Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samstagabend wohin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 Februar 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wohin gehst du Samstagabend am liebsten? Eher ins Konzert, zur Disco oder in einen Club?

Mit "Kleinkunstbühne" meine ich Comedy, Kabarett, Liedermacher/Chanson, Jazz, Buchlesung, Studiotheater, Varite, Artistik, Erotik-Nachtclub u.ä.

ProxySurfer, 6 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Disco, Party oder Kino

User 49007, 6 Februar 2009
  3. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Tanzen, Party, Kino, Bar oder eben daheim fernsehen, DVD's gucken, im Internet surfen.

User 80894, 6 Februar 2009
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    kommt eigentlich immer auf die Stimmung an, aber am meisten dorthin, wo es gesellig anstatt laut ist :zwinker:

Thomaxx, 6 Februar 2009
  5. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn wir nicht Besuch von Freunden haben oder selbst wo eingeladen sind, gehen wir samstags eigentlich immer in eines unserer Stammlokale essen und ins Kino, gerne auch mal ins Kabarett oder in Lesungen...irgendwas findet sich immer.
    Manchmal machen wir aber auch gern einfach mal nichts ausser vorm Fernseher oder Computer rumzuhängen und uns Essen bringen zu lassen :smile:

Packers, 6 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bars, Clubs, Hip Hop Konzerte, (Privat-)Parties.

xoxo, 6 Februar 2009
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich gehe- nach wie vor- am liebsten mit Freunden in die Disco...:cool1: Diesen Samstag allerdings nicht, da bin ich bei meiner Freundin.

User 56700, 6 Februar 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Samstags abends kippe ich mir meistens ordentlich einen hinter die Binde, im Normalfall natürlich mit Kollegen zusammen und dann gehts noch irgendwo hin feiern.

Schweinebacke, 7 Februar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Entweder ins Kino oder auf die Couch im Wohnzimmer. ;-)

Kabarett oder andere Vorstellungen machen wir zb im APril (Comedy Hirten). Da das aber nicht grade billig ist machen wir das nicht so oft.

capricorn84, 7 Februar 2009
  10. SaveMe
    Gast
    0
    Kneipen, Disco usw
    Oder ins Kino, Bowlen oder Billard spielen...
    Am meisten aber Jugendclub...mein Freund leitet den und ich bin für die "Buchführung" zuständig (und für die Kasse)...außerdem ist das in dem Dorf, wo mein Freund wohnt, der einzige Ort, wo man hin gehen kann um sich einfach mal so zu treffen

SaveMe, 7 Februar 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin am liebsten zuhause.
    Ab und an gehen wir mal ins Kino oder ins Konzert.

Schmusekatze05, 7 Februar 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir gehen selten weg.
    Kino mag ich, ist mir aber meistens zu teuer. Da muss schon ein richtig guter Film laufen, dass wir uns das mal leisten.
    Ansonsten ab und an mal in eine Kneipe oder zu Freunden.

krava, 7 Februar 2009
  13. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich nutz meine Wochenenden gerne mit den Dingen aus, die ich sonst definitiv nicht machen kann. Daher: in die Disco, tanzen oder zu einer Party (größer oder kleiner). Was mach ich bloß heute Abend? :link:

flubbi, 7 Februar 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Zu Freunden, in Kneipen, zu Konzerten (egal ob von Freunden oder größere). Aber ich muss auch nicht jedes Wochenende weggehen. Je nachdem, wie stressig die Woche war genieße ich es auch zuhause zu bleiben.
    Ins Kino oder Theater gehe ich lieber in der Woche, da ist es kostengünstiger und leerer.

happy&sad, 7 Februar 2009
  15. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Kneipe, bei Freunden oder hier bei mir, im Sommer auch öffentliche Plätze, ab und an mal Kino. Wenns sowas wie kleine Rockkonzerte hier gibt, dann bin ich da auch meist.

chiquo, 7 Februar 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ja: Disco, Party, Dancing,Kino,Kneipe, Cafe, Rock/Pop, HipHop, Punk usw. live (Konzert)
    und: privatparties

User 46728, 7 Februar 2009
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich gehe nicht nie Samstag abends weg, aber nur sehr selten. Die Initiative dazu geht so gut wie nie von mir aus, aber hin und wieder schaffen es Freunde bzw. Bekannte eben doch, mich mitzuschleifen. :zwinker:

Wenn, dann gehts meistens "was trinken", sprich Kneipe / Restaurant, oder Kino. Kino mag ich generell eigentlich sehr gern (wenn der Film entsprechend ist), aber das muss nicht Samstag abends sein.

Ich war auch schon auf Konzerten, wenn ich die Band wirklich gern mag, ist das was tolles :smile: aber das hat wenig mit "Samstag abend" zu tun; aufs Konzert geh ich dann, wenn die Band in meiner Nähe ist, unabhängig vom Wochentag. Einfach mal so Samstags zu einer Band zu gehen, die ich überhaupt nicht kenne ... würd ich nicht machen, würd mir nix geben.

In Discos geh ich prinzipiell nicht, da stört mich einfach alles, Musik, Leute, Athmosphäre.

neverknow, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten