LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samsung YP-S3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NikeGirl, 23 Dezember 2008.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten einen Samsung YP-S3 geschenkt, einen mp3-Player.
    Aber entweder ich bin zu blöd oder das Teil funktioniert einfach nicht, aber ich schaffe es einfach nicht, da Musik drauf zu laden. Ich habe extra dieses "Media Studio" installiert, den mp3 Player angeschlossen. Er läd jetzt schon ca eine Stunde.

    Aber wenn ich Dateien übertragen möchte, kommt immer nur die Nachricht "Übertragung von Musikdateien auf das tragbare Gerät ist fehlgeschlagen". Wenn ich ihn vom PC nehme, lässt er sich auch nicht anschalten. Das dumme ist, dass ich den Kassenzettel nicht mehr finde :geknickt: und deswegen nicht weiß, ob ich bei Saturn einen neuen bekomme, bzw. einen Ersatz dafür.
    Das ist echt Mist, morgen ist Heiligabend und ich krieg das Ding nicht zum laufen... :geknickt:
    Ich hab auch schon versucht, ihn mit Windowas Media Player zu synchronisieren, aber das dauert eeewig und ich hab nicht das Gefühl, dass da soviel passiert...

    Kann mir hier jemand weiterhelfen???
     
    #1
    NikeGirl, 23 Dezember 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.346
    348
    4.733
    nicht angegeben
    Erkennt der PC den denn manuell als Wechsellaufwerk?
     
    #2
    Schweinebacke, 23 Dezember 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Vielleicht ist diese Tastensperre "hold" drin?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2008
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Tastensperre ist draußen.

    Also wenn ich auf Arbeitsplatz gehen, dann wird er angezeigt...

    Ich hab auch schon Reset gedrückt, aber da tut sich auch nix...

    Edit:

    Ach ja und wenn ich versuche, die Musik "manuell" auf den Player zu laden, d.h. "kopieren in", dann kommt immer die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz frei ist. Aber es ist ja noch gar nichts drauf, ich habs jetzt zigmal nachgeprüft!!!
     
    #4
    NikeGirl, 23 Dezember 2008
  5. CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Schonmal neu formartiert?
    Rechtsklick > formatrieren
     
    #5
    CRAEF, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten