Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2009
    #1

    Sanuk-Vibrator

    - verlinkt von Planet-Liebe.de

    Hört sich ja sehr interessant an. Die Internet funktion finde ich sehr gut eigentlich, nur stört mich das Kabel am Vibrator

    Gute Idee? Schlechte? Was meint ihr?

    lg, ER
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vibrator?
    2. Vibrator?
    3. vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    16 Oktober 2009
    #2
    manchmal bin ich traurig, keine frau zu sein =/
    (jetzt bitte nicht falsch verstehen :grin: )
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Oktober 2009
    #3
    Boah......mich überzeugt der USB Anschluss.....High Tech in der / an der *****

    cool:grin:
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2009
    #4
    Find das teil interessant. Aber mit 150 € auch nicht gerade günstig. :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #5
    Ich weiß genau was du meinst...
     
  • 16 Oktober 2009
    #6
    Off-Topic:
    Auch Männer können Vibrator hervorragend anwenden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #7
    Naja ich weiß nicht. Muss mir den "durch Vibrator abstumpfen"-Thread nochmal genauer durchlesen ...
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #8
    Ja, also das kann ich nur bestätigen - seit ich meinen nicht mehr so oft benutze bin ich viel empfänglicher geworden, wenn es um normale Berührungen geht. So ein Hightechgerät fühlt sich natürlich geil an, aber dafür dauert es dann nach meinen Erfahrugnen jedes Mal länger bis zum Orgasmus und "normales" Fingern oder OV merkt man kaum noch. Das ist leider der Nachteil - aber ist auch kein bleibendes Problem, wenn man den Vibrator ne Weile weglässt, ist wieder alles, wie gehabt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Oktober 2009
    #9
    Ja....aber....:smile: Der lässt sich durch das Internet fernsteuern.....hab mir grad mal die Link wurde entfernt angesehen...

    cooles teil....:tongue::grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste