Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

samenspenden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 2 Dezember 2005.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hallo jungs!
    mich würde mal interessiern, ob ihr schonmal beim samenspenden wart, und wenn nicht, ob ihr es tun würdet oder nicht.
    danke für eure beteiligung!

CCFly, 2 Dezember 2005
  2. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    [x] ich habe es nicht gemacht, würde aber

Ich würde schon, aber ich weiss nicht ob meine Samen zu gebrauchen sind, da ich mich jeden Tag min. 2x selbstbefriedige. Keine Ahnung, vielleicht sollte ich einfach mal hingehen und es ausprobieren :schuechte

LiebhabBaerchen, 2 Dezember 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ich habe angekreuzt: habe ich noch nicht gemacht, würde ich aber...

Wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin. Irgendwie weis ich nicht so wirklich wie ich damit klar kommen würde, zu wissen das irgendwo Kinder von mir rumlaufen würden, ich aber ja nicht wüsste wer es ist? Naja wäre ja in dem Fall zwar nicht der Vater, aber irgendwie ja schon der Erzeuger... naja aber ich glaube ich würde es trotzdem machen...

etzt habt ihr aber mit der Umfrage in mir eine Innere Diskussion los gerissen :grrr:

Christopher, 2 Dezember 2005
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Nachdem ich alle Schlussprüfungen an einer amerikanischen Universität hinter mir hatte, gestand mir eine verheiratete Professorin, dass sie ein Kund von mir möchte. Ich überlegte gründlich und lehnte ab.

Rolfus, 2 Dezember 2005
  5. T€DD¥
    Gast
    0
    Nein, ich hab sowas noch nie gemacht und würd es auch NIE machen.

es bringt zwar geld ein, aber... nö...

Ein weiteres mal bzw eine neue hälfte von mir braucht die welt nicht :zwinker:

T€DD¥, 2 Dezember 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nein, kommt überhaupt nicht in Frage! Ich bestimme noch immer selber wann ich mich weitervermehre. Soweit das halt möglich ist:zwinker: Aber auf jeden Fall nicht über eine Samenstpende :wuerg:

Kenshin_01, 2 Dezember 2005
  7. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    nein, ich will nicht, dass irgendwelche Kinder von mir auf der Welt rumrennen, die ich nicht mal kenne!

Ickebins, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...