Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sandwich

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von buNNy87, 14 Mai 2004.

  1. buNNy87
    Gast
    0
    hey ihr, ich hab mal ne kleine frage und zwar hab ich jetz schon öfter von der stellung "sandwich" gehört aba ich weiss leider ned genau was das is. da machen doch 3 leute mit oda? und irgendwie liegt die frau in der mitte oda sowas? also ich weiss es eben nämlich ned genau :cry:
    greetz eure anne :link:
     
    #1
    buNNy87, 14 Mai 2004
  2. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Frau 2 Männer ! ein Dödel in der Mumu, der andere gleichzeit im Popo.... !
     
    #2
    Neil, 14 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa, nette beschreibung.... aber passt scho :grin:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    toll *g* das könnte dann auch im stehen sein, oder der eine mann nimmt die frau hoch und der andere poppt sie gleichzeitig von hinten.. *G*


    Bunny: Mann auf dem rücken liegend, frau auf ihm drauf (= Reiter), Mann2 kommt von hinten und kniet (z.b.) während er Ihr seinen Freund Anal einführt.

    Geht auch noch anders rum (frau anders rum *g*) aber wurscht... ^^
     
    #4
    sum.sum.sum, 15 Mai 2004
  5. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo im stehn, stell ich mir gar nicht einfach vor, sollten zumindest die Körpergrößem der beteiligten nicht zu unterschiedlich sein.
    Wobei ja auch die kombi 2xPenis Vaginal oder Anal besteht.
    Hätt da aber wohl eher an Problem meinen Penis an einen anderen zu reiben :blablabla
     
    #5
    acidcore, 15 Mai 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    daPepper, 15 Mai 2004
  7. buNNy87
    Gast
    0
    löööl danke für die antworten und des bild, etz kann ich mir endlich vorstellen was des heisst *g*
     
    #7
    buNNy87, 15 Mai 2004
  8. ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt wenig romantisch...
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    ferenc, 15 Mai 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Hat des schon mal jemand gemacht?

    würd mich mal brennend interessieren...

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 15 Mai 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich kenn ein mädl das von ihren eltern beim sandwich erwischt wurde...:eek:

    muss das peinlich sein *lol*
     
    #10
    El Mariachi, 15 Mai 2004
  11. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben

    werde es dir erzählen, wenn ich es erlebt habe... vielleicht noch in diesem sommer :-P
     
    #11
    andixice, 15 Mai 2004
  12. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh oh oh
    Das wäre mir allerdings auch sehr peinlich....
    "Normaler" sex fände ich zwar nicht toll (mich da bei "erwischen" zu lassen, den sex schon :zwinker:), aber auch nicht weiter schlimm.
     
    #12
    darksun, 15 Mai 2004
  13. nadinsche
    Gast
    0
    na also ich hab es schon mal gehabt... und es ist so und so... also ganz ehrlich gesagt am Anfang wollte ich es nicht. Ich war schon mit der Situation es mit zwei Männern gleichzeitig zu haben ziemlich "überfordert". Ich weiß selber nicht so genau, wie es dazu gekommen ist... es war halt ein "Partyunfall". Na und irgendwann mittendrin hab ich gemerkt, dass die da was in der Richtung vorhaben. Ich hatte zwar vorher schon analen Sex aber das ist doch was anderes. Es hat ziemlich gespannt aber nicht wirklich weh getan oder so. Als dann beide drin waren war es ein ziemlich intensives Gefühl. So habe ich es zumindest empfunden. Man fühlt sich irgendwie im Mittelpunkt. Bewegen konnte ich mich fast gar nicht mehr. Es hat auch nicht besonders lang gedauert, dann war es vorbei.

    Alles in allem ist es kein Tabu für mich... aber definitiv nur etwas für ganz spezielle Momente und noch speziellere Partner. Und ich kann mir gut denken, dass es nicht "jederfraus" Sache ist.

    VLG Nadine
     
    #13
    nadinsche, 16 Mai 2004
  14. Baxx
    Gast
    0
    Den Satz finde ich klasse :grin: . Ist nicht böse gemeint.
     
    #14
    Baxx, 16 Mai 2004
  15. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    richtig anne das würd mit drei person gemacht und die frau hat vorn und hinten gleichzeitig einen schwanz drin. kannste ja mal ausprobieren!
     
    #15
    Ricardo83, 6 Juni 2004
  16. Athina
    Gast
    0
    Also das ist etwas, was ich auf alle Fälle noch ausprobieren möchte.

    Muß bloß noch die beiden Richtigen dafür finden.
     
    #16
    Athina, 6 Juni 2004
  17. Athina
    Gast
    0
    Du bist ja nur einer :confused:
     
    #17
    Athina, 6 Juni 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Mich würde es reizen, aber eigentlich würde ich mich wohl niemals trauen, das auszuprobieren... :grin:
     
    #18
    ogelique, 6 Juni 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum das nicht?

    evi
     
    #19
    evi, 6 Juni 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Wäre mir irgendwie zu gefährlich und gewagt.
    2. Ich denke, ich würde mich danach ziemlich stark schämen
     
    #20
    ogelique, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten