Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Samentest: könntet ihr auf dem Klo auf Anhieb Samenprobe entnehmen?

  1. Ja, ich kann überall und immer erfolgreich onanieren. Null Problem.

    7 Stimme(n)
    41,2%
  2. Wenn das Klo schön und geräumig ist, kann ich das mühelos. Sonst geht das nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn es keine Nachbarkabine gibt wo jemand sitzt, geht das schon.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich kann auf dem Klo einen hochkriegen, aber brauche deutlich mehr als eine Minute.

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. Auf dem Klo einer Arztpraxis kriege ich bestimmt keinen hoch :traurig:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn auf dem Klo Pornohefte ausliegen, kriege ich einen hoch. Sonst nicht.

    3 Stimme(n)
    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 August 2008
    #1

    Samentest: könntet ihr auf dem Klo auf Anhieb Samenprobe entnehmen?

    Wenn man beim Arzt eine Urinprobe machen soll, geht man aufs Klo mit einem Becher und kommt eine Minute später raus. Wie läuft das bei einem Samentest ab? Ich nehme an, dass man während der Masturbation alleine ist und der Urologe nicht zuguckt :eek: Geht man genauso aufs Klo? Könntet ihr auf dem Klo innerhalb von einer Minute eine Samenprobe produzieren indem ihr onaniert? Oder würde euch die WC-Atmosphäre so abtörnen, so dass ihr keinen hochkriegt, schon gar nicht innerhalb von Minuten?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    24 August 2008
    #2
    Ich hab sowas noch nie probiert. Ich denke schon, dass ich das kann. Aber nicht in 1 Minute, da ich relativ lange brauche bis zur Ejakulation.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #3
    Ich nehme an, dass bei solchen Ärzten dann gewisses Anschauungsmaterial in den Räumen ausliegt/läuft.


    Mir würde es schwerfallen mir einfach aufm Klo stumpf einen runterzuholen. Gehen würde es zwar meiner Meinung nach schon irgendwie aber leicht von der Hand gehen (lol), würde mir das nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #4
    Aber doch nicht einfach so auf dem Klo, wo auch Frauen und Kinder reingehen :ratlos: Oder gibt es ein Klo "Zutritt nur für erwachsene Herren gestattet" :grin: ?
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #5
    Hab's mal im Fernsehen gesehen, Mann geht zur Samenbank, dort gibt es mehrere Klos/Kabinen (die fuer andere Leute nicht zugaenglich sind) und dort liegen Heftchen und weiß nicht was noch rum :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #6
    Samenbank ist ja auch was anderes als Hausarzt um die Ecke. :grin:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #7
    Stimmt, hatte mich verlesen.
    Hmm, das wuerd mich jetzt aber auch mal interessieren. Extra Klo's gibts da sicher nicht ..?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    25 August 2008
    #8
    Kein Problem. Ausliegendes "Anschauunsmaterial" wäre nicht notwendig. Ich hab doch meinen Kopf und da stecken ne Menge Phantasien drin.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    25 August 2008
    #9
    Also Bilder würde ich keine brauchen. Sex-Bilder kann ich jederzeit vor meinen "inneren Bildschirm" zaubern, und erst noch bessere :tongue:

    Als ich einma real meine Sperma-Probe abgeben musste, hatte ich komischerweise grösste Probleme. Die Umgebung stimmte einfach nicht, ich fühlte mich auch unter Druck gesetzt. Es war einfach voll peinlich, wie ich die Leute warten liess.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2008
    #10
    mein freund hat den becher mit nach hause bekommen und sollte morgens zapfen und dann gleich frisch hinbringen.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    26 August 2008
    #11
    Hier war doch mal ne Arzthelferin von nem Urologen,könnt die ned was dazu sagen?

    Ist schon ne komische vorstellung ,aber vielleicht macht die vorstellung mit der attraktiven Helferin etwas lust.........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste