Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

samsung sgh x680

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hilde1, 8 Juli 2007.

  1. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich bin am donnerstag von wertkarte auf vertrag umgestiegen und da gabs gratis ein handy dazu. ich hab mir das samsung sgh x680 ausgesucht. vorher hatte ich mehrere nokia, aber ich wollte mal ein klapphandy.
    ich hatte im geschäft leider nicht die möglichkeit, mir das handy vorführen zu lassen. zu hause musste ich dann feststellen, dass beim sim-karte tauschen nicht nur einige telefonnummern aus dem speicher verloren gingen, sondern auch unzählige sms plötzlich weg waren. na gut, kann man eben nichts machen.
    in der werbung für das handy hieß es: "40 polyphone klingeltöne". es gibt aber nur einen einzigen klingelton, und das ist ein ganz normales telefon beim läuten.
    außerdem gibt es nur einen sms-ton.
    und was mich auch ärgert: dieses "tolle" handy kann entweder vibrieren ODER läuten, aber nicht beides.
    zur zeit bin ich sehr unzufrieden mit meiner neu-erwerbung!
    hat jemand von euch dieses handy und kann etwas dazu sagen? gibt es doch mehrere klingeltöne nur ich (unfähiges wesen) finde sie nicht? was gefällt euch an dem handy (außer dem edlen design)?
    herzlichen dank fürs lesen und antworten!
    lg
     
    #1
    hilde1, 8 Juli 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal ....deine sms sind noch im alten handy im telefonspeicher. wenn du dort nochmal eine simkarte rein tust dann kannst du sie wieder lesen. ebenso sind die rufnummern noch im alten handy gespeichert.

    zu dem telefon kann ich leider nichts sagen.
     
    #2
    gyurimo, 8 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau mal in meinen Thread, da wurde auch einiges über Samsung Handys geschrieben: Welches Handy??
    Unter anderem das mit dem Vibrieren und Klingeln.

    Ansonsten kann ich persönlich zu Samsung-Handys nichts sagen. Ich hab mich jetzt wieder für ein Nokia entschieden und anscheinend ist das auch nicht verkehrt.

    Was ich aber noch sagen kann:
    Im Nokia 7373 sind auch nur wenige Klingeltöne, das ist mir aufgefallen. Möglicherweise sind die auch noch irgendwo versteckt, ich hab nicht weiter danach gesucht, weil ich das Handy sowieso nicht behalte, aber komisch aufgefallen ist es mir auch. :ratlos:

    Das mit den SMS war bei mir auch so nach dem SIM-Kartenwechsel. Die sind auch verlorengegangen. Die gespeicherten Nummern blieben alle erhalten, aber letztes Jahr als mein 6020 kaputt gegangen ist und ich wieder zu meinem 3330 wechseln musste, waren auch fast alle Nummern weg. :eek: Hat also nichts mit speziellen Handymodellen zu tun.
     
    #3
    krava, 8 Juli 2007
  4. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die rufnummern waren noch im alten handy. hab ich auch gleich am selben abend noch umgespeichert. die sms sind futsch!

    @krava:
    danke für deine antwort! ich bin durch die suchfunktion auf deinen thread gestoßen, habe allerdings nichts speziell übers x680 gefunden. werd aber nochmal nachlesen!
     
    #4
    hilde1, 8 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest das mit dem Vibrationsalarm scheint für Samsunghandys allgemein zu gelten - dass die nicht gleichzeitig klingeln und vibrieren können. :ratlos:

    Hast du nicht die Möglichkeit, das Handy evtl. noch umzutauschen?
     
    #5
    krava, 8 Juli 2007
  6. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub schon, dass es noch ginge. das problem ist nur, dass ich für alle anderen handys mindestens 49euro zahlen muss (die ich zur zeit nicht hab). da bliebe mir dann als einzige möglichkeit wieder nur mein altes handy. (nokia 6060, ansich nicht schlecht, bissl zu groß und halt schon fast veraltet von den funktionen her).
    ich werd morgen einfach mal im shop nachfragen, wie das mit rückgaberecht aussieht.

    möchte sich vielleicht noch jemand zu wort melden, der das samsung sgh x680 hat?
     
    #6
    hilde1, 8 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei den Samsung Handys ist es meistens so dass es entweder nur läutet oder nur vibriert. Bin totaler Fan von Smsung Händys, aber das meinige kann beides. Wirst dich schon anfreunden damit.
     
    #7
    capricorn84, 8 Juli 2007
  8. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antwort!
    welches samsung hast du denn?
    ist es auch normal, dass es nur 1 vorinstallierten klingelton und 1 sms-ton gibt (der sich noch dazu nicht ändern lässt)?
    und ist es auch bei allen so, dass man als alarm-ton nur den einen original-klingelton einstellen kann?

    bin schon ziemlich "angfressn" auf den verkäufer, der mir ja erklärt hat samsung sind genauso wie nokia. haha. :madgo:
     
    #8
    hilde1, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - samsung sgh x680
Heftklammer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2007
1 Antworten
SunJoyce
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 April 2007
3 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 September 2006
2 Antworten