Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samsung my-x7 und Homezone o2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kleines, 14 September 2004.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sagem my-x7 und Homezone o2

    Hallo!
    Ich hab ein Samsung my-x7 und einen neuen o2 vertrag mit homezone...
    Vorhin war ich in der nähe meiner Homezone aber nicht ganz so nah, also cih wusste nicht, ob es schon zuweit weg war (wie weit ist denn die reichweite?).
    Auf jeden Fall habe ich über meinen netzbalken ein "R" entdeckt... Jetzt bin ich nicht mehr in der nähe der homezone und das "R" ist auch nicht mehr da...
    Was heißt das? ist das das zeichen für homezone? Weil ein "R" ist doch normalerweise Roming oder nicht???
    Hilfe

    Danke
     
    #1
    Kleines, 14 September 2004
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    du meinst sicher ein SAGEM my-x 7 oder?

    das "R" könnte für roaming stehen. das heißt bei o2, daß du dich außerhalb des o2-netzes bewegst und dein handy jetzt auf das D1-netz zurückgreift. für dich ändert sich dabei nix, nur wird dann, egal was in deinem verrag steht, im 1-minuten-takt abgerechnet.
     
    #2
    Ben21, 16 September 2004
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann schon sein, aber ich versteh nicht, warum mein Handy mit nicht anzeigt, wen ich in der Homezone bin... Mein Freund hat ein Motorola und bei dem ist ein kleines Häuschen zu sehen, wenn er in der Homezone ist...
     
    #3
    Kleines, 16 September 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir is das auch so ... und meine homezone geht ihm regelfall quer durch meine city....

    hat bis jetzt auch nur einmal damit probs... fuer 3 oder 4 wochen weil ich ne zeit lang gar keine homezone mehr hatte... aber jetzt... is wieder gut
     
    #4
    boy_X, 16 September 2004
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    daß das "R" in der homezone verschwindet, ist ja klar, da duch dich ja dann im o2-netz bewegst. und das mit dem häuschen könnte daran liegen, daß sagem kein o2-lieferant und deswegen einfach das haus nicht in der software enthalten ist.
     
    #5
    Ben21, 19 September 2004
  6. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn kein Häuschen angezeigt wird liegt das im Allgemeinen daran dass du nicht in der Homezone bist :blablabla (und z.B. deine HZ verlegt werden muss)
    O2 vertreibt richtigerweise keine Handys, die kein Häuschen anzeigen können. Und wenn du deins woanders her hast solltest du die Ansage aktivieren.
    Beides kannst du mit der Hotline klären.
    :zwinker:

    greetz
    sin
     
    #6
    Sinalco, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Samsung Homezone
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
babymausii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
Test