Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sangria

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 24 August 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    magst du sangria?
     
    #1
    *fechti*, 24 August 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dann aus Eimern :grin:
     
    #2
    Masso, 24 August 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    noch nie probiert :schuechte
     
    #3
    Dreamerin, 24 August 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja schmeckt, aber nur, wenn sie selbst gemacht ist. Also nicht das Fertigzeug ausm Supermarkt.
     
    #4
    madison, 24 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Ekelhaftes Gesöff... :kotz:
     
    #5
    ECMusic, 24 August 2005
  6. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    klar --> aber eiskalt muss es sein sonst geht es gar nicht! :zwinker:
     
    #6
    luenaleipzig, 24 August 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, wenn ich es angeboten bekomme trink ich es aber Geld würde ich keines dafür ausgeben.
     
    #7
    User 12616, 24 August 2005
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Leckerlecker, vor allem wenn man das in einer gemütlichen Runde mit netten Leuten auf einer spanischen Insel trinkt (auch auf Menorca und Ibiza gibt es Sangria und auch dort schmeckt er. Aus Eimern trinke ich sowieso nicht gern.)
     
    #8
    Flowerlady, 24 August 2005
  9. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ist ok... im urlaub, z.b. auf einer sehr bekannten "deutschen" ferieninsel :grin:

    naja im allgemeinen bevorzuge ich aber nicht so die süsse schiene... eher whiskey-cola oder auch bier...

    in diesem sinne
    cheers :bier:
     
    #9
    pussylight, 24 August 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es geht..
    Wenn er da ist, wird er von mir durchaus auch begrenzt getrunken..
     
    #10
    MooonLight, 24 August 2005
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hab sie das erste mal in einem schicken Strand-Restaurant in Spanien getrunken (Abi-Fahrt), da hat sie mir richtig gut geschmeckt. Mir fehlen nur Vergleichswerte...
     
    #11
    Chérie, 24 August 2005
  12. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
    An meinem einzigen argen Rausch ist n Liter Sangria schuld (oda wars mehr?). Hab am nächsten Tag nichts mehr was an diesem Abend geschehen ist gewusst und 22mal gekotzt :what:
     
    #12
    prima, 24 August 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Baaaaaah, schmeckt mir zuviel nach Wein, und Wein mag ich nicht.

    Habe einmal Eimersaufen mitgemacht, beim zweiten Eimer hab ich mich dann zum Kotzen verabschiedet.

    NIE wieder.
     
    #13
    Henk2004, 24 August 2005
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Achja NIE Sangria mir Hefeweizen zusammen trinken das gibt nur ne Kotzorgie, sonst mag ich ehr kein Wein und so auch kein Sangria.
     
    #14
    Djinn, 24 August 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    jo und freitag fahr ich nach spanien :grin:
     
    #15
    Sonata Arctica, 24 August 2005
  16. sunnycatty
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    sangria ist geil, wenn man ihn selber macht und obst erst frisch reinschneidet :smile:
    "supermarkt-sangria" hab ich noch net probiert....
     
    #16
    sunnycatty, 24 August 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jupp, Sangria ist lecker und ich habe dazu damals meinen Schwarm bekommen...

    erst hat er mir die Flasche angesetzt, mir hats geschmeckt, dann ´hab ich einen Liter getrunken, ihm tats leid, dass er mir das Zeug angedreht hat, kümmerte sich um mich und das Ende vom Lied und einem langen abend:

    eine lange Nacht :zwinker:

    Er haut bei mir übrigens nicht lange rein... aber ich kenn auch meine Grenzen von beschwipst zu besoffen . eine der wenigen in meinem Zmfeld, leider...
     
    #17
    Xenana, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten