Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Samt und Seide :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fragenfragen, 8 November 2006.

1. Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier :smile:

Ich hab mal ne Frage. Ich wuerde meiner Freundin gerne eine Freude machen und Ihr unterwaesche schenken (sie hat mir mal gesagt das Ihr das gefaellt:smile:).
    Jetzt bin ich irgendwie auf die idee gekommen ihr etwas aus Samt oder Seide zu kaufen, weil ich die Stoffe ziemlich sexy finde :grin: . Hab auf anhieb nichts gefunden und wollte deshalb mal fragen:

Hat jemand von Euch sowas?
    Wenn ja, wo kann man das kaufen?
    Und wie fuehlt es sich an das zu tragen (ev. unangenehm?)?

Vielen Dank schonmal :smile:

Ach ja, super Forum finde ich!

Fragenfragen, 8 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja seide ist ja ned schlecht... aber samt würd ich nicht anziehen...

User 48246, 8 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aus seide hatte ich schonmal einen schwarzen slip, sah ganz gut aus und fühlte sich auch gut an, der war aber so empfindlich, dass er nach einigen wäschen in der maschine auseinandergefallen ist. samt würd ich jetz nicht unbedingt tragen wollen... außerdem bin ich grundsätzlich dagegen, mir unterwäsche schenken zu lassen, vor allem von männern, weil die sich da eh nicht auskennen (größe, aussehen, material, farben, etc)

CCFly, 8 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seide ist mit Sicherheit schön zu tragen. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich mich sehr freuen.

Warum schenkt mein Freund mir so was nicht mal? :ratlos:

Schöne auch edle Wäsche gibts auch bei Quelle oder Otto. Du kannst ja online mal schauen.

krava, 8 November 2006
  5. bienchen*w*
    0
    die geilste unterwäsche überhaupt:
    http://www.victoriassecret.com
    ansonsten h&m? haben seeehr schöne sachen nur wahrscheinlich nix in seide...
    seide find ich an sich total schön, nur bezüglich waschen kann des leicht problematisch sein... (empfindlich) wie berichtet...
    versuchs doch in einem größeren kaufhaus in deiner nähe... hast ja dann die möglichkeit sämtliche stockwerke abzulatschen und einfach mal zu sehen, was dir so gefällt und ihr gefallen könnte...
    sieh aber vorher auf jeden fall mal in ihrer unterwäsche bei gelegenheit nach, welche größe sie hat!

bienchen*w*, 8 November 2006
  6. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein girl hat viel Seide und sieht darin wirklich heiß aus.:tongue:

candyberry, 8 November 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    an samt und seide bleiben meine haare immer hängen und es gibt n komisches kratziges geräusch^^ das is doof.

Sonata Arctica, 8 November 2006
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Seide ist zwar schön, aber als Slipmaterial total ungeeignet, finde ich. Wenn man unsauber rasiert ist, oder allgemein leicht stoppelig, dann kratzt man damit sofort den Stoff kaputt :ratlos:

H&M ist ebenso blöd, die Passformen da sind m.M.n. total mies, mir passt da gar nichts und mein Körper ist jetzt nicht irgendwie sonderbar.

Schau mal bei passionata nach, die haben sehr schöne Sachen. Allgemein in der Galeria Kaufhof, da gibts bestimmt was und es ist halbwegs bezahlbar.

Oder hier :herz: :drool: :herz: :herz: :herz:

Asti, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...