Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2007
    #1

    Samsung J600

    Hey :smile:
    ich habe gestern ein neues Handy bekommen, ein Samsung J600:drool: und jetzt merke ich gerade das da nirgends so eine "ecke" ist wo man ein Anhänger rein tun kann:ratlos: Bin ich einfach nur Blind oder ist da wirklich keiner?:engel:
    Lg LiLChicka
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Samsung Handy Themes
    2. Samsung Handy + Java?
    3. Samsung SGH-D600
    4. Samsung YP-S3
    5. Samsung SGH-U600
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2007
    #2
    hmm...hat keiner eine idee?:hmm:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #3
    Bohrmaschine nehmen, dann ist eine drin.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #4
    ++ :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #5
    Demnächst kommt die Frage, wo sie ihren Ohrring reintun soll, weil da nirgends ein Loch ist.
    Ganz ehrlich, manche Threads sind überflüssig.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #6
    ...
    ähhhmmm....normal gibt es da ein extra "hacken"....und ich hab keinen gefunden aber meine Freundin hat am Telefon gemeint das "neuere" Handys sowas immer haben...deshalb frage ich..

    manche Anworten sind auch überflüssig:mad: :mad:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #7
    Du hast doch Augen zum Gucken? :ratlos: Wenn da kein "Loch" ist, dann kannst du eben in diesem Handy keinen Anhänger ranhängen.

    Davon mal ganz ab, dass das sowieso Quatsch ist und nur das Handy zerkratzt. Gerade weil du bei deinem Handy nicht mal die Oberschale wechseln kannst. :cool1:

    LG
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #8
    Off-Topic:
    Haken

    Auch wenn deine Freundin was anderes sagt, wenn du keinen siehst wird wohl keiner da sein oder?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #9
    Da die Antwort so überflüssig wie die Frage ist, hebt sich das auf.

    Ich sag ja: Hilf dir selbst und nimm ne Bohrmaschine...
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #10
    ich hab doch geschrieben "Bin ich einfach nur Blind oder ist da wirklich keiner?"
    ....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #11
    Hat deine Freundin das Handy oder woher weiß sie das?

    Wenn du da kein Loch siehst wird da wohl auch keines sein - folglich kannst du halt auch nichts dranhängen (was sowieso Blödsinn ist)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #12
    Bei einer Kamera macht das Sinn, da man eine Sicherheitsschlaufe reinmachen kann. Alles andere is, ja, sinnlos.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2007
    #13
    da ist keiner und durchs anstarren kommt auch keiner. Für mich wär das ja unakzeptabel sowas. Würd reklamieren, ggf. handy zurückgeben. Unter aller Sau von Samsung, ohne Shice jetzt mal...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #14
    ach ihr seid gemein....jetzt hat sie so viel negativ punkte wegen dem kleinem loch was nicht vorhanden ist. und böse war sie doch garnicht. ich finde es gibt sicher viel unpassendere fragen hier im ganzen forum.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #15
    nee...die kommen noch von ihrer "entgleisung" in dem anderen thread.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #16
    Die Negativen Punkte hatte sie vorher schon.

    Off-Topic:
    Aber ich hab neue positive gemacht :smile2:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #17
    Off-Topic:
    der Tip mit der Bohrmaschine ist auch echt gut :jaa:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #18
    naja aber wenn ich auf ihr profil gehe, dann kann man schon sehen wie der tread hier, sie so negativ aussehen lassen. und ich finde das ehrlich gesagt nicht in ordnung. gut die frage war sicher sehr naiv aber sie ist 15.

    es ist wieder mal ein grund warum ich die bewertungsfunktion nicht für gut finde.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #19
    Davon kann sie lernen. Sowas kommt ja ständig...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #20
    Guck dir mal an, welche Beiträge bewertet wurden.

    Das war keiner in diesem Thread. der thread hier heißt "Samsung J600" und bewertet wurde ein thread mit Namen "Neues Handy". Und darin immer dieser Beitrag: Neues Handy - 3857576

    Und das negativ zu bewerten, finde ich mehr als berechtigt und absolut im Sinne des Bewertungssystems
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste