Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #1

    Sandwich?Nur ein Männertraum?

    Heyho,
    ich habe da mal ein kleines Problem. Mein Freund will unbedingt ein Sandwich mit mir ausprobieren. Ihr wisst schon, ein Mann dringt in die Vagina ein und einer in den Hintern.
    Ich selber bin da erstmal nicht so von begeistert, weil mich der Dritte dabei schon irgendwie stört und Sex für mich eher eine Sache zu zweit ist.

    Allerdings frage ich mich, ob es Frauen gibt, die dahingehend schonmal Erfahrungen und wenn was für welche gemacht haben. :ratlos:
    Mir kommt es eher so vor, als wenn es sich dabei lediglich um eine Pornophantasie handelt, die mit Frauenbefriedigung nicht mehr viel zu tun hat.
    :link: :link: :link:

    Also, bitte helft mir. Wenn es nämlich wirklich gut ist könnte ich es mir eventuell nochmal überlegen.

    Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich schon ziemlich auf Analsex abfahre, sogar mehr als auf Vaginalsex. :schuechte

    Danke Leute im Voraus!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sandwich
    2. sandwich
    3. Sandwich
    4. sandwich
    5. "Sandwich"
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #2
    mir würde es garnicht passen! wenn noch ein anderer "dran hängt"! und vorallem bei meiner freundin!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #3
    Also wenn du auf anal stehst, dann passts ja.

    Dann würd ich es schon probieren an deiner Stelle, sofern du dich mit einem anderen Mann arrangieren kannst.

    Aber für mich wärs nix... ich würd dankend ablehnen und eine Alternative vorschlagen. Hinten Dildo, vorne er, oder so.
     
  • Carolin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Tut mir leid ich kann dir auch nicht weiter helfen.
    Aber ich stell es mir gerade vor wie es wohl aussehn mag! :link:
    Mich interessiert da ehrlich gesagt die Stellung :zwinker: ...
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #5
    Naja, die Stellung ist nicht so schwer. Ein Mann liegt unter. Frau oben vaginal auf ihm drauf, während der andere von hinten in sie eindringt. Stehend oder hockend. Geht wohl auch auf höheren Unterlagen, wie bspw. Tischen ganz gut.
     
  • Zuckerpopo
    Gast
    0
    21 April 2005
    #6
    Frag in 10 Jahren nochmal bei mir nach.
    Dann kann ich dir vieleicht ne Antwort geben.

    Die Stellung dafür habe ich schon irgendwo gesehen.
    Kann mich bloß nicht erinnern wo :grrr: :ratlos: :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #7
    also ich brauch das auf keinen fall.

    (ich sag nicht nie, aber im moment nicht vorstellbar)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #8
    ich persönlich halte das für anatomisch nicht oder nur so schwer möglich,dass es vor lauter anstrengung keinen spaß macht!da nehmich mit leiber nen mann und n dildo!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #9
    Also für mich wäre es nichts.
    Da spricht sooooo viel dagegen :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #10
    Zum Beispeil? :schuechte


    @ Urmeli: Da dir wohl keine ihre Erfahrung mitteilen kann, musst du sie wohl selber machen :link: Oder es lassen wenn du net willst ...
    (Ist das nicht wie wenn Erwachsene was sagen?! > Man sagt "Yaya" und machts denoch. Erst wenn man auf's Maul fliegt merkt mans ^^)
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #11
    Kannst du das vielleicht noch ein bißchen ausführen? Eventuell könnten es hilfreiche Argumente gegen meinen Freund sein, wenn er wieder versucht mich zu überzeugen, wenn es nach ihm geht, ist das das tollste was einer Frau passieren kann und eigentlich will er es ja auch nur zu meinem Besten tun :zwinker: :link:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #12
    Also ich wüsste nicht was für mich daran so doll sein sollte meine kleine zu teilen - Solang ich net Bi bin :gluecklic :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #13
    Also ich finds schon erstaunlich das dein Freund von sich aus vorschlägt das du Sex mit nem anderen hast, auch wenn er dabei ist... :eek4:

    Ansonsten, um festzustellen ob's dir gefällt würd ich auch vorschlagen es dann erstmal mit nem Dildo oder Vibi zusätzlich zu probieren...
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #14
    Naja ich würde sagen das ist das kleinere "Problem" ... ehr die 2 Männer sind da so ... öhm ... verwirrend :zwinker:
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #15
    Also nicht falsch verstehen:

    Mein Freund ist absolut hetero. Er findet "behaarte Männerärsche" scheiße, um es mit seinen Worten zu sagen.

    Er will ja auch gar nicht hand anlegen. Nur diese besondere Sexstellung macht ihn wohl heiß. :schuechte
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #16
    Zumindest ich hab das schon so verstanden. Finds nur nicht grade alltäglich das ihm das nichts ausmachst das du dann ja auch noch einen anderen Mann in dir hast. Und da du ja sagst das wäre nicht unbedingt dein Fall meinte ich um es für dich zu testen vielleicht erstmal mit was anderem (Dildo, Vibi) anfangen statt gleich einen zweiten Mann dabei.
     
  • Angela
    Gast
    0
    21 April 2005
    #17
    also für mich nicht, nein danke !
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #18
    Also ich muss sagen, dass diese Stellung für mich durchaus eine geile Vorstellung ist.
    Aber in einer Beziehung würd ich das niemals machen! Erstens, möcht ich meinen Freund mit niemanden teilen und zweitens möcht ich auch nicht geteilt werden.
    Und ich wär gekränkt, wenn meinen Freund der 2. Mann in unserem Bett nicht stören würd, der würd mich ja nicht nur angreifen, sondern wär sogar in mir drinnen!
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #19
    also ich könnts mir net vorstellen, zumindest nicht so lange ich in ner beziehung bin... ansonsten würd ichs schon mal probieren :link:
     
  • sonic
    Gast
    0
    21 April 2005
    #20
    wenn ich daran denken einen zweiten mann im bett zu haben KOTZ dann auch noch in meiner freundin...nä!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste