Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sanft oder wild?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 13 Januar 2004.

1. Miezerl
    Gast
    0
    Weiß nich ob das jetzt mehr eine umfrage ist..aber weils mit sex zu tun hat poste ich es mal hier..
    soo die Frage betrifft sowohl männlein als weiblein.
    Mögt ihr lieber harten Wilden Sex?
    oder sanften zärtlichen sex?
    Gehört für euch ein Petting zum Vorspiel dazu ?
    oder kann schon mal passieren das es ohne große Worte gleich zur Sache kommt?

Grüße Miezerl :tongue:

Miezerl, 13 Januar 2004
  2. Schnoggä
    Gast
    0
    Also bei mir und meinem Schatz is das immer unterschiedlich.. einmal ein langes ausgiebiges Vorspiel mit allem drum und dran, danach mit kuscheligem und romantischem Sex anfangen, und dann zum härteren übergehen oder auch einfach mal vollkommen genießen und einfach so richtig liebevollen "braven" sex haben.

Manchmal kann es aber auch durchaus vorkommen, dass wir so geil sind dass wir einfach übereinander herfallen und das Vorspiel ganz auslassen und einfach immer noch MEHR wollen...;-)

Also ich bin zufrieden mit allem!

BYe

Schnoggä, 13 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds am besten wenn sich das abwechselt, also imemr nur wildes Rumgepoppe find ich doof, und nur Kuschelsex wird auf Dauer mit Sicherheit auch langweilig... Petting is für mich ne Art Vorspiel, OV kann aber auch n Vorspiel sein oder ne Massage oder sonstwas... Und mal ganz ohne Vorspiel is auch sehr schön find ich :smile:

kaninchen, 13 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    also ich weiß nu nich genau, wie ich unseren sex zuordnen könnte... *g* kein kuschelsex :zwinker: aber richtig wild ist er auch nicht immer... na obwohl... vielleicht doch :grin: also meist erst massagen und dann steigerts sich zum wilden *ggrrrrr*

Kadi, 13 Januar 2004
  5. Partybastian
    0
    Bin auch der Meinung das die Abwechslung und die Vielfalt der Möglichkeiten es auszuleben das schönste am Sex ist.Deshalb von zart bis hart alles dabei.

Lg Bastian

Partybastian, 13 Januar 2004
  6. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt das auf die Stimmung und das Ambiente an.
    Eigentlich bevorzuge ich die Mitte, also nicht zu hart und nicht zu soft. Aber wenns wirklich mal ganz wild zur Sache geht, dann gibts kein Halten mehr. :link: Was Petting anbelangt, ist das auch sehr unterschiedlich. Ich für meinen Teil möchte meine Freundin schon vor dem eigentlichen Akt auf "Betriebstemperatur" bringen, das bekommt man meiner Meinung nach dann vielfach zurück. Bei einem Quickie, z.B. in der Dusche fällt das dann natürlich weg.
    Umgekehrt ist es eher so, wenn sie einmal zu blasen angefangen hat, will ich oft gar nicht mehr zum eigentlichen Akt übergehen, was wieder ein Problem ist, da sie dann ja auch nur durch orale oder manuelle Stimulation auf ihre Rechnung kommt.
    Also ists meist so, dass nur ich sie vor dem GV stimuliere und ich alleine durchs lecken schon ziemlich heiss werde und wir uns dann dem Akt zuwenden.

Greetz, Reini

reini_online, 13 Januar 2004
  7. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    also bei mir muss es hart und wild zur Sache gehen.

Das zärtliche ist dann doch eher die Ausnahme und/oder nur vor dem eigentlich Akt

Leichnbestatter, 13 Januar 2004
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    --> Suchfunktion.

ich find eine gesunde Mischung ist das beste:zwinker:

Wetterhexe, 13 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Meistens soll es schon ein oder mehr Stündchen dauern. *hmm*

Manchmal ist ein Quicky sehr sehr geil, auch wenn nur einer dabei kommt. (nein, natürlich nicht immer nur der Mann, hmpf).

TermUnitX, 13 Januar 2004
  10. Ich finde sanften, zärtlichen Kuschelsex super. Erst rumkuscheln und sich streicheln und küssen und dann schönen Softsex miteinander haben und sich dabei richtig Zeit lassen :tongue:

Kuschelteddy82, 13 Januar 2004
  11. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also bei uns ist das unterschiedlich.
    das kommt so auch ie stimmung und lust an.

aber ich finde beides ist schön und bringt spaß, man sollte nicht nur einens praktizieren...:zwinker:

girl18, 13 Januar 2004
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich mag eigentlich auch alles. mal so und mal so.
    nur zu lange sollte es nicht dauern, denn dann fängt es an weh zu tun.

am wichtigsten ist, dass sich beide gehenlassen können. nicht mehr nachdenken, nur noch fühlen...

klärchen, 13 Januar 2004
  13. superstar
    Gast
    0
    ich finde um tollen sex haben zu können ist die richtige mischung
    aus sanften und wilden sex erforderlich...

bei mir persönlich ist das auch irgendwie jahreszeit abhängig, denn irgendwie
    mag ich im winter eher sanften sex und im sommer wilden sex...

aber generell muss es beides in einer Beziehung sowohl sanften als auch wilden
    sex, sonst klappt das net...

superstar, 13 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns ist es meistens schon wild. Aber ein schönes Vorspiel gibts es trotzdem fast immer. Klar gibts es auch mal Quickys ohne vorheriges Vorspiel, aber das ist eher selten.

User 7157, 13 Januar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mögt ihr lieber harten Wilden Sex?oder sanften zärtlichen sex?
    lieber wild :smile:

nicht unbedingt!

Passiert öfters

Honeybee, 13 Januar 2004
  16. mukifuk
    Gast
    0
    ich finde auch die Mischung machts. ich würd mal sagen, oft ist es sehr zärtlich, das find ich auch sehr schön und intensiv! Petting und oralverkehr gehören bei uns auch zum vorspiel. Manchmal gehts aber richtig wild zu, wenn wir beide enorm scharf drauf sind. Aber so oder so...es ist alles super mit meinem schatz :kiss: :schuechte

mukifuk, 13 Januar 2004
  17. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh lieber auf ruhigeren un ausgelassenen sex... mit einem gewaltigen vorspiel!!!

--
    keiner is so verrückt, dass er ent einen noch verrückteren findet, der ihn versteht

pieste3, 13 Januar 2004
  18. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    Mögt ihr lieber harten Wilden Sex oder sanften zärtlichen sex?

ich steh auf beides, mal wild und mal zärtlich

ja auf jeden fall

könnte vorkommen :tongue:

crazygirl1985, 13 Januar 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Kuschelsex...gut und schön...muss auch mal sein...
    Aber es geht doch nichts über einen richtig geilen, heftigen Fick....

evi, 13 Januar 2004
  20. Dori
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Schatz isses auch unterschiedlich, aber meistens n bisl wilder... steh ich auch mehr drauf :drool:

Dori, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test