Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sandalen : mit Socken tragen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von The Catman, 3 April 2009.

  1. The Catman
    Gast
    0
    Hallo an alle.....da ich mich für Bekleidung/Mode interessiere (manchmal ist das schon interessant, wie unterschiedlich manche Meinungen sind) :grin: Hier die Fragen bzgl.der so verhassten Sandalen (ich meine NICHT Sandalen im FlipFlop-Stil ! ) :

    Sollte man Sandalen MIT Socken tragen? Oder OHNE Socken?
    Was würdet ihr denken wenn jemand dazu Socken trägt?

    Also, liebe Frauenwelt.....was meint ihr dazu? :zwinker:
     
    #1
    The Catman, 3 April 2009
  2. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Frau, aber fähig zu tippen.

    Sandalen mit Socken sind wohl mit dünnen Socken "erlaubt", sieht meiner Meinung nach trotzdem scheiße aus.

    Socken und Sandalen schließen sich aus.
     
    #2
    helfende_Hand, 3 April 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Keine Socken zu Sandalen!
     
    #3
    Drachengirlie, 3 April 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Off-Topic:
    :ratlos: ...dir scheint das Theme ja sehr am Herzen zu liegen :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Na ja, zum Thema....Sandalen und Socken schliessen sich gegenseitig aus. Denn: Einerseits versucht man mit Sandalen Luft an die Fuesse zu bekommen und andererseits bildet sich in den Socken bzw durch die Socken wieder der Schweiss....:kopfschue

    Nee, nee, nee
     
    #4
    tiefighter, 3 April 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Darf ich mal fragen, warum du eigentlich so viele Threads zum Thema Sandalen eröffnest? .... Es reicht doch ein einziger Thread, oder nicht? ^^


    Meine Antwort steht schon weiter oben!

    Gruß
     
    #5
    Drachengirlie, 3 April 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    sandalen sind für sockenloses tragen gemacht, ich persönlich finds häßlich, anderes zu tun. ich hab gehört, dass es sandalen gibt, die für die möglichkeit, sie mit socken zu tragen, auch gemacht sind, aber hab noch nie ein paar gesehen. angeblich stehen die zehen nicht vorn raus, sondern sind unter einer kappe.

    für mich machen socken die sandalenästhetik zunichte.
     
    #6
    squarepusher, 3 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, solange es zueinander passt, ists doch ok. ich zb hab auch im sommer manchmal kalte füße (ja ich bin so ein mutant) und da zieh ich schon kurze söckchen in sandalen an. finds bequem!
     
    #7
    CCFly, 3 April 2009
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Kann man das nicht alles in einem Thread zusammenfassen? Ist doch voll nervig.


    Sandalen und Socken schließen sich absolut aus.
     
    #8
    Lenny84, 3 April 2009
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ohne Socken.

    Off-Topic:
    ob als nächstes die Frage nach rasierten Beinen und Sandalen kommt :ratlos:
     
    #9
    User 37583, 3 April 2009
  10. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Nach der vorherrschenden Meinung sollte man in Sandalen keine Socken tragen. Ich tu's aber trotzdem öfters.

    Ich habe festgestellt, dass die Füße, wenn ich sie ohne Socken trage, eher riechen. Anscheinend verträgt sich der Fußschweiß nicht mit dem Leder der Sandalen. Wenn da noch Socken zwischen sind, habe ich keine Probleme.
     
    #10
    Bärchen72, 3 April 2009
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Nein, ohne Socken.
     
    #11
    User 77547, 3 April 2009
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    okay, wenn die socken klein und passend sind, meinetwegen :zwinker:

    leider tendieren die leut weniger zu kleinen söckchen und mehr zu normalen "stutzen" als sandalensocken. und das tut nur weh :zwinker:
     
    #12
    squarepusher, 3 April 2009
  13. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Am liebsten gar keine Sandalen!

    Aber wenn, dann definitiv OHNE.
     
    #13
    User 80894, 3 April 2009
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann will ich mal dem TS den Wind aus den Segeln nehmen und die Frage im Voraus schon beantworten, bevor ein solcher Thread gestartet wird:
    Meine Beine sind nicht raisert, hab aber allgemein sehr wenig bis kaum Körperbehaarung, weswegen ich schon einige Male die Frage gestellt worden war, ob meine Beine rasiert seien:eek: .
    Abgesehen davon bin ich viel draussen und hab dann Beine und Füsse schnell gebräunt. Von daher ich ich für meinen Teil sicher, dass ich in Shorts und FlipFlops durchaus tageslichttauglich bin.


    Zu Sandalen: immer OHNE Socken. Ausnahme bei Treckingsandalen, wenn man auf Wanderung ist, und das Wetter umschlägt, kann man bei Bedarf Woll/Wandersocken anziehen.
    Bei herkömmlichen Sandalen sind Socken, vor weisse Tennissocken, ein NO-GO. Und trotzdem hält sich dieser Trend hartnäckig, ich hab dann immer den dickwanstigen besoffenen Pauschaltouristen auf Malle vor Augen.:grin:
    Das Schlimmste, was ich bisher gesehen hatte: Abgelatschte Birkenstocks und weisse Kniesocken noch mit Löcher drin, wo der grosse Onkel rausschaute:wuerg:
     
    #14
    User 48403, 3 April 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Definitiv ohne Socken, wenn es gut aussehen soll.

    Wenn mir das Aussehen völlig egal ist, trage ich aber sehr selten auch mal Sandalen mit Socken, wenn es praktisch ist...
     
    #15
    User 44981, 3 April 2009
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Sockentragender Mann in Sandalen ... das ist ausserhalb Deutschlands der Prototyp des Neckermann-Pauschalreisen-Touris :schuechte :tongue:
     
    #16
    User 34625, 3 April 2009
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Fahr mal zu Ikea in Spreitenbach (aber bitte mit der Bahn, ansonsten ist es zu gefährlich ;-) ) sind das alles Neckermann Touris???? :engel:
     
    #17
    User 37583, 3 April 2009
  18. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    eingewanderte Deutsche? :link_alt: :engel: :grin:
     
    #18
    User 34625, 3 April 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal welche Art von Sandalen, egal welche Art von Socken, die Kombination ist immer ein absolutes, ausnahmeloses No-Go.
     
    #19
    xoxo, 3 April 2009
  20. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Kann da nur zu 100 % zustimmen- entweder Sandalen oder wenns einem damit zu kalt ist dann geschlossene Schuhe! Und das gilt meiner Meinung nach für Männer wie für Frauen- die einzigen wo Sandalen mit Socken noch gehen sind bei kleinen Kindern :zwinker:!
     
    #20
    Moonlightflower, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sandalen Socken tragen
jellybelly
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2010
7 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2009
4 Antworten
Bärchen72
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2005
19 Antworten
Test