Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sandwiches von Subway

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von El1teBoy, 22 Juli 2007.

1. El1teBoy
    El1teBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

habe kürzlich jene Franchise-Kette entdeckt!

zur zeit gibt es ein sondereinführungspreis für ein sandwich, das man für zweieinhalb euro erstehen kann und für knapp das doppelte die doppelte länge. man sagt, man wäre bereits nach dem halben satt, doch bei mir reicht auch das lange nur einige stunden. nun ist es aber so, dass die schmackhaften exemplare ohne sonderpreis um die vier euro kosten für das halbe + 2,30 für die zweite hälfte. also eine recht teure sache - teurer als so manches flatratebuffet oder großes essen in einer anderen kette oder gar restaurants. es gibt zwar immer tagesangebote für ca 3,50 euro + zusatz für die ganze länge, doch da hat man immer noch einen cookie und einen der ungesunden softdrinks dabei...

was meint ihr, zu teuer?

kennt ihr alternativen?

El1teBoy, 22 Juli 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich mein... wenn man überlegt, wie viel man da für das "komplette" sandwich kriegt... in manchen restaurants zahlst du für nen salat mit putenstreifen 10eus und hast quasi nix davon außer bisschen grünzeug :zwinker: :tongue:
    hab von dem großen sandwich zieml gut 1,5 tage was davon gehabt *gg* da find ich den preis eigentl schon ok... billiger gings immer, aber das geht schon noch in ordnung...

Off-Topic:
    hab vor ca. 3 monaten in prag zum ersten mal bei subway gegessen :smile: fand ich total lecker :smile:

User 41772, 22 Juli 2007
  3. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find di evoll okay
    und man sieht wie sie gemacht werden, und die haben handschuhe an, hohoho vorteil

ohnegleichen, 22 Juli 2007
  4. El1teBoy
    El1teBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    du weißt aber nicht, ob sie sich beim gurkenschneiden am morgen nicht dauernd die pilzige möse reiben...

El1teBoy, 22 Juli 2007
  5. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: danke man :grin:

ohnegleichen, 22 Juli 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    es geht hier ja auch nicht um die qualität sondern um den preis... :zwinker: und wenn sowas wie du gesagt hast, gemacht werden würde... glaub, dann gäbs bald keinen subway mehr :tongue:

(naja, so krass vllt auch wieder nicht :engel:)

User 41772, 22 Juli 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich find die Preise dort okay. Ich war noch in keinem Restaurant, wo ich gegessen habe und hinterher mit nur 4,50 Euro weniger gegangen bin. Und in anderen vielleicht günstigeren Ketten hält das Essen noch viel weniger lange vor.

Chocolate, 22 Juli 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Naja, finde die Preise schon ein wenig überteuert...
    Zudem werde ich nie wieder bei Subway essen, nachdem ich dort ein kleines Vieh (Küchenschabe) an der Wand entlang habe laufen sehen..

C++, 22 Juli 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    subway hat maschienen die das gemüse schneiden, außerdem gibst da ja viel rabatt aktionen oder man kann die Marken sammeln...
    also ich finde es sehr lecker, da ist nichts drin, was ich nicht auf meinem sandwich haben will udn es ist einigermaßen gesund(menno könnte jetzt zu subway gehen :mad: )

Tinkerbellw, 22 Juli 2007
  10. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar ein relativ seltener sletener Gast bei Subway, aber ich finde, die Preise sind in Ordnung. Da ich nahezu alles essen kann und gerne etwas neues ausprobiere, entscheide ich mich meist für den "Sub des Tages" (ist das nur vorübergehend oder regional?). Mit 2,49 für den 15 cm-Sandwich, der mir eine Mahlzeitersetzt bin ich völlig zufrieden. 30 cm zum regulären Preis wären mir aber wahrscheinlich doch zu teuer.

Ich kann mich nur noch immer nicht für eine Soße etscheiden :grin:

davinci, 22 Juli 2007
  11. Johnny Quest
    0
    Ich finde die Preise in Ordnung.

Wenn ich das mit anderen Fastfood-Sachen vergleiche... Ich meine, So ein Sandwich ist schon was größeres, davon werde ich normalerweise auch Satt. Wenn ich mir z.B beim goldenen M einMenu kaufe, bin ich auch um die fünf Euro los, habe zwar noch ein Getränk dazu, aber das will ich meistens nichtmal :zwinker:

Stimmt aber, ich kann mich auch nie für ne Soße entscheiden...

Johnny Quest, 22 Juli 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    1. lecker
    2. macht satt

für mich ist es nicht zu teuer.bei mc donalds etc geb ich wesentlich mehr geld aus um satt zu werden.

Sonata Arctica, 22 Juli 2007
  13. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finds zu teuer und schmecken tuts mir auch net :wuerg:

Browneyedsoul, 22 Juli 2007
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da mir da bisher noch überhaupt nichts geschmeckt hat...alles viel zu babbisch...würde ich das Angebot natürlich zu teuer finden.

Du sagst irgendwas von ungesundem Trinken und den Cookie. Also ich meine, wenn du das Sandwich schon isst, bringt dich der Rest auch nicht mehr um. :tongue:

StolzesHerz, 22 Juli 2007
  15. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.

User 42853, 22 Juli 2007
  16. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab einmal da gegessen und hab es voll schlecht vertragen :ratlos::kopfschue aber eigentlich is es ja ganz appetitlich. Und ich glaub au ch dass man beim McD mehr Geld ausgeben muss um satt zu werden .. aber fast food is doch allgemein nicht so dolle

Detta, 22 Juli 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich finde die preise von subway gerade noch so in ordnung.
    bei meinem chinesen kostet mein haehnchen mit meiner
    lieblings sosse auch ueber 4 euro, also von daher ...

xoxo, 22 Juli 2007
  18. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich find Subway lecker und die Preise sind auch ok. Da wird man schon mal ganz gut satt von, spätestens von nem 30er.
    Und ist bestimmt 10mal gesünder als McDo, BK und so weiter.

User 29377, 22 Juli 2007
  19. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    Ich find Subway kuhl und kann über die Preise nicht klagen. Ich hab vorhin ein BMT (30 cm) gegessen mit Cola satt und hab 4,67 € bezahlt.

Hexchen, 22 Juli 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich find Mäcces viel teurer und zehn mal beschissener, für 5€ werd ich bei Subway satt, bei MäcD wird das schwierig solange man sich nicht mit 1€ Burgern zufrisst.

DerKönig, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...