Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sandwich?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von EinsamerRüde, 19 November 2002.

  1. EinsamerRüde
    0
    Hi Leute :smile:

    Also meine Ex hat mir mal im Bett gesagt das sie gerne mal nen Sandwich mit mir machen würde!Als ich aber dann in die Küche wollte um uns 2 Brote zu machen hat sie mich fürchterlich ausgelacht!

    Hab ich was falsch gemacht? :frown:
     
    #1
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... *grins*
    Afaik ist ein Sandwich noch mit einem anderen Mann dazu oder nicht? D.h. z.B. Du unten, sie in der Mitte und ein anderer oben. Oder du in der mitte und sie bringt ne Freundin mit. Kurz gesagt, ein flotter 3er... oder seh ic hdas falsch? :ratlos:
     
    #2
    Naked, 19 November 2002
  3. sandwich= mann-frau-mann
     
    #3
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  4. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Also...Ich weiss zwar nicht ob sie jetzt das meint was ich denk aber ein Versuch ist es wert:smile:
    Unter Sandwich versteht man bei uns ganz einfach eine Dreierkonstellation( 2 Männer eine Frau) ein Mann "nimmt" sie halt von vorne (vaginal) und der andere von hinten also anal und das ganze wird dann meist noch in der Löffelchenstellung praktiziert
    Falls ich falsch lag bitte Verbesserungen:smile:
    lissy
     
    #4
    lissy, 19 November 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie verpeilt kann man eigentlich sein? :grin:

    Frau-Mann-Frau gibts natürlich nicht. :rolleyes:
     
    #5
    Naked, 19 November 2002
  6. EinsamerRüde
    0
    Also hat sie mich nicht geliebt weil sie noch einen anderen wollte?

    Ich wusste es :frown:
     
    #6
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  7. wenn du sie alleine nich befriedigen könntest? :grin: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du noch mit ihr zusammen? Oder nicht?... :frown: Naja... also ich würds mir nicht gefallen lassen.
     
    #8
    Naked, 19 November 2002
  9. EinsamerRüde
    0
    Ne....leider nicht mehr...hab sie mit einem anderen erwischt.... :frown:
     
    #9
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    das muss ja ned sein.. es gibt halt welche die trennen sowas mit Liebe,.. und wollen halt in sachen Sex einfach was neues ausprobieren,hättest mal mit ihr darüber reden sollen.
    Naja aba an deiner stelle wär ich jetzt auch voll down
    *knuddel*
     
    #10
    Missi0n, 19 November 2002
  11. bauer37
    Gast
    0
    also ich genüge meiner freundin!!!! aber ich bin ja auch ein richtiger kerl!!! :bandit:
     
    #11
    bauer37, 19 November 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    ach du hast sie mit nem anderen erwischt... ja dann wär ich jetzt richtig sauer !!!:angryfire
    Sowas haste bestimmt ned verdient
     
    #12
    Missi0n, 19 November 2002
  13. in deinem profil steht du bist solo :ratlos:
     
    #13
    KleinesTeufelchen, 19 November 2002
  14. EinsamerRüde
    0
    Und ich hab sie voll geliebt :frown: :frown: :frown:


    Ist gerade mal 2 Wochen her :frown:


    Bin ich ein schlechter Liebhaber?
     
    #14
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Arghs... und der Typ lebt noch?... Ich will nicht wissen was ich mit dem/den Beiden angestellt hätte... :angryfire

    Tut mir leid. :frown:
     
    #15
    Naked, 19 November 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Die Frage erinnert mich an etwas, was ich mal vor ich weiß nicht wievielen Jahren im Bravo gelesen hab:
    "Mein Freund hat mich gebeten ihm einen zu blasen und ich hab draufgepustet. er hat mich ausgelacht, was hab ich falsch gemacht?" :grin: :zwinker:

    Bitte jetzt nicht bös sein, aber ich mußte einfach ein wenig schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen hab!

    Daß Dich Deine Freundin nicht geliebt hat, is nicht gesagt, es soll Menschen geben, die Sex und Liebe trennen, und eben manchmal auch was anderes probieren wollen... Für mich wärs ja nix, aber wenn sie es denn gern hat...
    Wie lang wart ihr denn zusammen?

    Liebe Grüße vom Elfchen
     
    #16
    ElfeDerNacht, 19 November 2002
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was... sie hatte dich nicht verdient und dich nicht wirklich geliebt. :frown: Es lag nicht an dir, es lag an ihr!
     
    #17
    Naked, 19 November 2002
  18. bauer37
    Gast
    0
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #18
    bauer37, 19 November 2002
  19. EinsamerRüde
    0
    Mh...habs versucht...aber der ist in so einem komischen Karate Verein....und hat mir eins aufs Maul gehaun :frown:
     
    #19
    EinsamerRüde, 19 November 2002
  20. bauer37
    Gast
    0
    bist ja echt arm dran!!!!
     
    #20
    bauer37, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten