Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

samstag friseurtermin...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angel312, 7 Mai 2007.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hallo mädels...(und auch gern jungs) :zwinker:
    hab grad für samstag einen friseurtermin ausgemacht. will mir noch mehr strähnen machen lassen. ich überlege was wohl am besten aussehen würde. hab auch mal ein bild dazu gemacht wie´s jetzt aussieht. will allgemein heller werden. jetzt hab ich recht feine bis mittlere strähnen. ich überlege ob ich mir jetzt mehr blocksträhnen machen lasse denn sonst würden meine haare wohl leicht graun wirken da der untergrund schwarz ist. vielleicht kann jemand auch ein paar bilder posten. wäre sehr dankbar über tips und anregungen...

    liebe grüße,angel

    http://img461.imageshack.us/img461/8640/strhnenbw9.jpg
     
    #1
    Angel312, 7 Mai 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bloß keine blocksträhnen, die wirken viel zu hart..du willst noch blonder werden? :eek: die farbe find ich gerade richtig, ansonsten ist es viel zu hell, für den dunklen untergrund.
     
    #2
    starshine85, 7 Mai 2007
  3. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du ,

    habe gerade dein bild begutachtet:smile: . meiner meinung nach lässt sich sehr schwer beurteilen, was dir stehen könnte, weil man ja von dir gar nix sieht :zwinker: ich für meine person brauch, um so ein bissl was sagen zu können, die augenfarbe, gesichtsform etc.
    von demher kann ich dir da jetz irgendwie gar keine tips geben :zwinker:
     
    #3
    schnuggele, 7 Mai 2007
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    der untergrund sollte bei meinem letzten friseurtermin eigentlich ein dunkles braun werden da wir aber die blondierung ewig drauf lassen mussten da die haare rot anstatt blond wurden ist das braun auch mega dunkel geworden...

    @ schnuggele: hast ne pn :zwinker:

    http://img256.imageshack.us/img256/4839/neugd1.jpg

    dann hier nochmal ein anderes zwecksgesichtsform...
     
    #4
    Angel312, 7 Mai 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Rot oder Kupfer? :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 7 Mai 2007
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen! :smile:
     
    #6
    *Gelini*, 7 Mai 2007
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das eben grad nicht. hatte knallrot drunter und kuüpfer kam immer raus wenn ich blond wollte deswegen hasse ich kupfer. will weg von dem rot. find es zwar schön aber das weg zu kriegen ist sau schwer das hat man bei den -jetzt-blonden-strähnen gesehen. die wurden erstmal richtig lachsfarben anstatt blond.

    sowas gefällt mir total gut. und sowas meinte ich mit untergrund dunkel. vielleicht nicht ganz so viel blond aber in etwa...
    http://img338.imageshack.us/img338/9633/aachen63264302187734375be0.jpg


    oder so:
    http://img338.imageshack.us/img338/7908/karlsruhe63282792930562gs7.jpg
     
    #7
    Angel312, 7 Mai 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich würde auf gar keinen Fall Blocksträhnen machen.
    Ich würde eher viele dünne Strähnen in verschiedenen blond und eventl. (hell)braun Tönen machen.

    Sowas wie auf deinen letzten Bilder gepostet gefällt mir persönlich überhaupt nicht! :kopfschue
     
    #8
    Klinchen, 8 Mai 2007
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mir auch nich...

    Damit läuft jeder rum,der gerade bei UNISEX war...:kopfschue Die verkaufen dir das als DER Trend der gerade neu rausgekommen is,und wenn du mal die Leute auf der Straße anguckst,dann merkst du das ALLE diese Frisur tragen...Ich finde auch das kleinere Strähnchen viel besser passen...
     
    #9
    D in love, 8 Mai 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch ganz viele dünne Strähnchen besser. Und auch nicht dieses Wasserstoffblond sondern vielleicht hellbraun?
     
    #10
    haeschen007, 8 Mai 2007
  11. PinkButterfly
    0
    Bloss keine Blockstraehnen, das wirk viel zu hart und irgendwie so Kelly-Osbourne-Totenkopf-H&M-Punker-maessig :zwinker:
    Ich wuerd mir an deiner Stelle duenne Straehnchen in 2 verschiedenen Toenen machen lassen. Wobei ich ja denke, dass dir blond und so roetliches kupfer stehen wuerde, aber rot willste ja nicht..hmmm....

    LG
     
    #11
    PinkButterfly, 8 Mai 2007
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    aber etwas dickere strähnen werde ich machen lassen müssen da ich ja jetzt schon viele recht feine strähnen hab und ich will ja das man mal nen unterschied sieht und das dunkle( leider schwarze) fast ganz weg kommt. mein friseur hat ja letztens schon gesagt das wenn ich die strähnen zu fein und zu viele mache werden die haare leicht grau wirken und das will ich ja auch nicht.
     
    #12
    Angel312, 8 Mai 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh was ist, wenn du mal die Finger vom Färben usw lässt?

    Kneif die Augen zu und lass den Mist erstmal vernünftig rauswachsen.. sonst stresst das doch viel zu sehr!

    sowas wie du möchtest kriegst du mit deinem Gewusel da eh net.

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 8 Mai 2007
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie kann ich das denn verstehen?? :ratlos:
     
    #14
    Angel312, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - samstag friseurtermin
Das Ich-Viech
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
39 Antworten
emmafan192
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2009
9 Antworten
SexySellerie
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2006
6 Antworten