Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sandwich normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sgast, 28 Dezember 2004.

1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!
    was haltet denn ihr davon wenn 2 jungs gleichzeitig mit einem mädchen schlafen. bin irgendwie ganz perplex, denn kam gestern irgendwie auch mit meinem kleinen bruder- naja ist inzwischne auch schon 19 - auf dieses thema zu sprechen und er meinte ich sei total engstirnig, weil sex für mich immer noch was für 2 leute ist und nicht mehrere. für ihn ist es zwar auch etwas außergewöhnliches, denn er hat erst einmal ein sandwich praktiziert, aber ansonsten nicht abartig. war über seine meinung entsetzt. ich bin zwar religiös, aber bei gott nicht prüde. liebe gv, ov, av und die spielarten, die es zwischen mann und frau gibt, aber sowas geht über meine vorstellungskraft. da ich auch schon mit frauen av hatte, weiß ich, dass dies für sie auch schmerzhaft sein kann. wenn 2 schwänze eine frau "bestoßen" muß dies ja noch schwieriger für die frau sein.
    für mich selbst wäre auch abstoßend, ständig auf einen anderen mann acht geben zu müssen, und ihn oder sein gerät dann auch zu spüren.
    kann mir nicht vorstellen was da für mann oder frau so super toll dran sein soll.
    oder bin ich wirklich mit meinen 22 jahren schon so konservativ.
    wüßte auch keine frau, die für ein sandwich zu haben wäre.

sgast, 28 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich wüsste da eine... und hier im Forum gibts bestimmt auch welche. Warum denn nicht ? Das ist doch nichts was einem auferzwungen wird. Geschieht doch freiwillig und wenn keiner was dagegen hat...

Chabibi, 28 Dezember 2004
  3. AustrianGirl
    0
    mmh. eigentlich find ich die vorstellung schon irgendwie geil....:schuechte
    aber natürlich müsste ich davor öfters "normalen" AV gehabt haben...
    aber irgendwie find ich 3er nicht so toll...
    bei MMF schon alleine deswegen, weil ich mich dabei nicht so wohl vorkomme, von 2 männern unter anderen auch verwöhnt zu werden oder so....
    ich denk, dass ich es nicht "wert" bin, von 2 männern gleichzeitig verwöhnt zu werden oder so...kA...

AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  4. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    lol also ich als mann würde keinen anderen an das mädel lassen das ich poppe aba mit 2 fraun wäre das was anderes *g* ich würde es gerne mal tun 2 fraun verwöhnen

-A-Punk, 28 Dezember 2004
  5. timtim
    timtim (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was normal ist entscheidest du selbst.
    ich hatte bisher noch keinen sex mit zwei personen, könnte mir das aber gut vorstellen...

timtim, 28 Dezember 2004
  6. Marit1981
    Marit1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hatte schon öffters sandwich etc mir mahct das richtig spass

Marit1981, 28 Dezember 2004
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also ich wäre da glaube schon für zu haben :zwinker: vielleicht auch in ner anderen konstellation mit 2 kerlen :zwinker:

Alvae, 28 Dezember 2004
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche dritte. vierte, fünfte.... personen in meiner Beziehung.
    Ich gehör aber auch zu diesen "altmodischen" Leuten, für die Liebe und Sex zusammengehören und sich nicht einfach trennen lassen :zwinker:

Sweetlana, 28 Dezember 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito *gg*

man kann ja auch als single so seinen spass haben .. :zwinker:

User 12529, 28 Dezember 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Och also irgendwie.....kann das doch ganz schön lecker sein denke ich. :drool:

glashaus, 28 Dezember 2004
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würds schon mal ausprobiern wenn ich die gelegenheit und die richtigen partner dafür hätte :zwinker:
    im prinzip war sowas ja auchma angedacht, aber der, der das auch wollte hat ja jetz ne andre ^^

DieDa, 28 Dezember 2004
  12. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Wems Spaß macht. Ich persönlich hätte lieber ein zweites Mädel dabei....Einen Kerl muss ich nicht beim Bumsen beobachten:smile:

SoccerNick, 28 Dezember 2004
  13. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also laut meiner Erfahrung mit 2 Männern konzentrieren die sich fast ausschließlich auf die sache und den Moment und eben darauf das sie ihren Lümmel so gut es geht in Position bringen um gut zuzustoßen. (Lässt sich blöd formulieren wenn man keine Schweinischen Ausdrücke verwenden darf :zwinker: ) Ich will damit sagen das 2 Männer nur sehr bedingt miteinander die eine Frau poppen, sondern eher jeder sein Ding macht.
    Is dann vielleicht irgend so ein Instinkt der durchkommt :grin:
    So wars bis jetzt immer bei mirwenn ich nen dreier mit 2 Männers hatte.

Tawny, 28 Dezember 2004
  14. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Über "normal" oder "nicht normal" beim Sex kann man nicht streiten. Denn was für den einen normal ist, ist für den anderen schon pervers. Es gibt bis auf die gesetzlichen und ethischen Grenzen denke ich keine fest abgesteckten Normen.

So unterschiedlich wir Menschen nun mal sind umso verschieden sind auch unsere Gefühle und Empfindungen. Da denkt jede Frau wahrscheinlich anders, je nachdem wie ihre Erfahrungen, Neigungen und Neugierde ist. Ähnliches gilt natürlich auch für uns Männer.

Ich glaube, wenn man mal einen Thread aufmachen würde, was "normal" und was "nicht normal" beim Sex ist, käme interessantes heraus. Oder gibts einen solchen Thread schon? *g

Greetz
    Tobiphant

Tobiphant, 28 Dezember 2004
  15. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wo ist evi? Bestimmt beim Sex, sie würde doch das Thema ihrer Paradedisziplin nicht einfach so links liegen lassen... :grin:

Dreamworld, 28 Dezember 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Haha....hast du denn keine Phantasie? Ich muss mir das doch auch alles ausdenken.... ;-p

evi
    ...ich fands geil, mein Freund fands geil und M fands geil....also was wollen wir mehr?
    Es ist ein volles Gefühl und die Bewegungen von beiden gleichzeitig machen wahnsinnig....und meinem Freund hat das Gefühl gefallen, an seinem Schwanz, einen weiteren zu spüren....nur durch ganz wenig getrennt...famos... :smile:

evi, 28 Dezember 2004
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich weiß nicht...ich stell mir das irgendwie seltsam vor. Ich wüßte weder woher noch wohin mit dem Kerl...:zwinker:

Mithrandir, 29 Dezember 2004
  18. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Ich finde es wichtig mit wem man das Ganze startet. Mit meiner Ex und einem anderen Kerl hätte ich es nicht gewollt. Jedoch mit meinem besten Kumpel und mit einem anderen Mädel würde ich zusagen.

Hessy, 29 Dezember 2004
  19. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    also ich würde es nicht haben wollen, zwei männer gleichzeotig um mich zu haben.... denn ich finde auch das sex immer wasmit liebe zu tun hat und... na ja ich denke ihr versteht mich schon
    lg
    susa

susa88, 30 Dezember 2004
  20. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es muß ja nicht gleich ein zweiter Mann dabei sein -
    meiner Ex hat es sehr gefallen wenn ich bei der Reiter- oder atergo einfach den Finger oder Daumen als "zweiten" benutzt habe - natürlich nur nach ausgiebigem Oralsex an gewisser Stelle :zwinker:

leric, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...