowas macht man ja aus nem bedürfnis heraus und ned weil man z.b.langeweile hat (ok manche schon). denk du kennst diese gefühle einfach noch ned so und weisst nich was sie so für dich bedeuten und musst dich einfach da noch bissl reinsteigern oder sonst was... des wird scho noch...
     
    #9
    supergirl_007, 27 Juli 2003
  10. bob16
    Gast
    0
    Leicht gesagt :blablabla
     
    #10
    bob16, 27 Juli 2003
  11. fastjungfrau
    0
    Entschuldige, falls das jetzt blöd klingt, aber:
    Ganz kleine Jungs spielen "da unten" doch auch herum (wenn sie im Alter von 1 bis 3 Jahren nackig im Garten rumhüpfen :smile: ) - da muss mann doch wohl irgendwas besonderes spüren? Ich meine ja nur... Erregen Dich denn Gedanken/Bilder? Oder lassen die Dich auch kalt?
     
    #11
    fastjungfrau, 28 Juli 2003
  12. bob16
    Gast
    0
    wie gesagt, nen steifen bekomm ich
     
    #12
    bob16, 28 Juli 2003
  13. fastjungfrau
    0
    Ja und weiter? Nix? Spürst Du denn gar nix??? Denn da würde ich mir dann doch mal Gedanken machen...
     
    #13
    fastjungfrau, 28 Juli 2003
  14. bob16
    Gast
    0
    Doch, aber nichts wirklich Großartiges, wie es alle hier erreichen ...
     
    #14
    bob16, 28 Juli 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht hast du einfach noch nicht das gefunden, was bei dir 'stärkere' bzw intensivere Gefühle auslöst.
    Ansonsten kann es auch sein, dass du das ganze zu sehr überbewertest - und einfach denkst, da müsste gefühlsmäßig noch mehr kommen, als es schon da ist, dabei ist das nicht unbedingt noch mehr.
     
    #15
    MooonLight, 28 Juli 2003
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    für mich war es auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja beim pinkeln eher drückt, aber beim "sex" muss man das irgendwie anders anspannen, und wenn ich das nicht anspanne, dann kommt da nur sehr schwer etwas (ejakulat) raus.

    und da ich sonst nur pinkeln gewohnt war, muss mich erstma dran gewöhnen, die muskeln da unten zu bewegen...
     
    #16
    Ery, 28 Juli 2003
  17. bob16
    Gast
    0
    Also was würdest du mir für nen Tipp geben :frown:
     
    #17
    bob16, 29 Juli 2003
  18. fastjungfrau
    0
    Vermisst Du denn überhaupt etwas, wenn Du nicht weißt, wie "das" ist? Ich meine: wenn Dir nix fehlt, warum solltest Du dann was ändern wollen?
     
    #18
    fastjungfrau, 29 Juli 2003
  19. bob16
    Gast
    0
    Natürlich vermiss ich da was, sonst würd ich kaum so doof fragen ...:frown:
     
    #19
    bob16, 29 Juli 2003
  20. Bommel
    Gast
    0
    reib mal solange an deiner wunderlampe, bis spermadin der geist aus dem wunderpimmel auch dir erscheint, dann hast du 3 wünsche frei :grin:
     
    #20
    Bommel, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samenerguss
nik_hamma
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
eiefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten
smiling_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
27 Antworten
Test