Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samstag Auftritt - Klamottenfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 20 Juli 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Huhu,

    ich hab am Samstag Abend einen Auftritt in Travemünde (Travemünder Woche). Da das Ganze schon etwas größer ist als meine gelegentlichen jazzbar-Auftritte, wollte ich mich schon etwas hübscher anziehen als sonst - HighHeels selbstverständlich.

    Habt ihr irgendwelche Anregungen, was ich anziehen könnte? Rock fällt auf jeden Fall weg, da ich relativ hoch stehe und ich nicht will, dass man mir unter den Rock gucken kann (vor allem, wenn ich am Flügel sitze, kann ich schlecht die Beine übereinander schlafgen :grin: ).

    Also: Tips sind erwünscht!!!
     
    #1
    SexySellerie, 20 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Um was für einen Auftritt handelt es sich denn?
    Was hast Du sonst an?
     
    #2
    Klinchen, 21 Juli 2006
  3. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Wann denn und auf welcher Bühne.Bin Samstag auch dort. Würde ja zu gerne lauschen.
     
    #3
    Mars78, 21 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vielleicht ein längeres kleid? da kann man dann auch nicht soooo einfach drunterlinsen.
     
    #4
    User 20976, 21 Juli 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Travemünder Woche 20:30 im Brügmanngarten. Ich singe dort gemeinsam mit einem Freund (er steht auf dem Line-up, ich darf aber auch 10 Lieder singen).
    Ich trag sonst eigentlich immer Röcke, wenn ich relativ nah am Publikum bin. Ein längeres Kleid hab ich leider nicht, die enden bei mir alle oberhalb des Knies. Außerdem sind wir ja relativ dicht am Meer, es kann also sein, dass dummerweise eine Böe kommt und mein Kleid etwas wegweht :grin:
    Ich hab schon überlegt,ob ich einfach ne dunkel Jeans dazu anzieh, die hohen schwarzen Sandalen...und ein Top würde ich mir noch kaufen. Hab nur keine Ahnung was für eins :geknickt:
     
    #5
    SexySellerie, 21 Juli 2006
  6. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Na dann werd ich doch mal vorbeischauen um zu sehen für was Du dich entschieden hast. Mh beim Brügmanngarten ist dem Merr fast abgewandt, also dürfte Wind nich allzugroßes Problem darstellen. Aber finde Jeans is authentisch für die TW.
     
    #6
    Mars78, 21 Juli 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist doch schon mal ein positives Feedback :zwinker: Gut, dann such ich wohl nachher noch ein Top bei Zara :smile:
     
    #7
    SexySellerie, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samstag Auftritt Klamottenfrage
Angel312
Lifestyle & Sport Forum
8 Mai 2007
13 Antworten