Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samstagabend. Warum seid ihr zu Haus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 3 April 2004.

1. :rolleyes2 So es is mal wieder Wochenende, während sich andere gerade toll amüsieren und sich die Kante geben, häng ich vor dem PC und hör mir zum fünfzehntenmal an diesem Abend Mother an.
    Was treibt euch dazu heute vor dem PC zu hängen und nicht wie viele andere junge Leute irgendwo rumzuhängen und euch abzuschießen?
    Ich persönlich hab mir heut vorgenommen zu Hause zu bleiben und auszuprobieren wieviel Bier und Korn (vielleicht auch Jägermeister) ein menschlicher Organismus aufnehmen kann.

Safer Sephiroth, 3 April 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    ich wollte eigentlich Stuart Little aufnehmen und hab das jetzt vergessen - naja dann hab ich mich umentschieden und werd endlich meine Homepage fertig machen und hochladen.......

kaninchen, 3 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    hab gestern schon gefeiert und bin ein bisschen verkatert...dswegen mal zu hause. Außerdem sollte ich fürs abi lernen und wenn ich wieder die ganze Nacht feiern gehe, komm ich morgen wieder zu nichts...

cat85, 3 April 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe schlichtweg keine lust heute abend wegzugehen..günther, barbara und dirk finde ich für den heutigen abend besser geeignet :tongue: ...

Speedy5530, 3 April 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin gestern erst von meinem Süßen wiede rgekommen (nach 8 Tagen).
    Hab mich wohl bei ihm 'n bissl erkältet und hab jetzt Husten und Schnupfen ... demnach ist mir nicht nach Weggehen :zwinker:

Juvia

User 1539, 3 April 2004
  6. LadyEttenna
    0
    War vorgestern mit meinem Stammtisch unterwegs, gestern Abschlußfeier der Wettkampfsaison und für heute hab ich mal nichts vor. Gehe aber auch selten allein weg...und mit Partner wüßte ich mit Sicherheit was Besseres als hier am PC abzuhängen :zwinker:

LadyEttenna, 3 April 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich bin erstens total erkältet und zweitens muss ich morgen früh raus, da ich in urlaub flieg :smile:

My_secret, 3 April 2004
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss morgen auch früh raus, weil ich mit meiner Klasse für 5 Tage nach Wien fahre :zwinker:

Gigl, 3 April 2004
  9. Ich sag dir, das kommt nur vom Küssen.
    Was würd ich nur machen, wenn's den Großmeister nicht gäbe.

10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Son Mist aber auch ... hatte der Typ doch Recht :rolleyes2 :grin: *löl*

Juvia

User 1539, 3 April 2004
  11. Sag bloß du hast deinen Freund geküsst?! :kopfschue
    Na hoffentlich wissen deine Eltern nichts davon. :tongue:

12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Pssst ... das darf doch keiner wissen ... vorallem net meine Eltern ... :blablabla

Juvia

User 1539, 3 April 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich weiß 1. nicht wohin und 2. (vor allem) nicht, mit wem ich weggehen sollt...3. bin ich mal wieder müde, weil ich die letzten nächte kein bissl geschlafen hab...

cranberry, 3 April 2004
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja der Grund is einfach, dass ich gestern schon weg war - also morgen wieder ^^ :smile:

Naja hab mich gestern im Zuge des Alkohols an ne Freundin von mir rangeschmissen, die ich eigentlich total süß finde aber vor fast nem Jahr schonmal n Korb von ihr bekommen hab :geknickt:
    Hoffentlich is sie jetz nich bleidigt oder so - vielleicht hats ihr ja auch gefallen - keine Ahnung.

Jetz sitz ich hier, hör zum 10. mal Lichtenfels - sound like a melody und mach Fotos von mir :smile: Naja eigentlich lad ich se grad auf n Rechner.
    Jetz werd ich wohl n stream wieder anwerfen und Musik hören :grin:
    p-sound oder so

W0m847, 3 April 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin seit heute morgen über 300 km gefahren, hab in drei Möbelhäusern in Stuttgart nach einem neuen Bett Ausschau gehalten, hab mich von einem 3-jährigen Keks wieder versklaven lassen ("Spiel mit mir !!!"), hab nen schönen Tag mit ner ganz lieben Freundin verbracht, hab jetzt noch zwei mails geschrieben ....
    und bin jetzt einfach zu fertig, um meinen Arsch nochmal hoch zu bekommen und weg zu gehen.
    Da sitz ich jetzt lieber mit nem Glas Wein vor dem Compi und schreibe so nen Blödsinn rein. Ist nicht so anstrengend. Ausserdem war ich gestern auf Tour.

Aber auch, weil es ein wunderschöner Tag war und ich den nicht durch irgendwelche "Sinnlos-Aktionen" versauen möchte....

waschbär2, 3 April 2004
  16. Papa Bär
    Gast
    0
    Tja, meine Frau ist mit ihrer Mannschaft auf'm Swutsch, der kleine Bär liegt in seinem Bett und schläft seelig und ich hab Stallwache.

Vor 15 Jahren wäre mir das aber wohl nicht passiert... :link:

Naja, man wir ruhiger. :bier: Safer Sephiroth !

Papa Bär, 3 April 2004
  17. shabba
    Gast
    0
    ich sitze hier und nehme uebers micro sachen auf und schau mir bilder vom gestrigen abschlussball an.....vielleicht stell ich gleich ein neues ins profil :link: ...ansonsten: wat willste machen, wenn frau weg ist :frown:

sport gemacht hab ich heute ja genug :smile:

gruß,
    shabba

shabba, 3 April 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

da ich kaum Freunde habe und die, die ich habe, sind derzeit in Urlaub, wüßte
    ich nicht mit wem ich weggehen sollte.

Außerdem bin ich heute 7 Stunden in der Gegend rumgeradelt und entsprechend
    müde.

so long
    Finalizer

User 9402, 3 April 2004
  19. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zu Hause, weil ich sowieso sehr selten abends was unternehme.
    War noch nie der Typ dafür abends was so richtig zu unternehmen.
    Dafür fehlt mir auch die Freundin, auf die man sich verlassen kann.
    :mad:
    Und mein Freund fängt gerade mit einer Erkältung an. Will ihn dann
    auch nicht ganz so allein hier lassen.
    Ansonsten sitz ich vor dem PC, weil ich endlich mal einen abend
    gefunden habe, an dem ich dazu Zeit habe, endlich lang genug
    auf bleibe und nicht mal am nächsten Morgen um halb 6 aufwachen
    muss.
    Bin also endlich mal von daheim hier im Forum. :downunder

majra, 3 April 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hab in etwa 4 Wochen schriftliche Abschlussprüfung und um meine Prüfungsangst zu bekämpfen nehme ich mir jeden Tag vor fleissig zu lernen. Und wenn ich dann mal nicht an meinen Auto oder an meiner Homepage gebastelt habe und tatsälich mal gelernt habe, dann ist es Samstagabend. Dann noch kurz auf 1 Bier zu Freunden und nun "Spiel mir das Lied vom Tod" zum x mal sehen. Außerdem will ich morgen Fit sein: 1. Muss ich weiterlernen, 2. Kommt ja Formel 1 :gluecklic

LG misoe

Misoe, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test