Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samstag, 4.3 - was ein Tag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von (ma)donna, 5 März 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern um 4:45 Uhr aufgestanden und losgefahren (wohne im Allgäu/Bayern) um meinen Freund von Frankfurt abzuholen. Um 11!!Uhr bin ich dann endlich angekommen. Freund mit eingepackt und gleich wieder los....

    ZACK - auf die A3 und was kommen musste - Stau, 70!km lang. Der zog sich von Frankfurt bis nach Würzburg. Dann auf die A7 und was war da?? STAU !! Der zog sich auch noch mal bis Füssen, zum Glück mussten wir dann nur bei Kempten raus und waren um 20 Uhr da !!

    Der Tag danach:
    Mein Freund hat nun Grippe, liegt im Bett und schläft und ich sitz dumm rum und weiss nicht was ich machen soll. Herrlich :tongue:

    War Gestern auch jemand bei dem Schneegestöber auf den Straßen?
     
    #1
    (ma)donna, 5 März 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich...

    Schau mal wie unsere Einfahrt aussieht:

    Das, was da steht, man aber nicht sieht, ist ein Auto *g*
    Und das im Vordergrund links in der Mitte is ne Mülltonne.

    http://img133.imageshack.us/img133/8452/auto5ml.jpg

    Hier in der Einfahrt kann man verstecken spielen. Auf der anderen Seite der Einfahrt sind mannshohe Schneehäufen.

    Zum Glück steht mein Auto in der Garage. Und bis Mittwoch solls so weiter schnein :-(
     
    #2
    Dreamerin, 5 März 2006
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Oh mann, bin Ich froh das Ich schon am Montag nach Hause gefahrn bin.Wäre eigentlich gestern die umgekehrte Strecke wie (Ma)donna gefahren.
    Hoffentlich isses nächsten Sonntag besser, da fahr Ich wieder runter.

    Wie hoch is denn der Schnee mittlerweile?

    @(ma)donna: :knuddel:
     
    #3
    PassoaO, 5 März 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Dreamerin: omfg :ratlos: So siehts bei uns aber auch aus. Wir wissen garnicht mehr wohin mit dem Schnee. Meine Katzen stehen immer dumm draussen und können nirgendwo hin. :kopfschue

    Heute schneits auch wieder. :geknickt:

    @PassoaO: Ich schätze jetzt mal so über 1 Meter. Und der Schneehaufen neben unseren Haus wird so 2 Meter haben.
     
    #4
    (ma)donna, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samstag Tag
Blaubeerin
Off-Topic-Location Forum
3 September 2016
8 Antworten
abd
Off-Topic-Location Forum
22 April 2010
10 Antworten
babyStylez
Off-Topic-Location Forum
2 August 2007
25 Antworten