Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sammelt ihr Cents für Bräutigamschuhe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alle Mädels sammeln Cents in Sparschweinen für wunderschöne Brautschuhe :herz: Zumindest zu Omas Zeiten soll es so gewesen sein, außer dass die Währung nicht Cent, sondern Pfennig hieß :-D
    Aber sammelt ihr Jungs auch Cents für Bräutigamschuhe? Oder legt ihr keinen Wert darauf?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich tus nicht. :tongue:
     
    #2
    Kiya_17, 28 Oktober 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab von dem Brauch noch nicht gehört :zwinker:

    Aber es wäre ja ne gute Sache :zwinker:

    Eine Auswahl für Schuhe zu meiner Hochzeit stehen aber schon, also die Herstellerfirmen. Aber bis dahin ist ja noch ausreichend Zeit.
     
    #3
    User 16687, 28 Oktober 2008
  4. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich machs...weiß mit dem Schrott eh nie wohin und dann kann ichs auch sammeln...das Problem: Ich sammel bestimmt schon 2 Jahre und hab grad mal 4,80 Euro oder so :geknickt:
     
    #4
    Zuckerpuppe89, 28 Oktober 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, das mach ich nicht. Die cents kommen zwar in einen Pott, werden aber auf die Sparbücher der Kinder verteilt.
     
    #5
    User 75021, 28 Oktober 2008
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich sammele auch. :smile: Und hab schon eine dicke Herzdose voll.Wieviel es aber mittlerweile ist,weiß ich nicht!:engel:
     
    #6
    D in love, 28 Oktober 2008
  7. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ja, mach ich - allerdings hab ich anfangs einfach so "gespart", bis ich von dem Brauch erfahren hab. Seitdem ist das Kleingeld hierfür :grin:
     
    #7
    User 65313, 28 Oktober 2008
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    ja genau so mach ich das auch!
    und 50cent,1€ und 2€ sammel ich bzw wir für unsere hochzeit.
    spart sich gut:engel:
     
    #8
    Ceraphine, 28 Oktober 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :kopf-wand
    AB jetzt mein Lieblingssmile..!!
     
    #9
    User 49007, 28 Oktober 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich sammel "nur" die ausländischen Münzen ... naja, da kommt schon einiges zusammen. Kann schon einiges damit für die Hochzeit zahlen, wenn ich möchte. :zwinker:
     
    #10
    Guzi, 28 Oktober 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kenne zwar den Brauch, er ist mir aber gleichgültig. Kleingeld gebe ich schlicht normal beim Einkaufen aus und sammel es nicht.

    Ich weiß nicht, ob ich mal heiraten werde, und wenn ich es tun sollte, erwarte ich nicht, dass der Tag meiner Hochzeit der schönste Tag meines Lebens wird. Da bin ich relativ unsentimental veranlagt. :zwinker:
     
    #11
    User 20976, 28 Oktober 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich behalte mein kleingeld immer in der börse. hab gemerkt, dass das extrem praktisch sein kann. deswegen hab ich auch keine sparbüchse.
     
    #12
    CCFly, 29 Oktober 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, sammel ich nicht.
     
    #13
    Klinchen, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sammelt Cents Bräutigamschuhe
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2016
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.