Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sandsack

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lurker03, 20 Dezember 2003.

  1. Lurker03
    Gast
    0
    jo leute
    hat sogar ein bisschen was mit umfrage zu tun :smile2:

    es geht mir um folgendes:
    ich will mir eventuell einen sandsack (also zum boxen :grin:) zulegen, nu weiß ich aber nit ob das vielleicht nich wieder so eine sache is an der ich extrem
    schnell das interesse verliere ...

    hat jemand hier so einen sandsack ... wenn ja benutzt ihr ihn regelmäßig und was hat er gekostet ?

    danke für die antworten :zwinker:
     
    #1
    Lurker03, 20 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich hab einen sandsack vor ein paar jahren zu weihnachten bekommen (weiß also nicht wie teuer der war)

    ist auch voll cool. also ich hab da nicht das interesse dran verloren (obwohl das bei mir sonst auch eher schnell der fall ist)

    leider hab ich mal ein bisschen zu fies draufgehaut, (ich war ein bissi wütend an dem tag) und da ist er mir leider entgegen gekommen....
    bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, ihn wieder aufzuhängen.... hab ich aber auf jeden fall wieder vor
     
    #2
    Sydney, 20 Dezember 2003
  3. Lurker03
    Gast
    0
    hmhmhm ... merci für die antwort :smile:

    und sonst hat keiner erfahrungen damit gemacht ... ?
    oder lest ihr wieder alle nur das sex-forum, he ?

    :grin:
     
    #3
    Lurker03, 21 Dezember 2003
  4. Drunkenfist
    0
    nen Sandsack ist cool...achte am besten auf Größe und max. Gewicht der Füllung..manche Säcke vertragen nämlich keine Füllung ala Sand oder Erbsen...
    und ja...mach vorsichtig..schon wegen deiner Knöchel und Handgelenke..lieber langsam anfangen..die Verletzungsgefahr ist relativ hoch(bei schweren Sandsäcken)
    viel Spaß,
    D.
     
    #4
    Drunkenfist, 21 Dezember 2003
  5. Sydney
    Gast
    0
    also ich hab meinen sandsack schon gefüllt bekommen :smile:

    stimmt, man muss schon aufpassen, auf die patschehändchen.... also ich hab immer handschuhe angehabt (allerdings nur so halbe (also fingerlinge fürs boxen halt :zwinker: ) und ausserdem bandagen an den handgelenken.....

    ach, ich muss mal schauen, wo ich den sandsack wieder aufhäng..... jetzt wirds schon langsam wieder zeit...
     
    #5
    Sydney, 21 Dezember 2003
  6. Lurker03
    Gast
    0
    jo, danke leute

    ma guckn, wenn ichs mir leisten kann kauf ich mir son ding :zwinker:
     
    #6
    Lurker03, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test