Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #1

    samenspenden?

    hallo jungs!
    mich würde mal interessiern, ob ihr schonmal beim samenspenden wart, und wenn nicht, ob ihr es tun würdet oder nicht.
    danke für eure beteiligung!
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    [x] ich habe es nicht gemacht, würde aber

    Ich würde schon, aber ich weiss nicht ob meine Samen zu gebrauchen sind, da ich mich jeden Tag min. 2x selbstbefriedige. Keine Ahnung, vielleicht sollte ich einfach mal hingehen und es ausprobieren :schuechte
     
  • Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    1
    Single
    2 Dezember 2005
    #3
    Ich habe angekreuzt: habe ich noch nicht gemacht, würde ich aber...

    Wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin. Irgendwie weis ich nicht so wirklich wie ich damit klar kommen würde, zu wissen das irgendwo Kinder von mir rumlaufen würden, ich aber ja nicht wüsste wer es ist? Naja wäre ja in dem Fall zwar nicht der Vater, aber irgendwie ja schon der Erzeuger... naja aber ich glaube ich würde es trotzdem machen...

    etzt habt ihr aber mit der Umfrage in mir eine Innere Diskussion los gerissen :grrr:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #4
    Nachdem ich alle Schlussprüfungen an einer amerikanischen Universität hinter mir hatte, gestand mir eine verheiratete Professorin, dass sie ein Kund von mir möchte. Ich überlegte gründlich und lehnte ab.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #5
    Nein, ich hab sowas noch nie gemacht und würd es auch NIE machen.

    es bringt zwar geld ein, aber... nö...

    Ein weiteres mal bzw eine neue hälfte von mir braucht die welt nicht :zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Dezember 2005
    #6
    Nein, kommt überhaupt nicht in Frage! Ich bestimme noch immer selber wann ich mich weitervermehre. Soweit das halt möglich ist:zwinker: Aber auf jeden Fall nicht über eine Samenstpende :wuerg:
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2005
    #7
    nein, ich will nicht, dass irgendwelche Kinder von mir auf der Welt rumrennen, die ich nicht mal kenne!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste