Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samstagabend und nix besseres zu tun...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Tansul, 15 Juli 2006.

1. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    ...als hier im Forum abzugammeln.
    Meine Freunde sind im Urlaub oder auf der Sensation White.
    Auf meine Familie habe ich heute Abend keine Lust.
    Tja, was bleibt?
    Das Sexforum.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Bin ich erbärmlich? Oder zumindest bemitleidenswert?
    2. Sollte ich mir einen leckeren Caipi machen um die Situation wenigstens ein bißchen angenehmer zu gestalten?

Bin auch offen für weitere Tipps!

Tansul, 15 Juli 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    tjaaaaa ich hab auch grad nichts besseres zu tun, weil ich heute keinen mehr sehen will. Hatte den ganzen Tag seminar, wie man am schlausten Gespräche in der sozialen arbeit führt und hab jetzt keine lust mehr zu reden, da ist Forum ganz gut....... auf party alleine (also hin gehen meine ich) haste keine Lust?? was ich verstehen kann :schuechte

klatschmohn, 15 Juli 2006
  3. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, mir kommen da grad noch selbst ganz tolle Ideen:
    Nachdem ich diese Woche ja schon meine Könnt ihr euch in einen eigenen Zeh beissen? habe, könnte ich ja mal noch etwas Sich selbst einen blasen?! versuchen. Oder lieber doch nicht?
    Es ist wirklich schwer, wenn man so entscheidungsunfreudig ist...
    Da ich Single bin, könnte ich mich ja auch einfach mal auf die Suche machen, z.B. bei einer bei Ilove.de richtig landen.... Schade nur, dass ich sowas nicht so wirklich mag...
    Obwohl, vielleicht ist die Liebe ja auch Total verknallt in Posterin bei Planet-Liebe.de?!
    Fragen über Fragen und ich weiß immer noch keine Antwort an diesem Samstagabend...
    Wie traurig.

Tansul, 15 Juli 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nunja, das kommt auf die sichtweise an. du hättest heut abend unterwegs ne menge spaß haben können. aber es wäre auch möglich, dass du überfallen worden wärst von einer horde wilder schimpansen, die die zufällig heute aus dem zoo ausgebrochen sind, dich deiner klamotten entledigt hätten und dich mitternacht splitternackt mitten in der innenstadt mit einer banane im hintern ausgesetzt hätten.

was den caipi angeht:

auf jeden fall. ich werd dann auch mal den rotwein ranholen.:zwinker:

klärchen, 15 Juli 2006
  5. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, alleine weggehen mache ich nicht so gerne. Da würde ich mir ein bisschen komisch vorkommen, glaube ich.
    War denn dein Seminar wenigstens interessant?

Tansul, 15 Juli 2006
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich halte auch nichts von singlebörsen, finde ich totalen quatsch. Ich bin immer noch so naiv zu glauben, dass man die person, die man kennenlernen soll auch kennenlernen wird, so.... und ich denke man findet niemanden wenn man krampfhaft sucht. was für ideen sind dir denn selbst gekommen??

j aj aes war ganz nett, resourcenorientiertes arbeiten vorallem im sucht bereich. wie kann ich meinem klienten mit welchen Fragestellungen welche ansichten näher bringen, dachte immer sozialarbeit kommt aus dem herzen, aber kann es tatsächlich auch lernen

klatschmohn, 15 Juli 2006
  7. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfe, was hast du denn für Phantasien? :tongue:
    Splitternackt in der Innenstadt geht ja gerade noch so, aber Banane im Hintern? Nee danke, die ist mir viel zu gelb...
    Da mache ich mir jetzt wirklich lieber mal eben den Caipi.
    Und wünsche dir natürlich auch einen leckeren Schluck Rotwein.
    Prösterchen!

Ich mag auch keine Singlebörsen, absolut nicht. Kenne zwar ein paar Leute, die da jemand nettes gefunden haben, aber ich hab zu so etwas keinen Bezug. Ich mag halt so Klassiker wie "Blickkontakt, Gestik, Mimik, Geruch, Ausstrahlung, etc"...
    Und richtig auf der Suche bin ich auch nicht wirklich, bin auch nicht unglücklich oder so. Ich wollte nur mal ein bißchen auf die Tränendrüse drücken :zwinker:
    Irgendwann wird sich schon wieder ein nettes Mädel finden, da bin ich schon sicher. Und deswegen zerbreche ich mir da auch meinen Kopf nicht drüber.
    Oder?

Ich denke, als Sozialarbeiter brauchst du sicher die Einstellung, dass du deinen Job lieben musst, um ihn vernünftig zu machen, aber ein gewisses Basiswissen kann sicher nicht schaden, oder?
    Ich fand den sozialen Bereich schon immer ganz interessant, obwohl es mich eher in die ganz andere Ecke verschlagen hat. Aber mal schauen, was die Zeit noch so bringt...

Tansul, 15 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nachdem ich von fünf bis acht uhr heut abend beim sport war, inklusive sauna, bin ich nach haus gelaufen, hab die küche aufgeräumt und putz jetzt mein zimmer bzw. räums auf.

mach ich sonst samstagabends nicht. aber meine schwester meinte, dass beim besuch meiner eltern am morgigen tage, bei dem wir ein picknickkonzert besuchen, meine mutter gern noch zu mir will und gucken, wie mein wg-zimmer jetzt aussieht - hab im frühjahr viel umgeräumt. eigentlich dachte ich, dass ich aus dem Alter rausbin, wo ich vor einem besuch meiner eltern aufräume. aber es war eh mal fällig.

hab also auch ein nicht wirklich spannendes programm heute, finde aber auch, dass der sinn des samstags nicht darin besteht, unbedingt "feiern" gehen zu müssen...

nach dem aufräumen düs ich dann noch zu meinem freund.

User 20976, 15 Juli 2006
  9. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    So, der Caipi ist fertig. Ich glaub zwar, das war etwas zu viel Pitú, aber was solls ;-)

Ich glaube, aus dem Alter ist man nie raus... Hab letztes WE auch noch meine Wohnung aufgeräumt, weil sich meiner Mutter angekündigt hat ;-) Jaja, schon irgendwie echt lustig...

Nein, ich sehe das ja eigentlich auch nicht so verkrampft, aber es war ein schöner Tag, ein milder Abend, eigentlich optimal um etwas schönes zu unternehmen.

Dann wünsch ich dir da auf jeden Fall noch einen schönen Rest-Abend :smile:

Und sorry für die ganze Quoterei...

Tansul, 15 Juli 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    musst dich nicht entschuldigen, normalerweise bin ich die quote-queen.

ich bin aber NOCH älter als du, 30 :zwinker:... aber meine große schwester tuts es auch noch.

ist doch auch schön, mit getränk entspannt im forum rumlesen und -schreiben. wenn ich dann aber einen hüttenkoller kriege, geh ich einfach raus. grad auch spät am abend...

User 20976, 15 Juli 2006
  11. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit einer Bekannten habe ich mich letztens noch über das selbe Thema unterhalten, sie räumt auch immer noch auf, wenn ihre Eltern vorbeikommen. - Allerdings ist sie schon Anfang 50, verheiratet und hat drei Kinder. :tongue:

Klar, ich beklag mich ja auch eigentlich nicht ;-)
    Wobei die Idee mit dem rausgehen eigentlich ganz gut ist. Ich bin früher öfters mal nachts im Wald spazieren gegangen und hab dabei schön Walkman gehört. Das waren noch Zeiten... Na ja, mal schauen, ich könnte ja gleich mal meinen MP3-Player rauskramen und die schöne Luft draussen genießen. Danke auf jeden Fall für die Idee!
    Obwohl, andererseits weiß ich nicht ob das so klug wäre. Ich trinke eigentlich recht selten Alkohol und merke den Caipi grad schon sehr... Ach, mal schauen :zwinker:

Edit um 00:04
    Da ich grad keinen Thread gefunden habe, auf den ich antworten möchte, werde ich mir jetzt noch einen zweiten Caipi machen. Ich find das Gefühl irgendwie immer lustig, wenn sich der ganze Körper so leicht betäubt anfühlt wegen zu viel Alkohol ;-).

Edit um 00:13
    So, der zweite Caipi ist fertig. Ich werd mit dem trinken aber noch ein bißchen warten, bis sich das Eis ein bisschen aufgelöst hat, weil sonst der Pitú zu intenstiv schmeckt.
    Ach ja, ich höre übrigens schon den ganzen die CD "Possibilites" von Herbie Hancock. Echt ein nettes Album, gerade für einen entspannten Abend zu Hause.

Tansul, 15 Juli 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    und vorm schlafengehen noch drei gläser wasser trinken.
    und dann am sonntag schön in den wald gehen, ist doch auch nett...

ich werd jetzt ins bett gehen, nachdem ich noch ein paar sachen zusammengekramt hab, dann morgen früh ne stunde laufen, zu meinem freund fahren (hab doch keine lust mehr, noch ne dreiviertelstunde durch berlin zu fahren mit der s-bahn)... ja, guter plan.

mein freund machts sich in sachen aufräumen einfach, dessen mutter war schon seit zwanzig jahren nicht mehr bei ihm zu besuch (er ist 42). :zwinker:

musik heute: donavon frankenreiter.
    surfermusik halt...
    und dann fink, roisin murphy, mixtapes, jack johnson und leonard cohen.

User 20976, 16 Juli 2006
  13. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, werde ich machen. Hab mir heute noch nen Kasten Vitell gekauft. Hmm, schmeckt külschrank-kalt sehr sehr lecker und hat keine Kohlensäure, die beim trinken stört..
    Ok, werde ich auch machen. Bin Sonntags oft bei meiner Familie zum Mittagessen. Da könnte ich dann morgen mal hinlaufen, ist ne knappe Stunde durch den Wald. Ein sehr schöner Weg!
    Dann wünsche ich mal eine gute Nacht, alles Gute für morgen und
    schöne Grüße!
    Soll ich ganze ehrlich sein? Da kenne ich keinen einzigen von... Schande über mein Haupt!

Tansul, 16 Juli 2006
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist jetzt nicht mehr wirklich aktuell, aber ich hätte mich auch gut beteiligen können: Samstag abend alleine zuhause rumgehangen, weil alle die Stadt fluchtartig verlassen haben (zumindest waren meine Freunde weg, oder hatten was zu tun). Ich hab (auch inspiriert duch das Tentakel :zwinker: ) aus Langeweile mal wieder Monkey Island 1 und 2 durchgespielt und einfach gewartet, dass das Wochenende vorbeigeht. Und hat ja auch geklappt :grin:

Bambi, 17 Juli 2006
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde überhaupt nichts schlimmes daran, mal einen Samstag-Abend zu Hause zu verbringen! Mache das auch gerne - und hab einfach meine Ruhe. Mann muss ja nicht jedes WE unterwegs sein ...

Klinchen, 17 Juli 2006
  16. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es äußerst selten vorkommt, so freue ich mich doch, wenn ich andere Menschen mal inspirieren kann. Und wenn die Inspiration von dem Tentakel ausging, umso besser.
    Und wie das Leben so will, hast du mich gerade auch inspiriert, weil es ist echt schon laaaange her, dass ich Monkey Island 1 das letzte Mal (durch)gespielt habe und das werde ich jetzt irgendwann (wenn das nächste freundelose Wochenende da ist) mal nachholen. Merci! :zwinker:
    Off-Topic:
    Bei deinem Nick muss ich immer daran denken, dass ich den Film bis jetzt noch nie gesehen habe, sondern als Kind immer nur die Schallplatte gehört habe. Ist echt eine kulturelle Lücke bei mir. :kopfschue

Da hast du im Grunde ja auch recht mit, nur gerade dieser Abend war so schön mild und lau und ich hatte irgendwie Lust was zu machen und es hat sich halt einfach nix ergeben...
    Aber egal, bald ist ja wieder Wochenende ;-)

Tansul, 17 Juli 2006
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, aber wenn man Samstag und Sonntag nicht einen einzigen Menschen sieht, dessen Vornamen man kennt, ist das schon traurig.

Bambi, 18 Juli 2006
  18. Tansul
    Tansul (36)
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, du kanntest doch Guybrush und Elaine, oder? :zwinker:

Tansul, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...