Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samsung v 200

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von My_secret, 8 Oktober 2004.

1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich find dat Sasmung V 200 total schick, nur leider zu teuer für mich..

Naja deshalb dacht ich mir, ich hol mir eins ohne sim lock über ebay. hatte mir da nun eins geholt, wo allerdings dat display kaputt ist. dachte, dat is kein problem, tauschste halt aus und gut ist. hatte ich bei früheren Handys auch so gemacht. naja aber pustekuchen. wo ich dat erstma inna hand hatte, hab ich gemerkt, daß dat nicht so einfach geht wie zb bei meinem jetztigen Handy (nokia 3310) mit dem display wechsel. wüsste nicht wie ich dat auf bekomme und n neues display hab ich bisher auch noch nicht.

dat handy war zwar nicht teuer aber ich will dat trotzdem wieder in gang bekommen

Hat jemand von euch auch ein V 200 und kann mir da n paar Tipps geben? Danke schon mal

My_secret, 8 Oktober 2004
  2. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    so nebenbei: kann irgendwer mir mal verrraten, warum man sich in Deutschland Sachen immer "holt"?

Klingt nämlich ein bißchen nach bargeldloser wirtschaft-quasi quer durchs Land riesige Lagerhäuser voll mit Vorräten wo man sich alles mögliche mirnichtsdirnichts "holen" kann.:grin:

Das klingt irgendwie strange.

columbus, 8 Oktober 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    mhm kA hab ich noch nie drüber nachgedacht...*g* naja dann eben "gekauft" bzw. "ersteigert" :zwinker:

My_secret, 8 Oktober 2004
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    mhm... :hmm:

My_secret, 14 Oktober 2004
  5. 123hefeweiz
    0
    Kannst du mir Bilder von dem Gerät zukommen lassen? Dann kann ich mal gucken. Bezugsadresse für Tips und Ersatzteile gängiger Marken gibts bei mir auf Anfrage via Mail oder PN.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...