Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #1

    Samenstau

    Hallo ihr lieben!

    Kann mir mal jemand erklären was ein Samenstau ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. an Jungs: Samenstau...
    2. frage zu samenstau
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    14 März 2007
    #3
    weißt du des ernsthaft net? das is wenn ein kerl warum auch immer schon aus seiner sicht lange net befriedigt wurde. also bei dein meisten jungs wohl nach spätestens 48 stunden
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #4
    Naja wenn hier sonst keiner schreibt tu ichs halt mal.

    Is jetzt aber nur das was ich kenn:
    Als Samenstau wird umgangssprachlich die lange Enthaltsamkeit eines Mannes bezeichnet, sodass sich daraus ein Samenstau bilden soll (frag mich aber nicht wo).

    So labidar gesagt, der hat nen Samenstau, wenn er schon lange net mehr gekommen is.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    14 März 2007
    #5
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 März 2007
    #6
    Mein Freund nennt das SÜD - Samenüberdruck. :grin:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #7
    Haaa Haaa,... und mein Freund erzählt mir was von einem Samenstau! Wenn es wirklich nur eine Legende ist, kann ich ja weitermachen wie bisher...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #8
    Wenn du damit deine allseits bekannten "Du darfst heute nicht kommen, sondern erst morgen.... vielleicht"-Techniken meinst und dein Partner Bedenken dagegen angemeldet hat, solltest du vielleicht mit ihm darüber reden und es lassen, wenn er es nicht will.
    Sowas macht nur Spaß, wenn beide es wollen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    14 März 2007
    #9
    ich bevorzuge ja den begriff: "hormonkoller"

    letztlich sind das alles die entschuldigungen dafür, wenn wir uns mal bei einer frau daneben benehmen. :zwinker:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #10
    Von mir aus mach weiter wie Du willst und was Du willst, aber hast Du den Wikipedia Artikel zu Ende gelesen? Hast Du den Link zu Kavaliersschmerzen gesehen und Dir durchgelesen, was da drin steht? Und das ist keine Legende!

    Off-Topic:
    Mein Lieblings-Satz aus dem Kavaliersschmerzen-Artikel: "Die Kavaliersschmerzen können durch Masturbation akut behandelt und meistens sofort beendet werden." :grin:
    Na, dann geh ich doch mal meine Kavalierscchmerzen behandeln... :tongue:


    Gruß,
    crossroad
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    15 März 2007
    #11
    Ich kann davon nur DRINGEND abraten!!! Ich weiß häufig wird es als Argument von dämlichen kerlen benutzt um vögeln zu können...
    Aber einmal hat meine ex, dieses Spielchen gespielt... mich richtig heiß machen, kurz bevor ich komme und dann weggehen... Als mein Schwanz dann wieder kleiner wurde hat sie das wieder gemacht... das ganze ging 2 stunden so. Dann hat mir da unten ALLES weh getan!!! Meine Eier waren HOCHSENSIBEL, laufen und sitzen ging gar nicht, das waren echte schmerzen!! Ich war RICHTIG sauer auf sie, hab mich im Klo eingeschlossen und es selber zuende gemacht. Trotzdem hatte ich noch einige Stunden schmerzen als ob mir da jemand reingetreten hat!!!

    komischerweise kommt das verstärkt bei jungen Mädels vor :kopfschue
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 März 2007
    #12
    Warum hattest Du denn auch so lange gewartet? Hättest ja gleich mit der Hand weitermachen und möglichst in ihr Gesicht abspritzen sollen. Bei deinem Druck wär die Reichweite bestimmt lang genug gewesen sein :-D
     
  • gismolas
    gismolas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    17 März 2007
    #13
    hm also ich nenn es samenstau wenn du aufwachst einen traum hattest und dein schwanz voller sperma ist:smile:

    passiert mir ab und zu wenn wir länger es nicht getan haben.

    meine frau grinst dann nur ,glaub sie findet es ab und zu witzig wenn ich austropfe:smile:
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    17 März 2007
    #14
    Weil sie mir jedes Mal in Aussicht gestellt hat es nun wirklich mit dem Mund zuende zu machen :drool:
    Und da ich relativ leichtgläubig bin und es nunmal besser finde wenn sie es mit dem Mund mach, als ich mit der Hand...
    Naja, sie hats nie wieder gemacht, nichtmal ansatzweise :smile:
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #15
    Ich hött ihr volle Lotte in die Fresse gespritzt und DANKE gesagt und wär gegangen :grin: so schnell kann se nicht weglaufen^^


    Grüße
    Domi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste