Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sandwich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ilovelola, 29 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haaalo, ich hab seit ein paar tagen was mit nem freund, tja und genau der hat mich nun gefragt ob ich nicht mit ihm und seinem kollegen mal diese doppelfick nummer ausprobieren will, da ich für experimente immer aufgeschlossen bin hab ich ja gesagt und am we-end ist es dann soweit, so jetzt meine frage: wer kann mir Tipps geben wie man die sache am besten angeht? stellung usw.

Ilovelola, 29 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 29 September 2004
  3. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich denke ich klick mich mal da durch.
    Ich hab das mal mit nem freund in der version für monogame gemacht, dh mit nem Dildo im Ar..., ich fands sehr prickelnd. Hab nur n'bisserl angst das das mit nem echten schwanz weh tut, die Jungs sind nämlich beide sehr gut bestückt. Naja, muß man halt gut "vorarbeiten"... :zwinker:

Ilovelola, 29 September 2004
  4. Sverige05
    Gast
    0
    Ich würd mal sagen, dass du sehr entspannt sein solltest und natürlich viel Gleitmittel v.a. Anal verwenden.

Stellungsmässig könntest du die verkehrte Reiterstellung(du auf ihm, aber mit dem Rücken zum Gesicht) machen. Wobei der auf dem du sitzt, Anal in dich eindringt und der andere dann von oben in deine Schei... eindringt.

Das ganze kann man aber auch umdrehen.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Stellungen ein, welche den beiden Jungs erlaubt in dich einzudringen.

vg Jo

P.S. Hoffe für dich, dass die beiden nicht zu gut bestückt sind. Ansonsten werdet ihr wahrscheinlich Probleme haben, beide unterzubringen und du wirst nachher nicht mehr mit geschlossenen Beinen gehen können ;-)

Sverige05, 29 September 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich glaube fast du bist total erfahren. Was können wir dir da noch beibringen?

simon1986, 29 September 2004
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    also, ich glaube einfach mal, das sie mit 18 noch nicht "total erfahren" ist, sonst hätte sie ja wohl auch keine Lampenfieber mehr. A
    ber wenn du weißt wie es geht, musst du nur deine Rolle durchziehen (is ja jetzt auch nicht die schwerste) und dich verwöhnen lassen. Dass dein Freund wird die Sache ja auch sicher erleichtern.

fully-fledged, 29 September 2004
  7. Nemo81
    Gast
    0
    wenn DU kein Problem damit hast, dich vor den Augen deines Freundes
    von dessen Kumpel nehmen zu lassen und entspannt bist,
    :bandit:
    dann wird das Fleischliche sicher kein Problem mehr sein.

Nemo81, 29 September 2004
  8. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so seh ich das auch, wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :smile:

Pascal, 29 September 2004
  9. Odin001
    Odin001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wollte das auch schon immer mal ausprobieren. egal ob 2männer & 1Frau oder 2Frauen & 1Mann.
    Ist leider noch nie dazu gekommen.
    Aber ich glaube das ist der Traum aller Männer :zwinker:

Odin001, 29 September 2004
  10. sandra|
    Gast
    0
    Ich habe das mit Freundinnen und Freunden ausprobiert und fand es - wenn auch am Anfang gewöhnungsbedürftig - sehr geil.

1. Reiterstellung, 2. Mann kommt von hinten in den Po.
    2. Reiterstellung rücklings (Penis im Po), 2. Mann kommt von "vorne" in die Mumu.

Wenn die Männer vorsichtig sind (v.a. beim Eindringen) und dann nicht so schnell werden, ist es super geil.
    Wenn sie es übertreiben, fühlt man sich irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "durchgerammelt".

sandra, die damals einen heftigen Orgasmus hatte und das Video noch heute gerne sieht.

sandra|, 30 September 2004
  11. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und danke an alle, bin sehr gespannt aufs we... zu der sache mit meinem freund, der ist gar net mein freund, nur ein guter bekannter... Also erfahrung ist so ne sache weil man ja nie auslernt! und mit 18 "stecke" ich noch mitten in der ausbildung :tongue: werde berichten wies war, bis denn die Lola

Ilovelola, 30 September 2004
  12. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Viel Spaß!

Und wir sind auf den versprochenen Erfahrungsbericht gespannt! Nicht vergessen!

Brainbug78, 30 September 2004
  13. aNNa L.
    Gast
    0
    Naja du könntest mich ja mal einladen, dann könnte ich sie dir vor Ort zeigen, is eh viel einfacher! :link:

aNNa L., 3 Oktober 2004
  14. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ohja ich wuerde mich auch anbieten :zwinker:

Was kam denn nun raus, hat es Spaß gemacht, ich stells mir toll vor, vor allem weil ja keine richtigen Gefuehle im Spiel sind! Ich beneide Deinen Kumpel echt!! :zwinker:

Mr.Anderson, 3 Oktober 2004
  15. tombom
    Gast
    0
    ditoooooooo

tombom, 3 Oktober 2004
  16. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Uuuuund?

Wie wars? :gluecklic

checknix, 4 Oktober 2004
  17. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ich befürchte schon, dass wir wohl nie erfahren werden, wie es war. Schade eigentlich. :zwinker:

Brainbug78, 4 Oktober 2004
  18. tombom
    Gast
    0
    ich wills aber wissen :cry:

tombom, 4 Oktober 2004
  19. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    w-end

Hallo,
    also wo soll ich anfangen, es war unglaublich bis lustig,
    wir haben uns erstmal mit ein wenig alc. eingestimmt haben gelabert über dies und das, dann gings eigentlich auch schon zur sache, wir haben klassisch mit dem vorspiel Lecken und blasen angefangen, erst ganz normal miteinander gevögelt, und dann haben die jungs mich richtig scharf gemacht, ich habe meinerseits natürlich auch alles getan... dann habe ich mich auf A. drauf gesetzt und L. hat mich dann von hinten genommen, das hat natürlich alles ein bißerl gedauert, weil es doch um ehrlich zu sein schon recht kompliziert ist mit zwei schwänzen im unterleib den gleichen takt zu finden aber im es war dann als es geklappt hat fantastisch!! :engel: ich bin dann 2 mal sehr schnell gekommen und es war endgeil!! ein wahnsinns gefühl, A. kam dann doch recht schnell aber L. hat mir dann noch einen schönen orgasmus zum schluß geschenkt.

So das war mein kleiner bericht, ich denke das er sich recht komisch liest, ich bin nich so die schreiberin, mit dem Mund bin ich besser :smile:
    tja was soll ich noch sagen; es war erfahrung die ich nicht missen möche und vieleicht irgendwann mal wiederholen werde.

Ilovelola, 6 Oktober 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hört sich ja ziemlich geil an das ganze!
    Würde auch gerne mal ein sandwich ausprobieren, aber leider wollten die Frauen bis jetzt kein arnal mit denen ich einen 3er hatte!

DerDomi, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...