Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samenspende...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von RadioStar, 3 April 2007.

  1. RadioStar
    RadioStar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin zusammen!

    Habe heute einen kleinen Artikel über "Samenspenden" in einer Zeitung gelesen.
    Allerdings stand nicht viel erstaunliches drin...

    Frage an euch:
    Wer hat schon einmal Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?

    -dafür schonmal "gearbeitet"?

    Wo macht man das überhaupt? Hausarzt...?

    ...und offenbar gibts sogar geld dafür....? Wie viel?


    Vielen Dank für Eure Posts im voraus,

    Herzlichstes,

    Steph
     
    #1
    RadioStar, 3 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Macht man beim Veterinäramt :smile:

    Nee, da kann ich leider nicht mit dienen. Aber beim Hausarzt ganz bestimmt nicht...

    Mal sehen was hier noch an (sinnvollen) Beiträgen kommt :eek:
     
    #2
    Dr-Love, 3 April 2007
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    dafür gibt es bestimmte kliniken, besonders in großstädten...ja, man kann damit einige hunderrt euro verdienen...allerdings würd ich mir gut überlegen, das zu machen. schließlich laufen evtl. irgendwann ein haufen kinder von dir rum, ohne dass dus weißt...und ungewollt würd ich nicht vater sein wollen...
     
    #3
    focus, 3 April 2007
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder ein haufen frauen, mit deinem sperma im gesicht á la nip/tuck :cool1: :tongue:
     
    #4
    bunnylein, 3 April 2007
  5. martin.teis
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Samenspenden bei Frauenkliniken

    Erkundige dich mal bei den Frauenkliniken in den Großstädten.
    Dort wird dann eher bei Kinderwunsch unterstützt und damit Samen benötigt.
    Allerdings kannst du wohl nur 3x spenden und es wird auch aufgepasst, daß damit nicht mehr als 6 Kinder erzeugt werden um Inzucht zu vermeiden. Auch sind schlauere Leute beliebter als Penner. Die Frau kann sich dann wohl den künstlichen "Partner" anhand von Kenndaten (z.B. Haarfarbe usw...) wählen.

    Mein Wissen habe ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur hier und da mal aufgeschnappt, also nicht verbindlich.

    Bin auch schon gespannt auf den, der es genau weiß...

    Gruß Martin
     
    #5
    martin.teis, 4 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das habe ich auch gedacht und konnte nicht mehr vor lachen:grin:
     
    #6
    Jamie1987, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samenspende
lilien254
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2016
21 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2015
17 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2015
41 Antworten