Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sammelt ihr Treuepunkte, um eine Auflaufform kaufen zu können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In bestimmten Supermarktketten werden Treuepunkte (und wie sie alle heißen) vergeben je nachdem wie viel € man bezahlt hat. Sie kann man sammeln und dann kann man irgendwann eine Auflaufform kaufen, nicht gewinnen oder geschenkt kriegen :eek:
    Sammelt ihr sie, weil ihr euch wahnsinnig darauf freut, eine Auflaufform kaufen zu können?

Theresamaus, 23 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wir sammeln mit den Karten von den bestimmten Supermärkten schon die Punkte aber nicht für Auflaufformen :grin::grin: sonder für andere gute Dinge :grin: Pfannen, Gläser, Besteck..es gibt wirklich manchmal sehr gute Dinge

User 49007, 23 Januar 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Sag mal 10x ganz schnell :grin: "Auflaufformfarfalle" ....lecker! Gibts bei Chefkoch ein Rezept.

Ich sammle garnichts an Punkten, ich habe genug Auflaufformen.
    Meine Freundin, ja, die ist eifrig dabei und bekommt anstatt Auflaufformen Werbung und Drohanrufe und so ein Kram.

:grin:

donmartin, 23 Januar 2010
  4. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Mäuschen wir sammeln keine Treuepunkte, wenn wir so Gerätschaften wie Auflaufformen brauchen dann kaufen wir uns welche!

NewSuperMario, 23 Januar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei besagten Supermarktketten kauf ich zu selten ein. Da bekäme ich so eine Form nie. Toll find ich sie aber schon. :zwinker:

krava, 23 Januar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du kriegst keine Auflaufform für umsonst. Mit den Treuepunkten erwirbst du lediglich das Recht diese Auflaufform zu kaufen :kopfwand
    Dann gehe ich doch zu einem Porzellanladen und kaufe die Auflaufform, die mir gefällt.

7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Fuer sowas langweiliges wie eine Auflaufform wuerde ich sicher keine Punkte sammeln.

User 29290, 23 Januar 2010
  8. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimms mir nicht übel, aber du bist doch diejenige, die hier die (manchmal auch blöden) Fragen stellt. Warum machst du dann also die, die antworten dermaßen nieder?!?! :eek: :schuettel:

Wenn ich in besagtem Supermarkt sowieso einkaufe und mir nebenbei dann noch die Treuepunkte ergatter und die Form schließlich geschenkt krieg, dann ist das doch ein besseres Geschäft als wenn ich zu Karstadt gehe und mir die Form da zum vollen Preis kaufe.
    Ich rede jetzt allerdings nicht davon, dass man so doof sein soll und nur wegen der Option auf eine AUflaufform in jenem Supermarkt endlos einkaufen soll, auch wenn man dafür extra 30km fahren muss und die SAchen woanders nur halb so teuer sind.

Was DU letztlich machst, ist mir ja egal, aber wenn dich das Thema dermaßen agressiv macht, dann frag doch einfach nicht.

krava, 23 Januar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du hast immer noch nicht verstanden wie das funktioniert. Mit den Treuepunkten kriegst du keine Auflaufform geschenkt. Du erwirbst nur das Recht, eine Auflaufform kaufen zu dürfen. Dieses Recht hast du bei Karstadt von vorne herein :winkwink:

Off-Topic:
    Sorry für meinen Ton.

10. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß ja nicht, von welcher Form du genau redest.
    Ich hab mal Glasschälchen mit besagten Treuepunkten erworben. Die haben dann 5,99 € gekostet. Natürlich hätte ich mir auch die gleichen bei Karstadt holen können, das hat mir keiner verboten. Und ich hätte mir die Schälchen auch in jenem Supermarkt einfach ohne Treuepunkte kaufen können, zu einem höheren Preis. Und ich hätte auch einfach sagen können: Nö behaltet euren Kram!

Also wo da jetzt die Problematik ist, versteh ich nicht. :ratlos:

krava, 23 Januar 2010
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    du gehst nicht oft einkaufen, oder? :zwinker:

du bekommst die artikel dann günstiger als im laden. zumindest bei rewe ist das so, bei anderen kenn ich mich nicht aus.

ich hab mal welche gesammelt, weil ich einen pfannendeckel für meine pfannen haben wollte. den gabs dann für 5eur statt für 19,99eur. :grin:

User 67627, 23 Januar 2010
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben 3 auflaufformen. aber ich hab mal punkte gesammelt für weingläser.

CCFly, 25 Januar 2010
  13. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Metro hat oft solche Aktionen. Durch die Punkte bekommt man die Sachen günstiger, wobei man sie auch einfach so kaufen kann. Punkte nehmen wir immer mit, wenn wir was einlösen wollen, tun wir das.

Zwergenfrau, 25 Januar 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Nein.

BrooklynBridge, 25 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...