Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 September 2005
    #1

    Sandwich

    Liebe Genossinnen!

    Hatten Sie schon einmal die Phantasie, einen sogenannten "Sandwich" zu praktizieren? Bei dieser Sexualpraktik dringen zwei Männer gleichzeitig in die Frau ein: 1 x vaginal und 1 x anal.

    MfG

    Erich Honecker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sandwich
    2. sandwich
    3. Sandwich
    4. "Sandwich"
    5. @girls: Sandwich?
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #2
    Also ich als Mann habe da gar keinen Bock zu eine Frau zu teilen.
    Finde das auch ein bisschen komisch, dann beim Sex mit einem anderen Mann Kontakt zu haben.
    Ich kann das gar nicht.
    Was ist mit dir, wenn du schon die Frage stellst...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 September 2005
    #3
    Daran hab ich absolut kein Interesse.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #4
    In der Phantasie klingt das vielversprechend, praktisch wäre das vermutlich weniger geil. Muß ich nicht unbedingt haben.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 September 2005
    #5
    ich oute mich mal und hoffe mein postfach fällt nicht aus den fugen *g*

    ich stelle mir das sehr, sehr erregend vor.
    falls ich es dann aber mal wirklich ausprobieren möchte, muss für mich rundherum alles stimmen. sei es die partner, die umgebung, mein wohlbefinden, die geilheit, etc.
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    8 September 2005
    #6

    Ich darf mal unser marmeladenbestrichenes Frühstücksgut zitieren, denn ich stimme ihr voll und ganz zu.
    Seinen Reiz hat es, das ist für mich keine Frage, aber ob das was ich mir so ausmal und in der Phantasie vorstelle nachher auch wirklich so werden würde weiss ich nicht.
    Ich glaube mit sowas kann man auch ganz doll auf die Nase fallen und nachher hat man gar keinen Spass- dann lieber nur im Kopf, da ist alles so wie es sein soll :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #7
    Nein, kein Interesse.
     
  • Truemmerlotti
    0
    8 September 2005
    #8
    schon ausprobiert - war ne erfahrung wert, aber muss ich (als frau) nicht immer wieder haben, weil sehr anstrengend was dann der geilheit nicht sehr zuträglich ist :zwinker:

    kann aus sicht eines mannes nat.ganz anders sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #9
    Nein, das reizt mich nichtmal in der Phantasie.
    Da hätte ich bestimmt ununterbrochen das Gefühl, aufs Klo zu müssen. :eek4: :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 September 2005
    #10
    Nö, kein Interesse. Ich stell mir das ziemlich anstrengend für die Frau vor, wegen der Stellung mein ich jetzt.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2005
    #11
    amen
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #12
    also ich hatte es auch schon...mir hat es eigentlich sehr gut gefallen..aber es war auch sehr anstrengend....ich denke, wens interessiert, der sollte diese erfahrung schon mal machen.... :gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 September 2005
    #13
    hab mich für antwort 1 entschieden - allerdings find ich's nicht eklig sondern einfach uninteressant.
    allein die tatsache das ich von anal absolut nichts halte schließt schon aus das ich mal einen sandwich machen will.

    und ich hatte es auch noch nie als sexuelle fantasie.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 September 2005
    #14
    Dem kann ich mich anschließen.

    Anal für zwischendurch - okay - aber nicht zu häufig - aber auf keinen Fall dann auch noch vaginal. Dreier, gern, aber ohne Sandwich!!!
     
  • dirty_beast
    0
    8 September 2005
    #15
    Wenn ich da was zu schreibe dann ist mein Postfach ständig voll.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 September 2005
    #16
    och du arme :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 September 2005
    #17
    ich hab mich auch 'getraut' und mein postfach macht glücklicherweise keinen wank! ...dann mal los :zwinker:
     
  • dirty_beast
    0
    8 September 2005
    #18
    So eine Sandwich ist halt keine Alltagskost

    Ich könnte ja mal anfangen PNs zu Posten wenn sie besonders lustig sind.
     
  • Corrado
    Corrado (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    8 September 2005
    #19
    Könntest du das vielleicht erläutern? :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #20
    Diese Fantasie hat ich durchaus schon des öfteren. Ob es jemals dazu kommen wird, steht jedoch noch in den Sternen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste