Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    10 Februar 2008
    #1

    Samsung Handy Themes

    Wo krieg ich sowas her?
    Hab ein Samsung J600:smile:
    Hab gegooglt und nix gefunden:ratlos:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    11 Februar 2008
    #2
    keiner ne idee?:cry:
     
  • lieber_blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2008
    #3
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    13 Februar 2008
    #4
  • Pirck
    Pirck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #5
    Für SAMSUNG-Handies wirst du meines Wissens auch keine Themes finden. Das gibts bei denen nicht!

    Der einzige Weg ist eine neue, respektive modifizierte Firmware draufzuspielen, was jedoch..

    ..a) niht ganz einfach ist
    und b) ein Risiko bietet, da u.a. die Garantie erlischt

    Also bleib besser beim Standard - sorry :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    16 Februar 2008
    #6
    Off-Topic:
    Korrektur: Vodafone-gebrandete Samsung-Handies unterstützen Themen. Wenn's also so eins wäre... :zwinker:
     
  • Pirck
    Pirck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #7
    Stimmt, die haben ja selber ein Vodafone-Theme drauf. Aber lässt sich das wirklich ersetzen?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #8
    :ratlos: Was genau meinst du eigentlich mit Handy Themes??
     
  • Pirck
    Pirck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #9
    Jenachdem wie neu dein Handy ist& von welchem Hersteller, hast du die Möglichkeit, das Aussehen deines Menüs zu ändern. Bei einigen Herstellern, wie eben zB Samsung, beschränkt sich das meist aufs Ändern der Farbe, andere Hersteller, wie zB SonyEricsson, bieten die Möglichkeit, ein sogenanntes Theme zu installieren. Ein Theme beinhaltet dann zT auch neue Icons oder so. Hoffe du verstehst meine Erklärung, kenn mich auch nicht soo gut aus, da ich SAMSUNG-Nutzer erster Stunde bin und mit den vorinstallierten Dingern auskomme :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #10
    Achso, verstehe. Hab auch ein Samsung, aber komme mit den vorinstallierten Themen sehr gut aus.
     
  • Pirck
    Pirck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #11
    Geht mir auch so! Ich meine, ein McDonald-Theme mag ja witzig sein - aber wer braucht das schon :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste